Sarah's POV.
"Verschwinde!" fauchte ich.
"Ich gehe nirgendwo hin, bevor ich das nicht geklärt habe!"
"Was geklärt?" Ich zuckte zusammen, als er erneut nach meinem Handgelenk griff.
"Die Sache zwischen uns", wisperte er.
-
"Da gibt es nichts zu klären", zischte ich und riss mich los. "Wieso kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Jetzt wo ich dich hasse, hast du doch alles, was du wolltest? Was willst du denn verdammt nochmal von mir?" Ich sah ihn verständnislos an.
"Ich will dich hassen." Als ich ihn verwirrt ansah, fuhr er fort. "Denn ich kann es nicht. Ich habe dich immer geliebt, glaub mir, ich wollte dich nicht mehr vergewaltigen, ich wollte eben, dass du von dir aus mit mir schläfst, deshalb habe ich dich angesprochen und mich in dich verliebt." Er kam wieder näher und legte eine Hand auf meine Wange. "Ich dachte, wenn du mich hasst, hasse ich dich auch, aber das hat nicht geklappt. Ich kann dich nicht hassen und das schon seit ich dich das erste Mal gesehen habe."
"Wie konntest du dann all diese Dinge tun ? Die Sache mit Justin, die Mobberei und die Vergewaltigung?" Nun klang meine Stimme nicht mehr sauer, sondern verzweifelt.
"Die Sache mit Justin ist doch verständlich. Ich wollte eure Beziehung zerstören, doch ich hatte die Kraft eurer Liebe wirklich unterschätzt. Die Mobberei, weil ich gehofft hatte, das irgendwas zurück kommt, was aber nicht passiert ist. Und die Sache in dem Zimmer war einerseits, da ich definitiv zu viel Alkohol getrunken hatte und ich irgendwie wollte, dass du Angst vor mir hast oder das du endlich was unternimmst gegen mich..-"
"Jack, was willst du mir damit sagen ? Soll das eine Art Entschuldigung oder Ausrede sein?" Ich tat mit meiner Hand seine Hand von meiner Wange und wich einen Schritt zurück.
"Mache einfach etwas, damit ich dich hasse!"
"Damit du mich weiter mobben kannst?" Empört verschränkte ich meine Arme vor der Brust.
"Nein, ich..-"
"Schon gut, Jack. Es ist mir sowas von egal, was du von mir denkst. Ob du mich hasst oder nicht, es ist verdammt nochmal nicht mein Problem. Komm mit der Situation klar und such dir eine bessere Lösung, als die." Ich lief an ihm vorbei und wollte raus laufen, als mir einfiel, dass ich hier Unterricht hatte. "Hast du nicht woanders Unterricht?" Abwartend sah ich ihn an.
"Ja", meinte er nur knapp, als er vor mir nur kurz stehen blieb. "Es tut mir leid", formte er mit seinen Lippen, bevor er aus der Tür verstand und die ersten Schüler in den Saal kamen. Ich seufzte, als er davon lief und ließ mich schließlich auf meinen Platz fallen. Ich merkte, wie sich jemand neben mich setzte, sodass ich in das Gesicht von Hayley blickte.
"Was willst du ?" fauchte ich.
"Wow, mach mal halblang". kicherte sie. "Ich wollte einfach mal nachfragen, wie's in der Beziehung mit dir und Justin so läuft."
"Besser denje", sagte ich und setzte ein Fake Lächeln auf.
"Wirklich? Wie hat er den auf dein Foto reagiert?" Ich verdrehte nur die Augen bei ihrer Frage.
"Geht dich n' Scheiß an!" zischte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Hör mir zu Kleines", zischte sie und beugte sich nah an mein Ohr. "Wenn du nicht willst, dass die ganze Welt erfährt, dass Justin Jack krankenhausreif geprügelt hat, machst du lieber was ich sage."
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...