Justins POV.
Ich glaube, Alex war noch mehr geschockt als ich.
"Was soll das heißen, dass das gerade unsere Sarah war ?"
"Du weißt genau wen ich meine, man. Die Sarah, die wir früher immer gemobbt haben", murmelte ich und kratzte mich etwas ratlos am Kopf. Sarah war verdammt schön geworden. Sie hatte wunderschöne braune Haare, süße Grübchen, die perfekte Figur und hatte dazu noch ein bezauberndes Gesicht. Wieso hatte ich sie bloß gemobbt ? Ah ja richtig, da war diese eine Sache, wieso ich sie nie ausstehen konnte, aber das blieb mein Geheimnis. Niemand sonst durfte erfahren, was mir Sarah angetan hatte, denn sonst wäre ich bis auf die Knochen blamiert. Stattdessen beschloss ich, sie damals weiter zu mobben.
"Krass .. Aber was macht sie hier ? Oh richtig, sie ist eine Freundin von Grace ..-"
"Grace?" fragte ich Alex.
"Ja .. ehm, dass ist eine Freundin von mir," beantworte mir Alex und wuschelte sich dabei durch seine Locken.
"Holst du sie mir noch mal her ?"fragte ich plötzlich völlig unerwartet. Ich wollte das gerade gar nicht sagen, aber mein Mund tat es trotzdem.
"Sarah?"
"Ja." Ich fuhr mir nur verlegen durch die Haare und versuchte Alex Blick auf mir zu ignorieren. Ich beobachtete im Augenwinkel, wie er weglief, sodass ich tief durchatmete.
Sarahs POV.
"Wo warst du denn so lange ? Wurdest du wieder von irgendeinem Jungen angemacht?" rief mir Grace empört zu.
"So ähnlich", grinste ich verlegen, verdrehte aber gleichzeitig wieder die Augen, als ich an Justin dachte.
"Kaum zu glauben, dass du single bist, wenn du ständig von irgendwelchen Typen angemacht wirst", grinste Grace.
"Tja, ich bin halt wählerisch",lachte ich und nahm ein Schluck von meinem Coctail.
"Wer ist hier wählerisch?" fragte eine alt bekannte Stimme. Als ich mich umdrehte, sah ich in eisblaue Augen.
"Hi Alex", sagte ich mit einem gefälschten Lächeln.
"Kommst du mal bitte?" fragte er freundlich, doch man konnte sehen, dass sein Ton gespielt war.
"Ach weißt du, ich bleibe lieber hier mit Grace", meinte ich und nahm erneut einen Schluck von meinem Coctail.
"Du kommst jetzt mit!" knurrte er. Ich sah hinter mich, zu Grace, die uns etwas verwirrt anstarrte und sich warscheinlich gerade fragte, was zwischen uns abgeht.
"Ich kann wohl machen, was ich will."
"Hättest du wohl gerne", zischte er gerade so laut, sodass nur ich es verstehen konnte, ehe er mich am Arm packte und einfach mit zog.
"Lass mich sofort los!" brüllte ich, doch Alex ignorierte mich nur. Ängstlich sah ich zu Grace, die auch besorgt aussah, doch sie verschwand urplötzlich hinter der Menschenmenge.
Justins POV.
Wann kam endlich Alex ? Warscheinlich wollte Sarah nicht gleich mitkommen, da sie neuerdings ziemlich stur sein konnte. Im gleichen Moment kam Alex mit Sarah im Arm reingelaufen, dabei sah Sarah überhaupt nicht glücklich aus. Erst als sie näher kamen sah ich, dass Alex sie grob festhielt.
Wir standen in einem Flur, in Alex riesen Haus. Der Flur war zwar nicht so belebt, trotztdem bat ich Alex, dass er uns ein ruhiges Zimmer zum Reden suchen sollte. Also ging Alex los und führte uns zu seinem Schlafzimmer, immer noch Sarah grob am Arm gepackt.
"Hier .. Hier darf sonst keiner rein .. also sollte euch niemand stören", sagte Alex genervt und stieß Sarah wütend in das Zimmer hinein. Kann man noch netter mit einem Mädchen umgehen ? Ok, ich sollte mal gar nichts sagen.
"Oh und .. falls es etwas zu wild werden sollte, nicht auf meinem Bett verstanden ?" zwinkerte Alex und schloss die Tür energisch. Ich wendetet langsam den Blick zu Sarah. Sie stand ängstlich da und hielt sich den Oberarm, an dem Alex sie noch zuvor gepackt hatte.
"Was soll ich hier ?" fragte Sarah verunsichert und blickte mich vorsichtig an.
"Ich wollte mit dir reden."
"Und für was der große Aufwand ? Musstest du deinen Diener schicken oder was ?" Bei den Worten fuhr sie sich nochmal über den Oberarm.
"Hat er dir sehr weh getan?"
"Geht schon", knurrte sie auf einmal. Genervt verdrehte ich die Augen. Alex musste es auch immer übertreiben.
"Also ? Was wolltest du mir sagen?"
"Tut mir leid." Ich schaute verlegen zu Boden und biss mir auf die Lippe.
"Pardon?" fragte Sarah sarkastisch. Ich setzte mich auf Alex Bett und seuftzte laut.
"Ich wollte mich entschuldigen, ok?"
"Wofür?" Musste sie jetzt ständig so blöde Fragen stellen?
"Naja .. dass was ich in der Schulzeit getan habe .. es war nicht ok!" Sarah zog eine Augenbraue hoch.
"Merkst du früh", seufzte sie. "Wars das?"
"Ehm naja .. verzeihst du mir ? Ich würde gerne einen Neuanfa..-"
"Du bist vielleicht witzig. Du hast meine ganze Schulzeit versaut, mir alle Freunde genommen, mich gemobbt, mich bloßgestellt, mich geschlagen, mich soweit gebracht, dass ich mich versucht hab umzubringen und du glaubst ein 'Sorry' macht alles wieder gut ?! Für wen hälst du dich eigentlich ?" rief sie wütend und rannte die Tür raus. Ich blieb geschockt sitzten und starrte auf die Stelle, an der sie bis vor Sekunden noch gestanden hatte. Mir wurde erst jetzt klar, wie sehr ich sie verletzt hatte. Aber .. sie wollte sich umbringen ?
----------------------------------------------------
So, das war das 3. Kapitel:) Hoffe es hat euch gefallen und war nicht zu kurz, aber ich bin grad ziemlich im Stress, wegen der Schule:( Aber ich würde mich trotztdem über Votes und Feedback freuen :D
Elena Caldez xx
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...