Part 72 - I'm so sorry

6.9K 260 55
                                    

~I know people change and these things happen
But I remember how it was back then
Wrapped up in your arms and our friends were laughing
Because nothing like this ever happened to them. ~

Luke's Pov.

Als sie an uns vorbei lief, trafen sich unsere Blicke, sodass sie leicht lächelte, doch als sie Emma erkannte, verschwand es sofort und sie wollte weiter laufen.

"Hey Sarah", begrüßte ich sie trotzdem, weshalb sie doch stehen blieb.

"Hey." Sie sah ziemlich fertig aus. Sie hatte dunkle Augenringe, hatte blasse Haut und ihre Augen sahen müde aus. Müde vom ganzen Weinen.

"Darf ich dir vorstellen, Emma", lächelte ich schwach und zeigte auf sie, weshalb ihre Geischtzüge etwas weicher wurden. "Emma, dass ist Sarah, meine .. beste Freundin!"

Sarah sah noch kurz zu mir, während sie wieder auf Emma sah.

"Freut mich dich kennen zu lernen. Ich habe schon viel von dir gehört", sprach sie und zwang sich ein Lächeln auf.

"Ebenso. Bist du nicht die Ex von Justin Bieber? Wusste gar nicht das du mit Luke befreundet bist." Sarah sah etwas geschockt aus, weshalb ich mir auf die Lippe biss und sie entschuldigend ansah, doch sie fing sich gleich wieder.

"Ja, die bin ich", meinte sie und seufzte. "Wie auch immer .. ich muss jetzt mal los, meine Pizza wird kalt." Sie sah kurz zu mir, bevor sie Emma ein letztes Mal ein Lächeln zu warf.

"Bye", rief ich ihr noch hinter her, als sie weg lief, sodass sie nur noch winkte und schließlich verschwand.

"Die hatte es ja eilig", meinte Emma und sah mich überrascht an.

"Ja weißt du, ihr gehts zurzeit einfach nicht so gut. Ich habe sie seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. Sie hat sich von der Außenwelt ganz zurück gezogen."

"Wieso das denn?"

"Justin", sagte ich schnell und nahm unsere Bestellung auf.

"Achso", meinte sie nur, bevor ich die zwei Pizzen entgegen nahm und mit ihr nach Hause fuhr.

Dort angekommen, machte ich es uns erst einmal gemütlich, gab ihr etwas zu Trinken und wir setzten uns schließlich auf meine Couch, um unsere Pizza zu essen.

"Schönes Haus", meinte Emma, als sie sich von der Couch aus um sah.

"Danke."

"Es sieht ganz anders aus, als deins in Australien. Wollten deine Eltern einen ganz anderen Stil als davor ?"

"Ja, fand ich eigentlich auch ziemlich besser, damit ich Australien wenigstens hinter mir lassen kann, auch wenn ich mich dann noch fremder fühle."

"Du willst Australien hinter dir lassen ?" Emma klang überrascht.

"Ja, ich meine, das hier ist jetzt mein neues Leben! Es gibt kein Zurück. Und deshalb sollte ich aufhören Australien hinter her zu trauern." Sie nickte und nahm sich ein Stück ihrer Pizza.

"Meinst du .. auch mir hinter her zu trauern?" Ich sah zu Boden, bevor ich langsam nickte.

"Aus uns kann doch nichts mehr werden oder? Ich meine, wir können uns treffen und sowas, aber wieder ein Paar werden, wäre idiotisch, weil wer weiß, wann wir uns nach diesen zwei Wochen wieder sehen werden." Ich biss mir auf die Lippe und sah ihr schließlich in die Augen. "Wir würden uns nur selbst verletzen."

"Ja, du hast wahrscheinlich Recht", seufzte sie und stellte ihre Pizza auf die Seite. "Kann ich mal deine Toilette benutzen?"

Sarah's POV.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt