Kapitel 74

705 24 1
                                    

Wie immer setzte Lena sich nur still hin. Fabi begrüßte uns, obwohl wir uns alle erst vor einer halben Stunde gesehen hatten. Leise lachend legte ich mich hin und schloss etwas die Augen. Das Wetter war richtig herrlich. Ich döste leicht vor mich hin. Die Jungs diskutierten, bis Wincent "wer als letztes im Wasser ist, gibt Abendessen aus." rief. Sofort sprangen die zwei auf und rannten zum Wasser. Ich stützte mich kurz auf meinen Ellenbogen ab und beobachtete die zwei. "bekloppt die zwei." kicherte ich.

Als sie dann im Wasser waren, legte ich mich wieder hin und schlummerte vor mich hin. Jedoch konnte ich diese Ruhe nicht lange genießen. Denn ein schwerer, nasser Körper legte sich auf mich. Quietschend sah ich die Person an. Mir kam sofort ein grinsen von Wincent entgegen. "du arsch." rief ich, musste dann aber lachen. "dein arsch." raunte er mir zu und vereinte unsere Lippen. Meine Hand wanderte sofort in seine Haare und spielte sanft mit ihnen.

"nehmt euch ein Zimmer." lachte Fabi. Lachend lösten wir uns und sahen zu den kleineren. "werd nicht frech, du musst unser essen heute abend schon zahlen." lachte mein Freund und legte dann seinen kopf auf meine Brust. Meine Finger fuhren weiterhin durch seine Haare. Ich liebte einfach diesen Kerl. "dadurch, dass ich das essen bezahle, darf ich ja wohl etwas frech werden." lachte Fabi und setzte sich zu seiner Freundin, die noch immer keinen Mucks von sich gab.

Mit geschlossenen Augen kraulte ich Wincent weiter, dieser Strich mit seinen Fingern sanft über meinen Arm, was mir eine leichte Gänsehaut verschaffte. "ist dir kalt?" fragte er, als er es bemerkte. "Nein, alles gut. Es fühlt sich nur gut an." lächelte ich ihm zu. Er nickte kurz und legte seinen Kopf wieder auf meine Brust.

Irgendwann waren Lena und Fabi im Wasser verschwunden. Von Wincent vernahm ich ruhiges atmen, was mir symbolisierte, dass er eingeschlafen war. Er konnte einfach überall einschlafen. Lächelnd kraulte ich weiter durch seine Haare und summte leise. Ich genoss diese Nähe und Ruhe. Dadurch das ich wusste, dass wir das nicht so oft hatten, nahm ich alle Zeit mit ihm auf, schaffte mir Erinnerungen für die Zeit, in der wir uns mal nicht sahen.

Ich musste leicht eingeschlafen sein, denn als sich mein Freund auf mir bewegte, öffnete ich langsam die Augen und sah ihn an. "Na, gut geschlafen? " fragte ich leise und strich ihm über die Wange. Kurz nickte er und hatte ein schiefes Lächeln auf den Lippen. Dann stand er auf und streckte sich kurz. Hielt mir dann seine Hand hin, die ich zu gerne nahm. Hand in Hand gingen wir zum Wasser. Gemeinsam gingen wir rein, das Wasser war richtig angenehm und ich ließ mich von Wincent immer tiefer mit ziehen.

Wir schwammen einige 'Bahnen' und genossen die Zweisamkeit. "deine Brüste sind gut als Kissen." bemerkte der Herr, als wir wieder im Wasser stehen konnten. "das freut mich." lachte ich und scheuerte ihm Wasser ins Gesicht. Laut lachend tat er es mir gleich und es artete zu einer Wasserschlacht aus. Wir tobten uns richtig aus.

Während wir wieder aus dem Wasser stiegen, ärgerte wir uns weiter. Lachend ließ ich mich wieder auf meinen Platz fallen und trank was. Fabi und Lena waren etwas am Strand spazieren. Ich wollte die Flasche Wasser gerade wieder zu machen, als Wincent sie mir aus der Hand riss, sie an seine Lippen setzte und auf einen Zug ausgetrunken hatte. "du hättest auch eine eigene Flasche bekommen können." lachte ich und packte die leere Flasche dann weg, die er mir hingehalten hatte. "die war ja nun auf." lachte er und legte sich dann in die Sonne.

Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt