Hiiiiii♥ Zu aller erst wollte ich mich so so bedanken bei euch! Meine Story hat die 100 Tausend Reads erreicht! Ich meine, das ist so unglaublich und für mich alles andere als selbstverständlich! Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mich im Januar über 10 000 Reads gefreut habe und jetzt sind es 100 000 ? Das ist so verdammt krass und es macht mich mega stolz! Danke danke danke! Ich weiß noch genau, wie das ganze angefangen hat. Ich hatte gerade Hausaufgaben gemacht und plötzlich fiel mir diese Idee ein. Eigentlich wollte ich weiter Hausaufgaben machen, doch trotzdem hab ich dann den Laptop angeschalten und meine Idee aufgeschrieben! Ich hätte wirklich nie gedacht, dass die Geschichte jetzt so riesig werden würde. Das macht mich soooooooo stolz! Meine Mutter freut sich auch ständig fuer mich haha :D
Naja jetzt viel Spaß mit dem Kapitel xx
Sarahs POV.
"Ich liebe dich." Ich biss mir auf die Lippe, überwand mich schließlich doch, etwas zu sagen.
"Ich dich auch", flüsterte ich leise, aber laut genug, sodass es Justin noch verstand. Triumphierend lächelte er und im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meinen.
"Ich habe das vermisst. Dich habe ich vermisst." Ein Lächeln umspielte Justins Lippen, als er sich von mir löste.
"Ich auch", meinte ich leise, doch überzeugend klang das nicht. Ich war immer noch sauer auf Justin, wegen der Selena Sache, obwohl er mir ausdrücklich gesagt hatte, dass er nur mich liebte. Dennoch beschäftigte es mich.
"Was ist los?" fragte Justin verwirrt.
"Ich .. kann das nicht, Justin!" Ich zog meine Beine von seinem Schoß und stand auf. "Ich kann dich nicht küssen, ohne daran zu denken, dass du Selena auch küsst oder ..-"
"Hey, wer sagt denn, dass ich Selena küsse?Wir tun auf verliebt, aber wer sagt denn, dass wir uns küssen?" Justin stand ebenfalls auf und legte seine Hände auf meine, doch bevor er noch etwas sagen konnte, wurde er unterbrochen.
"Ich habe meinen Namen gehört?" rief auf einmal eine weibliche Stimme und im nächsten Moment erschien Selena, die gerade die Treppe herunter gelaufen kam. "Oh. Doofer Zeitpunkt", stellte sie daraufhin fest, als sie mich erkannte.
"Offensichtlich", meinte Justin genervt, da es ihn jetzt noch doofer dastehen ließ.
"Naja, bevor ich jetzt wieder nach oben gehe, wollte ich nochmal anmerken, dass du bei Ellen Degeneres ziemlich professionell warst und du sogar den eigentlich harten Justin zum Weinen gebracht hast", grinste Selena und zwinkerte mir zu.
"Selena ..-" zischte Justin, doch sie unterbrach ihn.
"Ich geh ja schon", kicherte sie und lief wieder die Treppen hoch.
"Also?" fragte ich, drehte mich wieder zu Justin um und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wann hattest du vor es mir zu sagen?" Vorwurfsvoll zog ich eine Augenbraue hoch.
"Was zu sagen?"
"Naja, vielleicht das Selena jetzt Stammgast bei dir ist und auch bei dir übernachtet?"
"Sie ist kein Stammgast ..-"
"Ach nein? Wieso ist sie dann 24 Stunden am Tag um dich herum?"
"Das ist wegen PR Zwecken", meinte Justin verzweifelt und griff nach meinen Händen, doch ich zog sie weg.
"Du nennst es 'PR Zwecke' wenn sie bei dir übernachtet? Glaubst du ernsthaft, dass ich dir das abnehme?"
"Und wenn schon? Ich meine, wir sind bloß befreundet! Was ist dabei? Freunde lassen Freunde auch mal bei sich übernachten."
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...