"danke." sagte ich leise und lächelte Kostja kurz an. "Na sehr gerne doch. Ich bin froh, wenn ich meine Fans glücklich machen kann." lächelte er und zog mich kurz in eine Umarmung. "So ich werde mir noch mal was zu essen suchen. Wollt ihr auch was?" fragst Kostja dann. "ich würde was nehmen. Ein Salat oder so." gab Wincent von sich. Ich schüttelte nur den Kopf, als sie mich ansahen.
Als Kostja den Raum verlassen hatte, sah ich Wincent an und er nickte kurz. Er wusste ganz genau, was gerade in mir los war. Und nach seinem Nicken, flippt ich völlig aus. Tänzelte durch den Raum und quietschte leise. Mein Freund lehnte sich an die Wand und beobachtete mich lachend. "Genau deshalb, habe ich dich mitgenommen, Schatz." lachte er und ich legte meine Arme um seinen Hals. "Danke. Ich liebe dich." hauchte ich und gab ihm einen kurzen Kuss.
Nachdem ich mich dann endlich beruhigt hatte, kuschelte ich mich ganz eng an meinen Freund. "Was ist eigentlich eure Aufgabe?" fragte ich leise und streichelte seinen Rücken. "Wir spielen blind fangen mit Joko und Klaas. Wir haben wohl irgendwie eine Fahne am Rücken und müssen sie uns gegenseitig abreißen." erklärte er und ich nickt. Sah dann zu ihm auf. "pass aber bitte auf dich auf, ja?" fragte ich und streichelte seine Brust "natürlich. Ich passe immer auf mich aus." lächelte er mir zu und küsste mich kurz. "das sehe ich bei jedem Konzert, wo du dich immer der Länge nach auf die Nase packst." kicherte ich und bekam direkt einen Klaps auf den Hintern. "ey." kicherte ich und sah ihn an. "lach mich nicht aus." lachte er und küsste mich sanft.
"also hab ich es mir doch richtig gedacht." bemerkte Kostja. Wincent und ich lösten uns sofort. Erschrocken sahen wir ihn an. "Hey, alles gut. Von mir erfährt niemand was." lachte Kostja und reichte Wincent sein Essen. "Danke." kam es von Wincent und ich setzte mich mit einer Flasche Wasser hin. Während die Jungs aßen, konnte ich es nicht lassen und Kostja etwas zu beobachten. Er sah in Filmen immer so mega groß aus, aber live war er sogar kleiner als ich.
Lächelnd lehnte ich mich zurück. "magst du mir die Bilder gleich mal schicken?" fragte ich an meinen Freund gewandt. Da er alle Bilder gemacht hatte. "hier, mach selber." lachte er und reichte mir sein Handy. "und was ist dein Pin?" fragte ich dann, als ich auf den Sperrbildschirm sah. "dein Geburtstag." lächelte er und ich gab es ein und musste lächeln. "ihr seid schon ziemlich süß zusammen." bemerkte Kostja und ich lächelte ihn dankend an. Dann öffnete ich auf Wincent's Handy unseren Chat und schickte mir dann die Bilder. Es waren einige, denn mein Freund hatte immer ein paar mehr gemacht, damit ich mir wohl die besten raus suchen konnte. "Danke." sagte ich leise und küsste seine Wange. "behälst du das Handy gleich? Falls jemand anruft, wenn wir in der Aufnahme sind?" fragte Wincent und ich nickte.
Nachdem beide aufgegessen und sich etwas unterhalten hatten, zogen sie sich um. Ich musste sagen, Wincent sah unfassbar heiß aus in dem schwarzen Outfit. Wäre Kostja nicht in diesem Raum gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich meinen Freund wieder ausgezogen. Ich musste über meine Gedanken lachen und bekam so die Aufmerksamkeit der beiden Männer. "Was lachst du?" fragte Wincent und ich schüttelte nur den Kopf. "Sie findet dich heiß in dem Outfit und hat unanständige Gedanken." bemerkte Kostja, mit großen Augen sah ich ihn an. "ich hatte recht." lachte er dann nach meinem Blick. "raus aus meinem Kopf." lachte ich und versteckte mein Gesicht dann in meinen Händen. Unangenehm, sehr unangenehm.
DU LIEST GERADE
Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt
FanfictionTeil 1 Wincent und Sarina kenne sich nun schon über 20 Jahre. Jedes dunkle Kapitel in Sarina's oder Wincent's Leben bestritten die zwei gemeinsam. Diese ganzen Geschehnissen stärkte die Freundschaft immer mehr. Jeder ist immer für den anderen da. B...