Part 28 - Forever

15.1K 311 16
                                    

Sarahs POV.

Meine Augen kamen mir so schwer vor, sodass ich sie nicht mal mehr öffnen konnte. Ich  hörte nur Stimmen im Hintergrund. "Wann wacht sie bloß auf ? Es tut mir alles so leid und ich hätte sie nie alleine lassen sollen!"  War das Grace ? "Ich hätte sie nie so verletzen dürfen!"  Jetzt erkannte ich Justins Stimme. Justin war hier ? Mein Kopf dröhnte sofort. Ich wollte ihn sehen. Ich wollte ihn küssen, ihn umarmen. "Ich war so dumm!" Justins Stimme kam immer näher, da er anscheinend auf mich zu lief. "Zu glauben, dass sie mich nicht liebt. Wie dumm kann man eigentlich sein?" Ich spürte, wie Justin seine Hand um meine legte und sie leicht drückte. Ich wollte sie auch drücken, ihm ein Zeichen geben, doch ich war zu schwach. Aufeinmal spürte ich, wie etwas auf meiner Hand tropfte. Waren es Tränen ? Justins ? Innerlich schrie ich. Ich wollte, dass er mich hört, dass er aufhörte zu weinen. Doch vergebens. "Es tut mir leid, Babe", flüsterte er und küsste meine Hand. "Jack, komm wir gehen mal raus." Jack war auch hier ? Ich hörte Schritte und wie eine Tür zufiel. Jemand seuftzte neben mir, weshalb es höchswahrscheinlich Justin war. "Weist du was ich getan habe ? Ich denke, ich sollte es dir jetzt beichten. Dann kann ich wenigstens sagen, ich habe es gesagt, auch wenn du es nicht mehr danach weißt." Justin kicherte, bevor er weitersprach. "Ich habe jemanden erzählt .. besser gesagt einem Mädchen, dass wir getrennt wären .. Und .. ich habe mit diesem Mädchen stark geflirtet und ich weiß nicht, wie weit es noch gegangen wäre, wenn mich Alex nicht unterbrochen hätte. Du musst wissen, ich liebe dich immer und werde es auch immer ..-" Justin machte kurz eine Pause und wischte die Tränen, die auf meine Handfläche getropft waren schnell weg. "Aber ich war heute so verletzt und sauer und dieses Mädchen war da und so hübsch und .. es tut mir so leid. Ich war so ein Arsch! Du verdienst mich gar nicht, aber ich kann ohne dich nicht leben! Ich verusche ständig, wenn wir Streit haben, dich zu vergessen, doch es geht nie! Nie! Ich weiß nicht, was du mit mir gemacht hast, jedenfalls komme ich nicht von dir los. Du bist das Mädchen, dass ich liebe, Das Mädchen, dass ich nie gehen lassen will, weil ich genau weiß, dass ich es für immer lieben werde. Und du musst wissen, ich hasse eigentlich Liebesgeständnisse, weil ich dann immer rot werde."

Justin lachte kurz, bevor er weiterfuhr.

"Jedenfalls jetzt werde ich auch nicht rot, weil ich weiß, dass du mich nicht siehst und nicht hörst, weshalb ich dir jetzt etwas sagen werde, was vielleicht viele für naiv halten werden und es für dich vielleicht auch zu früh ist, aber da du mich ja nicht hörst,  kann ich es sagen .." Er räusperte sich kurz und seuftzte, bevor er weitersprach. "Ich kann mir vorstellen, dich zu heiraten, weil du einfach meine Frau für's Leben bist und ich mit keiner anderen leben will. Du bist mein Ein und Alles und du bist auch mein 'Everything'." Justin machte wieder eine kurze Pause, bevor er weitersprach, weil er kurz kicherte. "Ich war im Krankenhaus und habe gewartet bis zu aufwachst, als ich deinen Tweet gelesen habe, glaub mir, ich musste aufs Klo rennen, da ich sonst vor Jack und Grace in Tränen ausgebrochen wäre. Habe ich schon erwähnt das es mir leid tut ? Oh stimmt, das wollte ich dir ja später sagen, wenn du wach bist, aber wenn wir schon dabei sind, kann ich wenigstens üben die richtigen Wörter zu finden. Und zwar, ich weiß, ich war so ein Arsch gewesen, dir nicht zu glauben, dass du mich liebst. Was war ich bitte für ein Freund ?" Seine Stimme brach ab und man hörte, wie er leise schniefte. "U..und dass du dich wegen mir verletzt hast .." Seine Stimme brach erneut ab und man hörte auf einmal ein lautes Schluchzen, was mein Herz in tausend Stücke zeriss. Ich wollte aufwachen! Jetzt! "DU hast das nicht verdient. Ich kann einfach nicht ertragen, dass du wegen mir so leidest .. D... Deshalb verspreche ich dir, dich nie wieder einfach so stehen lasse oder dich zurück lasse. Versprochen! Ich liebe dich so sehr" Justin kicherte schon wieder, während er jedoch wieder schniefte. "Man, würde mich jemand hören, würde er denken, ich wäre voll der Schleimer!" Nein, du bist kein Schleimer, du bist mein Freund, den ich überalles liebe. Während Justin erzählte brannte es mir Tränen in die Augen, obwohl ich immer noch von der Nakose im Tiefschlaf war. Schließlich rollte mir doch eine Träne über die Wange, was Justin ein Grund zur Freude gab. "Sarah? Sarah?" Er rüttelte an meinem Körper, sodass ich wacher und wacher wurde. Langsam, aber sicher blinzelte ich, bevor ich schließlich ganz meine Augen öffnete und meinen Engel sah.

"Justin", wisperte ich, da ich keine Kraft hatte, lauter zu sprechen.

"Sarah", lächelte er und küsste mich. "Es tut mir so leid."

"Mir tut es leid."

"Für was?" Ich lächelte leicht, bevor wieder neue Tränen in meine Augen stiegen.

"Für das hier", wimmerte ich und zeigte auf Justin. "Für deine Tränen, deine Schuldgefühle, dein Leid, de..-" Ich brach in Tränen aus, doch Justin schloss mich schon in seine Arme, was mich schließlich auch beruhigte. Wie ich es vermisst hatte in Justins Armen zu liegen. Seinen Geruch einzuatmen. Seinem Herzschlag zuzuhören.

"Glaub mir Baby, ich habe es so verdient. Ich habe mich wie ein Arsch verhalten." Er streichelte mir über den Kopf, bevor er mir einen Kuss auf den Haarscheitel gab. "Ich liebe dich."

"Ich dich auch, so sehr."

-------------------------------------------

Ohje, das war ein wirklich sehr kurzes Kapitel :) Theoretisch könnte ich weiterschreiben, aber ich wollte an dieser Stelle aufhören :D Aber ich schreibe heute noch weiter :) & da langsam der Schulstress endlich vorbei geht, hab ich auch mehr Zeit zum Schreiben :)

Hoffe, dieses Kapitel ist nicht zu langweilig oder zu kitschig haha:D Das nächste wird wahrscheinlich mehr interessanter :)

Much Love

Elena Caldez xx

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt