Part 24 - Jack

17K 327 24
                                    

Sarahs POV.

Am nächsten Morgen wachte ich todmüde auf, da mein Wecker meiner Meinung viel zu früh klingelte. Ich hatte die letzte Nacht viel zu wenig geschlafen, da ich nur an ihn gedacht hatte, was mir allen Schlaf raubte.

Schwerenherzens rappelte ich mich hoch, ging duschen und zog mir anschließend ein weißes T-shirt, darüber eine blaue Jeansjacke und eine lange Kreuzkette und schwarze Leggings an. Ich schminkte mich etwas stärker, besonders um die Augen, da ich heute, wie auch die letzten Tage,  ziemlich fertig aussah. Ich hatte dunkle Augenringe und schaffte es nicht einmal zu lächeln. Ich seuftze und ging anschließend runter zu Grace, die gemütlich ihren Kaffee trank.

"Hey Honey", begrüßte sie mich.

"Hey", antwortete ich, jedoch schwach und müde.

"Schlecht geschlafen?"

"Kann man so sagen." Ich lief auf unsere Obstschale zu und nahm mir wie jeden Morgen einen Apfel. Ob ich zu wenig aß? Ja, definitiv. Zwar war ich noch nie die gewesen, die immer Hunger hatte, aber seit ich Justin wieder kannte, vergaß ich oft zu essen, außer wenn Justin und ich essen gingen, denn dann aß ich gut und meistens gab das mir auch meine Energie.

"Können wir gehen?"

"Was machst du denn so einen Stress? Wir haben noch 15 Minuten?" erwiderte Grace überrascht.

"Ich muss aber noch mit jemandem reden." Ich presste meine Lippen aufeinander und hoffte insgeheim, dass Grace nicht nachfragte, mit wem. Ich wollte mit Jack reden. Mich für Justin entschuldigen. Es war einfach nicht okay gewesen, Jack einfach so zu verprügeln und das allein nur wegen mir. Weil ich Jack Hoffnungen gemacht hatte ..

"Okay", meinte Grace zum Glück nur, trank den letzten Schluck aus ihrer Tasse und ging mit mir nach draußen.

Im College angekommen suchte ich mit meinen Augen Jack. Wo war er bloß?

"Suchst du jemanden?" fragte mich Grace verwirrt, als sie sah,  wie ich mich überall umschaute. Und da kam er. Er stieß die Tür mit seinen Händen auf und lief mit gesenktem Blick in meine Richtung, bevor er langsam seinen Kopf hob, sich durch die Haare wuschelte und mich sah. Sein Blick war kalt und traurig zu gleich, jeglicher Glanz, der davor in seinen Augen war, war verschwunden. Er hatte noch immer ein geschwollenes Auge und Kratzer im Gesicht,  die aber meistens durch seine Haare bedeckt waren. Erst im Nachhinein hatte ich bemerkt, wie ich den Atem angehalten hatte.

"Jack", rief ich, sodass er etwas überrascht, aber gleichzeitig auch genervt wirkte.

"Was?" fragte er, als ich zu ihm gelofen war.

" Eh, ich wollte .. ich wollte mich für Justins Verhalten entschuldigen und ...-"

"Musst du nicht. Hat Justin gerade gemacht und mir nochmal sehr freundlich klar gemacht, dass ich mich von dir fernhalten soll und da ich keine Lust auf noch 'ne Beule hab ..-" sprach Jack kalt und lief an mir vorbei. Geschockt blieb ich stehen. Ich mochte Jack wirklich, doch nun hatte ich ihn verloren. Wegen Justin.

"Alles okay?" fragte mich Grace, als sie auf mich zu gelaufen kam.

"Ja", lächelte ich gefälscht, da sie nicht merken sollte, dass mich das doch ganz schön mitnahm.

"Ist alles okay zwischen dir und Jack?"

"Er hat mir gerade sozusagen die Freundschaft gekündigt, aber es ist okay", meinte ich immer noch mit einem gezwungenem Lächeln, doch innerlich fraß es mich auf.

"Das ist dir egal?"

"Ja wieso auch. Ich habe einen Freund. Und Jack braucht mich nicht einfach zu küssen, wenn er genau weiß, dass ich vergeben bin. Selbst Schuld, wenn er verprügelt wird. Ich wollte mich bei ihm noch entschuldigen, aber dieser Spast, meint, mir die Freundschaft zu kündigen. Tja, selbst Schuld." Jedes einzelne Wort was ich sprach, brach mir das Herz. Ich wollte nicht über Jack lästern, doch ich wollte stark wirken. Ich wollte nicht zeigen, dass es mich fertig machte, dass ich meinen besten Freund verloren hatte.

Remember me (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt