Sarahs POV.
"Sie werden bestimmt nichts sagen." Grace sprach ruhig und fuhr mir über die Schulter, als wir ins College liefen. "Wer interessiert sich hier bitte für Justin Bieber?"
"Grace,falls du es vergessen hast, Justin kommt aus dieser Stadt."
"Ja eben, deshalb wird er als normaler Mensch angesehen." Grace versuchte so überzeugend wie möglich zu sprechen, was ihr jedoch nicht gut gelang.
"Genau",sagte ich sarkastisch und verdrehte die Augen.
"Ignorier sie einfach",seuftze sie, während wir zu unserem Spind liefen. Ich öffnete ihn und holte die passenden Bücher heraus, als auf einmal Jack angelaufen kam.
"Hey ihr Süßen", grinste er frech, umarmte Grace, bevor er auf mich zu lief, mir heimlich einen Kuss auf die Wange gab und mich umarmte. Völlig perplex starrte ich ihn an, doch Jack schenkte mir nur ein verschmitztes Lächeln.
Grace schien von Jacks Kuss nichts mitbekommen zu haben, denn sie sprach weiter, als wäre nichts gewesen.
"Können wir?" fragte sie uns, sodass wir zusammen zu Spanisch liefen. Jack hatte nun zu den meisten Kursen die wir auch hatten gewechselt, sodass wir sozusagen fast immer zusammen waren.
"Was Neues von Justin gehört?" fragte Jack, als wir im Klassenzimmer sahsen.
"Ich denke, der hat grad lieber Spaß mit seiner Ex",lachte auf einmal Hayley. "Hast du schon mal drüber nach gedacht, was die zwei machen, wenn keine Kameras da sind? Justin ist für seine Bettgeschichten bekannt. Warscheinlich warst du ihm einfach zu schlecht. " Hayley beugte sich zu meinem Tisch und kam näher. "Oder hast du ihn gar nicht an dich heran gelassen? Das kann auch ein Grund sein,wieso er wieder bei Selena ist. Die soll nämlich gut im Bett sein!" Hayley lachte wieder hämisch, während ich vor Wut kochte. Am liebsten hätte ich ihr erzählt, dass alles nur gespielt war, doch das durfte ich nicht. Justin und ich waren ja getrennt. Offiziell.
"Schätzchen, ich kenne Justin und er liebt Sarah mehr als jemanden anderen, also lass sie in Ruhe und such dir erst mal einen Freund!" zischte Jack sauer und ich konnte sehen, wie er sich anspannte.
"Uhh, ein Beschützer",kicherte sie und ging schließlich auf ihren Platz.
"Danke", lächelte ich und sah dabei Jack dankend an.
"Nicht der Rede wert, Kleine", meinte er und lächelte ebenfalls. Aus irgendeinem Grund fand ich das mega süß. Jack regte sich auf, weil mich jemand auslachte. Jack verteidigte mich, weil mich jemand angriff.
"Sarah?" Grace riss mich aus meinen Gedanken. "Ignorier einfach Hayley, die hat ja schon immer dumme Kommentare abgegeben." Ich nickte nur und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht.
-
Drei Tage war es nun her, dass ich wieder in Stratford war, sodass ich heute nach LA fliegen würde. Da ich nur zwei Flugtickets bekommen hatte, konnte ich nur einen mitnehmen. Letztendlich entschied Grace, dass sie daheim blieb und sich auf die Schule konzentrierte, sodass Jack und ich schließlich flogen.
-
Im Flugzeug angekommen machte sich Aufregung in mir breit. Wie würde die Welt auf mich reagieren? Wie würden sie es finden, dass Justin Biebers Ex ein Interview bei der wohl beliebtesten Talkshow Amerika gab? Kam das geldgeil rüber?
"Sarah?" Ich wachte von meinem Tagtraum auf und sah einen lächelnden Jack vor mir. "Du bist wohl aufgeregt hm?"
"Ja", seuftze ich und sah verlegen auf meine Hände.
"Hey", meinte Jack, als er meine Unsicherheit bemerkte. "Du schaffst das schon okay? Egal was die anderen sagen, ich bin für dich da! Ich werde immer hinter dir stehen. Glaub mir!"
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...