Kapitel 105*

743 21 3
                                    

Als wir unser Atem langsam wieder in Griff hatten, fingen wir etwas mit Kraftsport an. Lange machte ich nicht, da Wincent mich extrem ablenkte. Immer wieder sah ich zu ihm rüber, warum sah er auch nur so gut aus, wenn er so angestrengt war? Eigentlich fand ich Schweiß immer total eklig, aber bei ihm sah es hot aus, wenn es von seinem Gesicht und seinen Haaren tropfte. Starrend lehnte ich mich zurück und beobachtete meinen Freund. "beiß dir nicht die Lippe durch." grinste Wincent und sah mich durch den Spiegel an. Mein Blick ging zu meinem Spiegelbild und ich ließ meine Lippe zwischen meinen Zähnen los. Und die Röte stieg mir in Sekundentakt ins Gesicht.

"ich würde mal sagen genug trainiert." bemerkte Wincent und nahm meine Hand. Den ganzen Weg zu den Kabinen scannte ich meinen Freund ab. "Wir gehen zu Hause duschen oder?" fragte er mich, als wir stehen geblieben waren. Ich konnte nur nicken, ich war so fasziniert, wie heiß dieser Kerl einfach aussehen konnte. "Erde an Sarina?" Mein Blick ging hoch zu Wincent, dieser grinste. "Was hast du im Kopf?" grinste er weiter. "unanständig Sachen." hauchte ich und spürte, wie ich prompt wieder rot wurde. Sanft drückte er mich an die Wand und legte seine Lippen auf meine. Sofort wurde ich weich, wie Butter unter seinen Lippen. Am liebsten hätte ich ihn hier und sofort vernascht, aber das ging natürlich nicht. Meine Beine wurden zu Pudding, als Wincent unsere Zungen miteinander spielen ließ. Damit ich nicht vor ihm wegsackte, krallte ich mich fest an ihn fest.

"ab mit dir in die Kabine." hauchte mein Freund und löste sich von mir. Total benebelt blieb ich noch an der Wand stehen und sah ihm nach. Wow, was war das denn? Es war unfassbar intensiv. Ich atmete einige male tief durch, holte meine Tasche und zog mich um. Immer wieder glitten meine Gedanken zu dem Geschehende. Vor dem Ausgang traf ich Wincent, dieser grinste mich nur an und hielt mir die Hand hin. Hand in Hand ging ich mit ihm zu seinem Auto und fuhren direkt los. Sanft legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und strich drüber. "So wie eben kannte ich dich gar nicht." bemerkte meine Freund und mir stieg wieder die Röte ins Gesicht. "hey, dass muss dir nicht unangenehm sein. Ich fand es heiß." sagte er, als er mich sah. "vielleicht sind es die Hormone." sagte ich leise und ich war noch immer extrem heiß auf ihn.

Zu Hause angekommen, stellte ich zuerst eine Maschine mit unseren Sachen an. Ich wollte mich einfach wieder in griff bekommen und Wincent nicht direkt überfallen. "gehen wir zusammen duschen?" fragte er, als er ins Bad kam. "können wir machen.." ich hatte noch nicht mal komplett ausgesprochen, da zog er mich schon langsam aus und legte seine Lippen wieder auf meine. Ich ging darauf ein und zog Wincent nebenbei aus. Langsam schob er mich in die Dusche und stellte direkt das Wasser an, den Kuss führten wir die ganze Zeit weiter aus. Wir kamen nur nicht wirklich zum Duschen, denn unsere Hände erkundeten uns gegenseitig.

Als Wincent seine Hände an meinen Hintern legte und mich sanft anhob, wurde mir immer heißer. Leicht wurde ich an die Wand gedrückt, der Kuss wurde immer Wilder. Meine Arme legte ich um seinen Hals, leise stöhnte ich auf, als er sich langsam in mich gleiten ließ. Meine eine Hand krallte sich in seine Haare. Sehr liebevoll fing Winni an sich in mir zu bewegen, dadurch dass ich so heiß auf diesen Kerl war, brauchte ich auch nicht sehr lange. Wir fanden sehr schnell einen gemeinsamen Rhythmus und ließen unsere Lust einfach nur noch raus. Seine Finger krallte sich in meine Hüfte, laut stöhnend sackten wir zusammen. Dieser Höhepunkt war noch mal um einiges intensiver. Ich klammerte mich fest an Wincent, dieser lehnte sich mit seinem Oberkörper an mich und drückte mich somit noch mehr an die Fliesen. Mein Gesicht vergrub ich in seiner Halsbeuge und genoss diese Nähe.

Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt