Part 23 - No Love. ♧

17.2K 340 31
                                    

Also bevor ihr anfängt zu lesen,  wollte ich ein großes Dankeschön an die Leute geben, die immer so kräftig voten & kommentieren. Das macht mich ziemlich stolz & ich bin immer so gerührt davon, wenn ich sehe, wie manche meine Story lieben! ♥ Danke, danke dafür! Ihr seid so so toll! Wir haben jetzt bald die 11 000 erreicht & ich kann es echt nicht glauben,  dass diese Geschichte so groß geworden ist! Gott, ihr glaubt nicht,  wie viel mir das bedeutet! 
Und nun zum Kapitel :
Dieses Kapitel beinhaltet etwas Drama, weil ich es etwas aufregender und spannender gestalten wollte :) Hoffe es ist nicht zu dramatisch haha :D Aber lest selbst :-)♥ Viel Spaß beim Lesen & ich würde mich wie immer seeehr über Feedback freuen!♥
Liebe euch
Elena Caldez xx

Sarahs POV.

Nachdem Titanic zu Ende war, lief Justin mit mir aus dem Stadion,  weiter in eine eher abgelegene Stelle. Inzwischen war es schon stockdunkel draußen, nur der Mond erleuchtete uns. Wir liefen durch einen kleinen Durchgang, der durch Büsche führte, bis wir an eine Lichtung kamen, wo eine Bank gerichtet war, mit Decken, worauf wir uns setzten. Genau über uns schien der Mond, sodass wir im Mondschein sahsen und uns sagten, wie sehr wir uns liebten. Es war ein sehr emotionaler Moment für mich gewesen, da ich nie geglaubt hatte, dass mich jemand so lieben würde, wie Justin es tat.

"Egal was passiert, ich werde immer für dich da sein. Niemals würde ich dich je gehen lassen. Du bedeutest mir momentan alles. Ich hätte nie gedacht, dass ich dich mal so sehr lieben würde, aber ich tue es tatsächlich und ... und ich liebe dich einfach so sehr, Babe", flüsterte Justin, sodass ich mit Tränen in den Augen ihm einen Kuss gab.

"Ich dich auch, Justin. Ich habe keine Ahnung, wie ich es ohne dich aushalten soll. In drei Wochen musst du schon wieder nach Los Angeles und ich weiß einfach nicht, was ich ohne dich machen soll. Du bist wirklich alles für mich." Ich wischte mir die Tränen, die über meine Wangen liefen schnell weg, da ich nicht weinen wollte. Nicht heute. Nicht an diesem Tag. Obwohl ich es eh schon getan hatte.

"Babe, ich komme dich so oft besuchen und du kannst mich natürlich auch immer besuchen kommen. Ich lasse dich auch einfliegen und ..-"

"Ja, ich würde auch am liebsten mit dir mit nach LA, aber ich muss in die Schule ..-"

"Ich weiß und deshalb habe ich etwas für dich, was dich immer an mich erinnert", lächelte Justin und kramte aus seiner Jackentasche eine kleine Schatulle, aus der er eine Kette nahm. Der Anhänger war ein 'J', dass mit Swarovski Steinen besetzt war. Justin legte meine Haare über die Schultern und hing mir die Kette um den Hals.

"Justin .. sie ist wunderschön!" Ich war überwältigt. Wie konnte ich Justin nur das zurück geben, was er mir gab ? "Danke danke", quitschte ich und fiel Justin um den Hals, nachdem ich ihn immer wieder geküsst hatte.

-40 Minuten später-

Justin und ich liefen Hand in Hand zurück zu seinem Auto, als ich plötzlich eine Gestalt direkt gegenüber von Justins Auto sah. Diese Person starrte uns regelrecht an, sodass ich etwas Angst bekam.

"SARAH!" rief sie plötzlich und lief auf mich zu. Als sie näher kam, erkannte ich, dass es Jack war, weshalb ich erleichtert durchatmete.

Jack zog mich etwas abseits von Justin, sodass dieser sich etwas sauer anspannte.

"Was machst du hier?" fragte Jack empört.

"Ich hatte ein Date mit Justin."

"Im Wald?"

"Nein, wir haben da drinnen Titanic angeschaut und gegessen. Anschließend sind wir in den Wald, weil dort eine Lichtung ist und ..-"

"Wow wow wow, ihr habt was ? Hat Justin das ganze Stadium gemietet?"

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt