Part 16 - Heartbreaker

18.7K 421 9
                                    

Sarahs POV.

Ich wachte wegen einem Weckergeräusch am nächsten Morgen auf. Ich war tatsächlich eingeschlafen. Ich rappelte mich hoch und sah im Spiegel, dass mein ganzes Gesicht voller verlaufener Schminke war. 'Nichts Neues', dachte ich mir und ging in die Küche, wo ich auch schon Grace traf.

"Du siehst ganz schön scheiße aus", sagte sie nur und trank ihren Kaffe genüsslich weiter.

"Danke", sprach ich sarkastisch und schnappte mir eine Banane und einen Apfel. Was war denn mir ihr los ? Ich verstand es einfach nicht!

Ich packte mir das Obst in meine Tasche und ging erst mal ins Bad, um mir die Schminke wegzuwaschen. Als dies erledigt war, schminkte ich mich neu und zog mir neue Klamotten an.

"Bist du fertig?" ertönte die genervte Stimme von Grace.

"Was wartest du noch auf mich. Geh doch einfach ohne mich, wenn ich eh zu nichts im Stande bin!" zischte ich.

"Das habe ich überhaupt nicht gesagt!"

"Überhaupt nicht", sprach och und verdrehte die Augen, packte meine Tasche und lief an Grace vorbei.

"Oh, muss da jetzt jemand die beleidigte Leberwurst spielen?" äffte Grace.

"Sag mal, was ist denn mit dir los ?" spukte ich.

"Das fragst du ? Seit du Justin kennengelernt hast, dreht sich alles nur noch um dich und du vergisst dabei mich völlig!"

"Falls du es nicht mitbekommen hast, zwischen Justin und mir ist es vorbei! Und wenn du ein Problem hattest, hättest du immer zu mir kommen können!"

"Wie denn, wenn du nie daheim warst ?"

"Entschuldigung, dass ich die letzten drei Tage nicht die ganze Zeit daheim in meiner Wohung sahs und mich gelangweilt habe!"

"Ich habe mich nicht gelangweilt! Ich war auch unterwegs!"

"Ich habe ja auch nicht behauptet, dass du das nicht gemacht hast ?!" Ich schüttelte nur den Kopf und wollte gerade die Tür rauslaufen, als mir Grace noch etwas hinterher rief.

"DU BIST SO SELBSTSÜCHTIG!" schrie sie, sodass die Wut in mir stieg.

"Ich bin selbstsüchtig ? Wer ist schon sauer, wenn ich mal vier Tage nicht zu Hause bin. Als ich Justin kannte, hat es dich auch nicht interessiert wo ich war, also werf mir nicht sowas vor!"

Mit den Worten verlies ich sauer die Wohnung uns stampfte rüber zum Studium.

Als ich dort angekommen war, kochte ich noch immer vor Wut und setzte mich sauer auf meinen Platz.

"Wie läufts mit Justin ?" kicherte Hayley auf einmal.

"Hat er sich denn letztends nicht klar ausgedrückt ?"

"Doch, aber ich hab gehört, du hattest schon ein neues Date."

"Das war kein Date und jetzt geh mir nicht auf die Nerven!" zischte ich und war glücklich, dass sie endlich Ruhe gab.

Justins POV.

Nachdenklich lag ich in meinem Bett und dachte über die Eifersüchtsaktion nach. Würde mich Sarah wirklich danach noch wollen, wenn ich mit Cindy da auftauchte ? Vielleicht dachte sie dann noch mehr, dass ich das größte Arschloch wäre. Ich fuhr mir genervt durch die Haare und leckte mir über die Lippen. Ich steckte nun in einer verzwickten Lage. Was sollte ich nun tun ?

Auf einmal brummte mein Handy, da Cindy anrief.

"Ja?"

"Bist du soweit?"

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt