Fabian wollte was zu essen machen. Kevin wollte wieder heim, also ging ich mit ihm runter und holte meine Sachen rauf. "Danke, Kevin. Alles hat super geklappt." lächelte ich und umarmte ihn kurz. Dann verabschiedeten wir uns und ich ging dann hoch.
Ich wollte Fabi helfen beim Kochen, aber er meinte, ich sollte lieber Wincent helfen. Also kramte ich aus meiner Tasche ein langes Shirt raus, welches ruhig dreckig werden konnte. Dann schnappte ich mir einen Pinsel und malerte mit Wincent sein Zimmer. "hier ziehst du also ein?" fragte ich und sofort nickte er. "Ja, Fabi hatte noch ein Zimmer frei. Und das wird dann nun meins." lachte er und malte seine Hand an. Ich wusste sofort, dass er nichts gutes im Sinn hatte. Keine zwei Sekunden Später, hatte ich seine angemalte weiße Hand auf meinem Hintern. "Hast du mich jetzt ernsthaft markiert?" fragte ich "natürlich." grinste er und gab mir einen sanften, aber langen Kuss. Wieder explodierte ein Feuerwerk in mir.
Wir kamen nicht sehr weit, bis Fabi uns zum Essen rief. Da Wincent und ich uns die ganze Zeit gegenseitig ärgerten. "ist überhaupt noch Farbe an die Wand gekommen?" fragte Fabian und lachte, als er uns abscannte. Meine braunen Haare, mein schwarzes Shirt, sowie meine schwarze Leggins waren weiß. Wincent sah nicht wirklich besser aus. "an uns sieht die doch auch toll aus" kicherte ich und nahm einen Schluck vom Bier. "Also wenn Winnie die Tage einziehen will, dann solltet ihr bald fertig sein." lachte der kleinere und ich zuckte nur mit den Schultern.
Nach dem Essen, half ich dem jüngeren beim abräumen und abwaschen. "Endlich ist Wince wieder besser drauf." sagte Fabi und überrascht sah ich ihn an. "wie meinst du das?" fragte ich und hing das Geschirrtuch weg. "naja, er war nicht ganz da. Hing immer seinen Gedanken nach und viel gelacht hatte er auch nicht." erklärte er und ich nickte. Darauf sollte ich ihn vielleicht mal ansprechen. "wie schaut es bei dir eigentlich mit der Lena aus?" fragte ich und nippte an meinem Bier. "ich hab sie vor zwei Tagen gefragt." leicht wurde er rot um die Nase. "und?" ich stocherte immer weiter. "ich würde mal sagen, wir sind offiziell zusammen." breit grinste er mich an. Ich musste ihn einfach knuddeln. "ich wünsche dir dann ganz viel Glück." - "danke." lächelte er glücklich. Er versprach mir auch, dass ich sie in den nächsten Tagen mal kennenlernen würde.
Ich half Wincent noch etwas, bis wir beide auch keine Lust mehr hatten, aber fertig geworden waren. Da Fabi nichts getrunken hatte, fuhr er Wincent und mich in seine Wohnung. Dann verabschiedeten wir uns von ihm und machten uns dann mit meinen Sachen in die Wohnung. Ich hatte meine Tasche gerade abgestellt, da zog Wincent mich direkt in seine Arme und küsste mich sehr sanft. Liebend gern ging ich darauf ein, in meinem Magen kribbelte es wohlig. "das hab ich vermisst." nuschelt Wincent an meinen Lippen. Ich musste direkt grinsen und alles kribbelte in mir.
Irgendwann mussten wir uns lösen und sahen uns einfach tief in die Augen. Und ich kannte diesen Blick von Wincent. Wenn ich mich nun wirklich nicht täuschte, dann sah ich dieses leichte funkeln des verliebt sein. Kurz musste ich gähnen, er nahm meine Hand in seine und zog mich mit ins Schlafzimmer. "So eine lange Zugfahrt, kann echt auslaugen. Kenne ich zu gut." lachte Winnie und zog sich aus. Meine Augen klebten förmlich auf seinem Nacken Oberkörper. "alles gut?" lachte er und wedelte mit seiner Hand vor meinen Augen. "Ja alles gut." lachte ich und zog mich um, dann verschwanden wir auch direkt im Bett.
DU LIEST GERADE
Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt
FanfictionTeil 1 Wincent und Sarina kenne sich nun schon über 20 Jahre. Jedes dunkle Kapitel in Sarina's oder Wincent's Leben bestritten die zwei gemeinsam. Diese ganzen Geschehnissen stärkte die Freundschaft immer mehr. Jeder ist immer für den anderen da. B...