Sarahs POV.
Grace und ich liefen lachend in die Schule hinein, als wir plötzlich von allen angestarrt wurden.
"Wieso schauen die denn so?" fragte ich unsicher, da mich das wieder an meine Highscool Zeit erinnerte.
"Sicher das dass die ist ?" flüsterte eine.
"Klar, sie wohnt in dem Haus!" flüsterte eine zurück.
"Was schaut ihr denn so bescheuert ?! Habt ihr nichts zu tun ?" zischte Grace und wir liefen weiter Richtung unserem Klassenzimmer. Als ich mich auf meinen Stuhl setzte, hörte ich wieder Getuschel über mich hinter mir, aber es war mir in dem Moment ziemlich egal, weil ich mich vor lauter Müdigkeit fast gar nicht auf den Unterricht konzentrieren konnte.
"Nur wegen dir, Justin! " fluchte ich vor mir hin, legte meine Arme auf den Tisch und lies schließlich meinen Kopf darauf ruhen.
"Mrs. Lopez, ich würde sie bitten, nicht zu träumen, sondern an dem Unterricht teilzunehmen. Haben sie das verstanden? " schrie mir meine Lehrerin ins Ohr, sodass ich zusammen zuckte.
"Klar", sagte ich nur leise und überstand irgendwie die Stunde. Ich lief mit Grace in die Pause und setzte mich mit ihr in die Cafeteria. Auf einmal kam eine Mädchenclique, die aus sechs Mädchen bestand, auf mich und Grace zu.
"Bist du Sarah ?" fragte anscheinend die Anführerin der 'Clique'.
"Ja, wieso ?" fragte ich verwirrt.
"Hör mal zu", sagte sie und beugte sich zu mir runter. " Lass die Finger von Justin, ist das klar ?" zischte sie.
"Ehm .. und du erwartest das ich auf dich höre oder wie ?" fragte ich ungläubig. Für wen hielt sie sich eigentlich? Aber jetzt wurde mir auch klar, wieso alle vorhin so gestarrt und getuschelt hatten.
"Schätzchen, wenn ich das sage, wird es auch so sein, ok ? Oder soll ich überall in der Welt rum erzählen , dass ihr zusammen seid ?!"
"Es weiß doch eh schon jeder!" seufzte ich und stocherte in meinem Essen herum.
"Sagmal hörst du mir nicht zu ?" schrie das Mädchen plötzlich und griff mich am Arm.
"Gehts dir noch gut ?" zischte Grace und schubste das Mädchen weg, als Grace auf gestanden war. "Verpisst euch jetzt ! Euch Hässlichkeiten würde Justin nicht mal mit dem Arsch anschauen!" schrie sie ihnen noch hinterher.
"Das wird Folgen haben !" rief sie noch zurück, ehe sie verschwand.
"Ich dachte mal, sie wäre nett", sagte ich geschockt.
"Tja,falsch gedacht", seuftze Grace und biss in ihr Sandwich. " Nicht mal in Ruhe Essen kann man hier", schimpfte sie vor sich hin, was mich zum Lachen brachte.
"Danke Grace. Für gerade eben. Ich kann mich immer so schlecht wehren", sprach ich etwas deprimiert.
"Schon ok, dafür bin ich da", grinste sie und fuhr sich durch ihre langen lockigen Haare. Ich lächelte leicht,ehe ich weiter aß.
15 Minuten später saßen wir wieder im Unterricht, diesmal mit der Zicke von vorhin, worauf ich nicht gerade scharf war.
"So, jetzt holt mal eure Hausarbeiten heraus, wir werden sie jetzt gemeinsam durcharbeiten", ertönte die Stimme von Mrs. Gimp.
"Fuck", fluchte ich. Die hatte ich nämlich total vergessen. "Grace ? Hast du sie gemacht ?" flüsterte ich ihr zu.
"Ja, als du gestern mit Justin wegwarst", antwortete sie mir.
"Fuck", fluchte ich erneut, denn das bedeutete, dass ich eine 6 kassieren würde. Ich fuhr mir genervt durch die Haare, da ich sie eigentlich noch machen wollte, aber durch die Party und Justin komplett vergessen hatte. Ich hob genervt die Hand um Mrs. Gimp zu sagen, dass ich sie nicht gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...