Part 55 - Comeback

9.7K 292 28
                                    

Sarahs POV.

'Können wir reden? Luke x'

-

Ich seuftze. Ich war mir unsicher, wie ich nun auf Luke reagieren sollte. Justin passte es sicher nicht, wenn ich mich mit ihm wieder treffen würde. Aber war ich ihm nicht eine Erklärung schuldig?Wir mussten das Thema Kuss ein für alle mal unter den Teppich kehren.

'Klar.'

Ich wartete nicht lange und schon kam die nächste Nachricht.

'Okay, ich bin in 10 Minuten bei dir.'

Ich schrieb nur ein weiteres 'Ok' zurück und widmete mich meinem Aussehen. Ich sah wirklich aus wie der letzte Penner. Meine Haare waren zerzaust, ich hatte Schlabberklamotten an und ich hatte totale Augenringe. In Windeseile schnappte ich mir ein Tshirt, eine Jeans, einen Concaler und eine Haarbürste. Ich wusch mein Gesicht, bevor ich meine Haare kämte, meine Zähne putzte, Concaler auftrug und in meine Klamotten schlüpfte. Als dies erledigt war, klingelte es auch schon an der Tür.

Da Grace schon unten war, war sie natürlich schneller und öffnete die Tür.

"Was willst du hier?" hörte ich sie genervt sagen.

"Ich muss mit Sarah reden."

"Checkst du's nicht? Sie hat einen Freund!"

"Grace", stöhnte ich gereizt und schubste sie etwas zur Seite, da sie Luke den Weg versperrte.

"Geht's noch?" fauchte sie.

"Luke, komm rein", seuftze ich und machte ihm den Weg frei. Ich schickte Luke in mein Zimmer, während ich ihm hinterlief, aber noch kurz stehen blieb. "Bilde dir ja nicht ein, dass du jetzt einen auf Beschützer spielen musst", zischte ich, bevor ich ganz verschwand.

"Also", fing an ich an und sah Luke zu, wie er sich auf mein Bett setzte. Ich hielt es für richtig, erst mal stehen zu bleiben. "Über was willst du reden?"

"Ich denke, dass weißt du. Über gestern Abend. " Ich nickte und sah ihn erwartungsvoll an.

"Ich habe teilweise Gedächtnisverluste, aber ich kann mich noch an .. uhm unserern Kuss erinnern und das du noch immer mit Justin zusammen bist. Genau das wollte ich besprechen..-"

"Ja, damit wir das klarstellen", unterbrach ich ihn und verschränkte dir Arme vor der Brust. "Wir hatten beide zu viel getrunken und waren nicht wir selbst. Es war ein Spiel, also hatte der Kuss nichts zu bedeuten ja?" Etwas überrumpelt starrte mich Luke an, bevor er anfing zu nicken.

"Ja. Aber ..-" Er biss sich auf die Lippe und starrte auf seine Hände, als er plötzlich aufstand. "Wieso hast du nichts gesagt? Wieso hast du mich angelogen und gesagt das du keinen Freund hast? Es hätte einiges geändert zwischen .. uns..-" Seine Stimme brach ab und er räusperte sich.

"Ich musste meine Beziehung verleugnen. Das Management von Justin hat das beauftragt." Luke nickte und fuhr sich mit der einen Hand durch die Haare, während er auf den Boden sah.

"Und was .. was passiert jetzt mit uns?"

"Ich denke ..-" Ich seufzte laut und fuhr mir ebenfalls durch meine Haare. "Ich nehme erst einmal Abstand. Dieser Kuss hat um ein Haar meine Beziehung gekostet und ich kann nicht riskieren, dass .. dass soetwas noch einmal passiert. Außerdem gefällt es Justin nicht, wenn wir weiter abhängen. Du wirst sicher noch andere Freunde finden, als mich. Glaub mir, du verdienst mich gar nicht." Als er nichts sagte und weiter auf den Boden starrte, fuhr ich fort.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt