Als ich vor dem Studio hielt, erkannte ich das Auto von Fabi. Da waren wohl die zwei nun auch da. Ich klingelte Wincent kurz an, damit er mir helfen konnte beim Einkäufe reintragen. "hat die Dame etwa zu viel gekauft?" lachte mein Freund und kam auf mich zu. "Vielleicht." kicherte ich und wurde direkt in seine Arme gezogen. "ich hab dich vermisst." flüsterte er und küsste mich kurz. "ich dich auch. Du bist so süß, Winnie." flüsterte ich und küsste ihn kurz.
Lächelnd lösten wir uns und trugen die Einkäufe hinein. "Was gibt es denn leckeres?" fragte mein Freund, während er die Taschen schon ausräumte. "ich hatte überlegt eine Gemüselasagne zu machen." gab ich von mir und half ihm. "mhm.. Die ist von dir immer besonders lecker." sagte er und leckte sich über die Lippen. "ich weiß, deswegen mach ich sie." lächelte ich und küsste ihn kurz.
Nachdem wir alles ausgeräumt hatten, ging ich Fabi und seine Freundin begrüßen. "hey du musst Lena sein, ich bin Sarina." lächelte ich ihr freundlich zu und reichte ihr die Hand. "hey." kam es nur kurz von ihr. Ich sagte nichts weiteres dazu und umarmte Fabi stürmisch. "hey, Fabse." rief ich und knuddelt ihn durch. Fabi lachte und zog mich, wie immer etwas näher. Wir waren wirklich, wie Geschwister. Mein Blick ging kurz zu seiner Freundin und ich musste innerlich grinsen. Sie fand meine Begrüßung gar nicht gut. Aber so war unsere Begrüßung nun mal. "bin dann mal kochen. Bis später." rief ich durch den Raum und winkte dann.
Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und fing an, alles klein zuschneiden. Meine Gedanken drifteten für einen kurzen Moment zu der Freundin von Fabi. War sie etwa eifersüchtig? Sie kam mir auch nicht sehr freundlich rüber. Vielleicht war sie auch einfach schüchtern? Kopfschüttelnd, machte ich die Soßen fertig und stapelte dann die Lasagne. Als ich sie dann in den Ofen gestellt hatte, mir einen Timer gestellt und was zu trinken genommen hatte, ging ich wieder zu den anderen. Da Fabi und seine Freundin auf der Couch saßen, machte ich es mir auf Wincent's Schoß bequem. Mein Freund legte seine Arme um mich und seine Kopf auf meine Schulter.
Etwas beobachtete ich, was sie taten, aber schnell wurde es mir dann auch zu langweilig. "Wann ist das Essen fertig?" fragte Wincent ungeduldig. "in zehn Minuten. Ich werde jetzt den Tisch decken und rufe euch dann, ja?" fragte ich meinen Freund und er nickte. Gab mir dann einen Kuss und ich stand auf. Ich sah Fabi und seine Freundin an. "Isst ihr mit?" fragte ich. "gerne, was gibt es denn?" fragte Fabi. "ich hab Gemüselasagne gemacht." lächelte ich und streckte mich kurz. "das isst du doch, schatz oder?" fragte Fabi dann Lena und sie nickte nur kurz.
In der Küche räumte ich den Tisch ab und summte leise. Nachdem ich dann auch die Teller, Gläser und Besteck hingelegt hatte, holte ich die Lasagne raus. "essen ist fertig." rief ich und füllte allen schon etwas auf. Getränke stellte ich auch auf den Tisch und sah mir noch mal alles an. Zu fünft setzten wir uns an den Tisch und fingen an zu essen. "wow, die ist super." kam es von Kevin. Dankend sah ich ihn an. "das Rezept musst du mir mal geben." bemerkte Fabi, der ja selber auch leidenschaftlich kochte. "natürlich, kann ich nach dem Essen aufschreiben." lächelte ich ihm zu. Zufrieden, dass es allem schmeckte, lehnte ich mich zurück. Besser hätte es nicht sein können.
Nachdem ich mit Wincent den Tisch abgeräumt und abgewaschen hatte, ging mein Freund wieder zu den anderen, um weiter zu arbeiten. Ich suchte mir einen Zettel und schrieb ganz in ruhe das Rezept für die Lasagne auf. Schließlich hatte ich es Fabian versprochen.
DU LIEST GERADE
Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt
FanfictionTeil 1 Wincent und Sarina kenne sich nun schon über 20 Jahre. Jedes dunkle Kapitel in Sarina's oder Wincent's Leben bestritten die zwei gemeinsam. Diese ganzen Geschehnissen stärkte die Freundschaft immer mehr. Jeder ist immer für den anderen da. B...