Part 83 - Dylan

4K 200 20
                                    

Grace's POV.

"Willst du meine Gurken?" Fragend sah mich Luke an, der mir sein Sandwich angeekelt hinhielt.

"Klar", erwiderte ich nur, nahm sie von seinem Sandwich und steckte sie mir kurz darauf in den Mund.

"Eww", machte er und biss schließlich in sein Sandwich.

"Gurken sind gar nicht so schlimm!" Verteidigte ich mich und widmete mich wieder meinem Salat.

Wir hatten gerade Pause, deshalb saßen wir in der großen Cafeteria und fingen an zu essen.

"Doch sind sie!" Gerade als ich etwas erwidern wollte, bemerkte ich einen durchdringenden Blick auf mir, der von Jack kam. Er saß etwa vier Meter entfernt von mir und starrte mich direkt an. Als er sah, dass ich ihn auch ansah, stand er auf und lief auf mich zu.

Etwas verunsichert, was wohl kommen wuerde, starrte ich ihn weiter an, als er kurz vor mir kehrt machte, an mir vorbei lief und "Bitch" zischte. Geschockt sah ich ihm nach.

"Was hast du gesagt?" rief Luke ihm hinterher, weshalb dieser sich nur umdrehte und ihm den Stinkefinger zeigte.

"Ich konnte ihn noch nie leiden", murmelte Luke und sah auf sein Handy, während er weiter sein Sandwich aß.

"Er kann ganz nett sein", entgegnete ich, doch dafür bekam ich nur einen abwertenden Blick von Luke.

"Du darfst ihn nicht unterschätzen." Luke nahm einen weiteren Biss von seinem Sandwich. "Er ist gefährlich", meinte er mit vollem Mund, was mich zum Lachen brachte.

"Wieso lachst du?" Fragte er, nachdem er fertig gekaut hatte.

"Das sah süß aus", rutschte es mir raus und sofort war es mir peinlich, doch den Grund dafür wusste ich nicht.

"Aha", sagte Luke, zog eine Augenbraue hoch und grinste frech. "Aber das meinte ich ernst!" Lukes Lächeln war verschwunden.

"Er wird mich jetzt nicht umbringen", murmelte ich genervt und verdrehte die Augen.

"Das vielleicht nicht", nuschelte Luke und biss erneut ab. "Bist du denn noch in ihn verliebt?" fragte er diesmal, nachdem er fertig gekaut hatte.

"Äh..-" Gerade als ich etwas sagen wollte, rettete mich der Gong, sodass ich schnell meine Sachen zusammen packen konnte.
Ich war sicher nicht mehr in Jack verliebt, jedenfalls redete ich mir das ein.
"Ich muss jetzt in den Unterricht", verabschiedete ich mich und stand schnell auf.

"Okay, wir sehen uns", rief mir Luke nach, während ich schnell davon lief.

Sarah's POV.

"Du siehst wunderschön aus", lächelte Justin stolz, der im Türrahmen stand und mich in meinem schwarzen Kleid betrachtete.

"Kann ich nur zurück geben", erwiderte ich und nickte zu ihm. Auch er hatte sich heraus geputzt und ihm stand ein Anzug mindestens genauso gut, wie mir ein Kleid.

"Alle werden heute neidisch auf mich sein, wegen dir", flüsterte er mir in den Nacken, nachdem er mich von hinten umarmt hatte. "Aber du gehörst nur mir." Ich spürte ihn lächeln und kurz darauf fanden seine Lippen auf meinem Nacken den Weg entlang. Ich atmete tief aus und genoss seine Berührungen, als sein Handy klingelte und er sich von mir löste.

"Das Taxi ist da", rief er und griff nach meiner Hand. "Wir können ja heute Abend da weiter machen, wo wir aufgehört haben", wisperte er grinsend, weshalb ich nur lachte und mit ihm runter zu unserem wartenden Auto lief, dass uns zu der bevorstehenden Party brachte.

"Was für Leute kommen denn noch so zur Party?" fragte ich Justin, als wir im Auto saßen, unsere Hände noch immer verschränkt.

"Einen Haufen Stars", antwortete Justin. "Das ist eine spezielle Party für VIPs. Selena wird auch da sein, die kennst du ja schon."

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt