Part 35 - Last Day before you leaving

14.4K 288 6
                                    

Sarahs POV.

"Was?" Sofort schossen mir Tränen in die Augen. Erst hieß es, ich hätte Justin noch ganze sechs Tage, jetzt gerade mal nur noch einen Tag. "Justin, ich kann dich nicht gehen lassen. Ich .. ich bin gar nicht darauf vorbereitet .. ich .. nein." Verzweifelt fuhr ich mir durch meine Haare und biss auf meine Lippe. "Nein Justin!"

"Babe, wir werden uns bald wieder sehen ..-"

"Nein Justin. Erst in zwei Monaten. Weißt du wie lange das ist ? Das sind 60 Tage. 60 Tage ohne dich. Ohne dein Lachen, deine Stimme .. deine Umarmungen, deine Küsse. Und jetzt nehmen sie mir noch fünf Tage weg!" Ich wurde immer lauter, sodass Justin mir einen besorgten Blick schenkte.

"Es ist auch nicht leicht für mich, aber ich denke Jack und Grace werden dich ablenken. Du machst hier mit ihnen einfach weiter Urlaub, ganz normal, nur ohne mich. Und nach ein paar Wochen bin ich schon fast vergessen." Aufmunternd lächelte mich Justin an, aber in diesem Moment konnte mich nichts aufmuntern. Ich war sauer. Sehr sauer. Sie nahmen mir meinen Justin weg.

"Ich kann dich nach paar Wochen nicht einfach vergessen. Du bist alles für mich. Alles! Ich könnte dich nach fünf Jahren immer noch nicht vergessen!"

Ich seuftzte und ließ mich auf mein Kissen plumpsen, nachdem ich mich aufgebracht aufgesetzt hatte.

"Die Zeit wird wie Flug vergehen, glaub mir." Justin legte sich neben mich und spielte mit meinen Fingern. "Ich liebe dich."

"Ich dich auch", flüsterte ich bevor ich in einen unruhigen Schlaf versank.

- Nächster Morgen -

"Guten Morgen, Sonnenschein", lächelte Justin, als ich blinzelnd meine Augen öffnete und für einen Moment hatte ich alle Sorgen und Probleme vergessen, doch plötzlich fielen sie mir alle wieder ein und es raubte mir sofort wieder die gute Laune. In genau 24 Stunden wird Justin im Flieger sitzen und auf dem Weg nach LA sein. Er wird weg sein.

"Guten Morgen", versuchte ich dennoch so fröhlich wie möglich zu sagen, ehe ich mich aufrappelte und aufstand.

"Komm Justin. Das ist unser letzter Tag. Den sollten wir nicht im Bett verbringen." Ein leichtes Lächeln schlich mir dann doch über die Lippen, während ich mir einen weißen Pulli mit Schriftzug raussuchte und dazu eine enge dunkelblaue Skinnyjeans.

Während Justin schließlich widerwillig aufstand, da er noch sehr müde war, schlüpfte ich in meine Klamotten und ging ins Bad.

Grace's POV.

Ich wurde durch leichte Sonnenstrahlen geweckt, die mir direkt ins Gesicht schienen. Leicht lächelnd rappelte ich mich hoch und gähnte. Ich freute mich auf den nächsten Tag. Ich freute mich auf Jack. War ich jetzt wirklich verliebt? Immer noch lächelnd stand ich auf und zog mir ein weißes Tshirt, darüber eine grüne Lederjacke und eine schwarze Skinnyjeans an. Ich machte mir Wellen in die Haare und schminkte mich etwas stärker als sonst, jedoch nicht zu übertrieben.

Als ich aus meinem Zimmer gelaufen kam, traf ich auf Jack, Justin und Sarah, die schon im Wohnzimmer auf mich warteten.

"Was ist los?" fragte ich besorgt, als ich den bedrückten Blick von Sarah sah. Sie atmete tief durch und schloss dabei kurz ihre Augen, da sie anscheinend mit ihren Tränen kämpfte.

"Justin wird morgen früh abreisen."

"Was? Wieso?" Ich sah, wie sich Sarah verzweifelt auf die Lippe biss, um nicht in Tränen auszubrechen. Sie tat mir leid. Fernbeziehungen waren schmerzhaft und hielten oft nicht lange. Und diese Gewissheit machte einem doppelt zu schaffen. Dass sich vielleicht der andere neu verlieben würde. Dass man langweilig werden würde.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt