Kapitel 48

822 24 2
                                    

Als wir uns dann gelöst hatten, setzten wir uns an den Tisch und fingen an zu frühstücken. Für mich fühlte es sich fast so an, als wären wir ein Paar, nur wusste ich nicht, wie es von seiner Seite aussah. Ich wollte ihn darauf auch irgendwie nicht ansprechen. Irgendwie hatte ich Angst, dass er nicht so fühlte wie ich und somit das alles ein Ende hatte. Lieber genoss ich es. "wie sieht das jetzt eigentlich aus, möchtest du mein Angebot doch annehmen?" fragte Wincent und sah mir in die Augen. "gerne." lächelte ich ihm zu. Natürlich wollte ich seinen Job Angebot annehmen. Ich war einfach damals zu aufgebracht. "das freut mich. Vielleicht sollten wir dann nachher noch mal zu Mama fahren, sie hat ja alles bei sich." überlegte er und ich nickte. "Das bekommen wir hin. Von wo Arbeiten ich denn?" fragte ich, schließlich musste ich ja bescheid wissen, wo ich immer hin musste. "Vielleicht ein bis zwei Tage bei Mama, damit sie dir erstmal hilft und dann kannst du von da arbeiten, wo auch immer du möchtest." erklärte er und ich nickte. "klingt sehr gut." bemerkte ich und trank mein Kaffee aus.

Da wir wieder zu Mama fahren wollten, backte ich dieses Mal ein paar Muffins. Die Lieblings Muffins der Familie. Nebenbei sang ich "so gut" von Wincent und tänzelte mal wieder durch die Küche. Ich war froh, dass es mir wieder besser ging. "Schaust zu mir rüber und sofort ist das Gefühl da. Jetzt will ich nur noch, dass du weißt." sang ich laut und auf einmal hörte ich hinter mir "Ey, du tust mir so gut, yeah. Babe, ich will, dass du nie vergisst." von Wincent. Sofort musste ich lächelnd und hielt ihm meine Hand hin. Als er meine Hand nahm zog ich ihn zu mir und wir sangen gemeinsam weiter. Das taten wir auch total gern, einfach gemeinsam singen. Wir kamen zum Ende und schon berührten sich wieder unsere Lippen. Lächelnd zog ich ihn etwas näher. Diesen Kerl wollte ich niemals mehr hergeben und das war mein Plan, ihn komplett für mich zu gewinnen.

Nachdem die Muffins fertig waren und wir uns fertig gemacht hatten, fuhren wir dann wieder Richtung Eutin. Ich war an diesem Tag irgendwie voll in Sing Stimmung und somit ging es in Wincent's Auto auch weiter. Mal sangen wir zu Ed Sheeran oder Justin Bieber, es kam immer darauf an, was gerade im Radio lief.

Nach einer dreiviertelstunde kamen wir bei Angela und Shayenne an. Jedoch war Shay unterwegs. "ich hab Muffins mitgebracht." lächelte ich stolz und reichte Angela den Teller mit den Muffins. "mhm die sehen lecker aus und die riechen so gut." sagte sie mit einem richtigen leuchten in den Augen. Wir setzten uns ins Wohnzimmer mit Kaffee. Und schnabullierten die Muffins. Wincent atmete seine eigentlich nur ein, wirklich genießen tat er nicht.

Angela und ich unterhielten uns über Wincent's Buchhaltung. Wir setzten uns zusammen und schauten uns alles an. "ich fahr noch mal zu Marco, wenn ich schon hier bin. Ich versuche so in zwei Stunden wieder da zu sein." sagte Wincent und gab mir einen kurzen Kuss, bevor seine Mum mit Kaffee zurück kam. "viel Spaß, bis nachher." lächelte ich ihm nach. Die Haustür war gerade ins Schloss gefallen und ich sah zu Angi. Diese grinste mich nur mehr als dämlich an. "Was grinst du so?" fragte ich leicht verwirrt. "ich habs gesehen und deine Augen leuchten total, außerdem hast bis er weg war ihm nach geschaut" ratterte sie komplett runter. Ich musste immer roter geworden sein, da Angela anfing zu lachen. "hey, das muss dir nicht peinlich sein, ich hab da so drauf gehofft." lächelte sie und nahm meine Hand in ihre. "ihr beide also?" fragte sie, ich zuckte nur kurz mit den Schultern. "wie?" verwirrt sah sie mich an. "ich weiß nicht, was da zwischen uns ist." erklärte ich und sah sie an. "ihr knutscht, ich weiß ja nicht ob ihr schon weiter gegangen seid. Das hat mich auch nicht zu interessieren." versuchte sie sich sofort raus zu reden.

~~~
Hallo ihr lieben,
Sorry das gestern nichts kam. Aber ich war den ganzen Tag von 9 Uhr an im Hamburg und war erst um 1uhr heute früh wieder in Lübeck 😅 hatte noch Karten für die Ehrlich Brothers, die gestern endlich ihre Show hatten. Aber nun geht es wieder regelmäßig weiter.

Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt