Part 2 - Broke

23.7K 615 28
                                    

Sarahs POV.

Ich war total geflasht wegen Justin. Wusste er wirklich nicht wer ich bin ? Oder tat er nur so? Gedankenverloren stützte ich mich am Waschbecken ab und betrachtete ich mich im Spiegel, nachdem ich in die Toilette gekommen war. Ich war ziemlich durch den Wind. Aber ich wusste nicht genau wieso. Ich hatte NUR Justin Bieber getroffen. Die Person, die ich überalles hasste! Also sollte ich ruhig bleiben und nicht meinen Kopf darüber zerbrechen, dass er erstens nach drei Jahren mit mir geredet hat und zweitens mich nicht mal erkannte.

Ich ließ kaltes Wasser über meine Handflächen laufen und befeuchtete auch mein Gesicht. Sofort fühlte ich mich besser. Nach ein paar langen Augenblicken beschloss ich, zu Grace zurück zugehen. Sie musste sich warscheinlich schon wundern wo ich blieb. Ich ging aus der Toilette heraus und spürte plötzlich eine Hand auf meinem Handgelenk, die mich in eine stille Ecke zog. Ich wollte gerade aufschreien, als ich erkannte das es Justin war. Ich sah ihn verständnislos an. Was wollte er bitte von mir ?

"Ehm .. Was wird das ?" fragte ich empört. Justin räusperte sich kurz, bevor er zu sprechen begann.

"Tja ich .. Ich kenne dich doch irgendwo her, richtig ?"

"Kann sein", zischte ich. "kann ich jetzt gehen?" Ich drehte mich um und lief Richtung Bar.

"Warte ! Ich war noch nicht fertig! " schrie Justin mir hinterher. Wie von selbst blieb ich stehen. Aber wieso ? Justin hatte nicht die leiseste Aufmerksamkeit von mir verdient. Er hat in meinem Leben so viel kaputt gemacht, also muss ich ihm nicht mal anähernd zuhören, doch trotzallem war ich stehen geblieben. Ich hörte, wie Justin auf mich zulief und mich zu ihm umdrehte. Dabei sah ich ihn mit einem versteinerten Blick an. Alles was ich in meinem Kopf hörte oder dachte war, dass ich schnell verschwinden sollte.

"Woher kenne ich dich ?" fragte Justin leise und hob mein Kinn sanft an, während mein Körper sofort steif wurde. "Was ist den plötzlich los ?" fragte Justin, als er merkte wie ich mich anspannte. Ich schluckte meinen Kloß in meinem Hals herunter und atmete tief aus.

"Alles gut" murmelte ich und setzte ein falsches Lächeln auf. Justin sah mich mit gerunzelter Stirn an.

"Naja .. wie auch immer .. bekomm ich deine Nummer?"

"W-was ?" fragte ich geschockt. Justin kicherte darauf hin leise.

"Ja .. ich möchte gerne deine Nummer. Auch ein Superstar fragt das heutzutage noch", grinste er.

"Oh .. naja, dann bekommen Superstars heutzutage auch noch Körbe", zischte ich.

"Du magst mich nicht besonders oder wie ?" fragte Justin immer noch grinsend. Kann er das nicht endlich abstellen ?!

"Nein, ich hasse dich sogar!" rutschte es aus mir raus.

"Du kennst mich doch nicht m..- ?"

"Oh doch ! Und jetzt lass mich in Ruhe ! Ich gebe mich nicht besonders gerne mit Mobbern ab!" fauchte ich.

"Was .. ? Äh.. Sarah?" Ich hatte Justin gerade ziemlich verwirrt.

"Ja Justin ?" fragte ich sarkastisch.

"Du .. ich .. kann das sein?"

"Hast mich wohl nicht erkannt oder wie ?" spukte ich und lief auf der Stelle zurück zu Grace, bevor er mich noch aufhalten konnte.

Justins POV.

Wie konnte das sein ? Dieses wunderschöne Mädchen war Sarah? Die Sarah, die ich vor paar Jahren gemobbt hatte ? Die Sarah, die ich hasste? Die Sarah, konnte so wunderschön sein ? Wie geht das ? Als Sarah weggelaufen war, stand ich noch immer völlig perplex da. Hätte ich gewusst, dass sie mal so schön wird, hätte ich nie irgendwas gegen sie gesagt.

"Hey man", rief die Stimme von Alex. "Hast du versucht, die Kleine klar zu machen?" fragte er.

"Naja, ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt, aber sie hat mich ablitzen lassen ..-"

"WAS? Wer lässt schon Justin Bieber abblitzen?" fragte Alex geschockt. Innerlich verdrehte ich meine Augen. Ich hasste es, wenn er so von mir redete. Klar mag ich es, wenn jedes Mädchen mir zu Füßen liegt, aber übertreiben sollte man jetzt trotztdem nicht.

"Sie hasst mich."

"Was? Sie kennt dich gar nicht?"

"Oh doch. Das war Sarah. Unsere Sarah."



----------------------------------------------------------

Soo, dieses Kapitel ist ein wenig kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem:-) Würde mich über etwas mehr Reads und Feedback freuen:-*

Elena Caldez xx

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt