Kapitel 12

862 28 0
                                    

Nach dem Essen machten wir uns zu Fuß langsam zum Club. Dieser war nicht weit vom Restaurant entfernt. Wincent konnte es sich nicht lassen und verschwand fix in einem Kiosk. "Was hat dieser Junge schon wieder vor." lachte ich, während ich mit Shayenne draußen wartete. Mit einem Bier und zwei kleine Proseccos kam Wincent wieder raus. "Du alte Saufnase." lachte ich und nahm die Flasche Prosecco entgegen. "Ich liebe dich auch." lachte er und wir stießen an. Auf dem Weg killten wir unsere Getränke und trafen am Hintereingang auf Fabian, der auch schon an einer Flasche Bier hing. Ich löste mich aus dem Arm meines besten Freundes, den er um mich hatte und rannte auf Fabi zu. Diesem sprang ich in die Arme und er verlor sein Gleichgewicht. Gemeinsam gingen wir lachend zu Boden. "Bequem" bemerkte ich und machte keine Anstallten von Fabian zu steigen. "Sarina du bist echt verrückt." lachte Wincent , der mit Shay vor uns stehen blieb.

Mit der Hilfe von Wincent und Shayenne, standen Fabi und ich auf. Wir mussten immer noch lachen. Manchmal knallten bei mir die Sicherungen durch und dann passierte so etwas. Wir tranken alle unsere Getränke aus, Fabi und ich klopften uns den Dreck von den Klamotten und dann betraten wir vier den Club. Shayenne und ich gingen direkt in eine Sitzecke und warteten auf die Männer, die natürlich erstmal zur Bar gingen. "Schöner Schuppen." bemerkte ich und die blonde nickte neben mir. Als die Jungs dann wieder bei uns waren stießen wir gemeinsam an. "Auf einen schönen Abend." riefen wir vier in die Runde.

Der Alkohol lief an diesem Abend extrem. Ich hatte immer ein Auge auf Shay, damit sie nicht übertrieb. "Tanzt du mit mir?" fragte sie mich und ich nickte. Kurz trank ich mein Getränk aus und nahm Shay dann an die Hand und ging mit ihr zur Tanzfläche. Dort bewegten wir uns zur Musik und hatten einfach eine menge Spaß zusammen. Mein Blick ging ab und an mal zu Wincent und Fabian, die uns ganz genau beobachteten. Und sie tranken die ganze Zeit ordentlich. Shayenne war auch schon sehr gut angeheitert und so passte ich mehr auf sie auf, als sie dann auch von ein paar Männern beobachtet und angetanzt wurde. Immer wieder scheuchte ich einige weg. Als jedoch zwei Kerle sehr penetrant wurden und uns die ganze Zeit bedrängten, wollte ich mir Shayennes Hand schnappen und gehen. "Ey Jungs, weg von unseren Mädels." hörte ich eine Stimme und sah zur Seite, wo dann Wincent und Fabian standen. Fabian legte seinen Arm beschützend um mich, während Wincent auf seine Schwester aufpasste. Die zwei Männer, die uns schon echt bedrängt hatten, verschwanden kurzer Hand.

Nachdem wir wieder unsere Ruhe hatten gingen wir wieder zu unseren Plätzen. "Danke." sagte ich zu Fabi und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Kein Problem. Die waren auch nicht mehr ganz sauber." grinste er und reichte mir einen Shot. Zusammen gossen wir uns das Zeug in die Kehle und lachten dann. "Würdet ihr Mädels mir einen Gefallen tun?" kam es dann von Wincent und ich sah zu meinem besten Freund. "Bleibt ihr hier in der Nähe?" fragte er und ich nickte. "Liebend gern, dass war mir gerade etwas zu doll, da unten." sagte ich und trank was von meiner Mische, die die Jungs mitgebracht hatten. Der Abend war verdammt lustig. Mal tanzten wir Mädels zusammen, mal Tanzte ich mit Fabian und ein oder zwei mal mit Wincent, nachdem ich lange mit ihm diskutiert hatte. Immer versuchte er sich auszureden, dass er nicht tanzen konnte. Das war der größte Schwachsinn, was ich immer von ihm hörte. Er konnte sich super bewegen.

"Ich muss mal kurz für kleine Mädchen." rief ich und wollte gerade gehen, als ich bemerkte, dass ich schon dezent am schwanken war. "Ich begleite dich, Fabi passt du kurz auf Shay auf?" fragte Wincent seinen Kumpel, von dem er ein Nicken bekam. Ich hackte mich bei Wincent ein und er führte mich dann zu den Toiletten. "Du hast aber schon echt gut gebechert." lachte mein bester Freund mir ins Ohr und ich kicherte nur leise. "Du weißt, dass ich nicht trinke sondern vernichte." grinste ich ihn an und fing dann laut an zu lachen. "Ich weiß, dass hast du dir irgendwie bei mir abgeguckt." lachte er und schob mich dann aufs Klo. Ich suchte mir dann fix eine leere Kabine aus.

Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt