Nachdem wir gefrühstückt hatten und Shayenne sich fertig gemacht hatte, gingen wir zu dritt runter zum Auto. "sollen wir dich mitnehmen?" fragte ich und sah Wincent an. "Das wäre lieb, nebenan ist ja gleich eine große Shoppingstraße." erklärte er und wir stiegen alle in mein Auto. Ich ließ mich von meinem besten Freund führen und schmiss ihn dann beim Radio raus. "ich melde mich wenn ich fertig bin." lächelte er und gab uns jeweils einen Kuss auf die Wange.
Als ich dann endlich einen Parkplatz gefunden hatte, stiegen Shay und ich aus und gingen langsam los. "habt du und dein Bruder euch ausgesprochen, wegen gestern Abend?" fragte ich und sah sie an. "Ja. Aber ich glaube, dass er mir nicht glaubt, dass Lukas nur ein Klassenkamerad ist." seufzte sie leise und wir betraten das erste Geschäft. "ist er denn nur ein Klassenkamerad oder ist da mehr?" fragte ich vorsichtig. "ich mag ihn ein wenig." lächelte sie und wurde leicht rot. "oh wie süß. Ist meine kleine Shay verliebt?" fragte ich und suchte mir nebenbei ein paar Klamotten aus. "ach quatsch, davon kann man noch nicht reden." kicherte sie verlegen und bemerkte nicht, dass sie sich soeben verraten hatte.
Nachdem wir einiges gefunden und anprobiert hatten, gingen wir schonmal Zahlen. "hast du lust auf ein Eis?" fragte ich und bekam sofort ein nicken von der blonden. Somit setzten wir uns ins nächste Eiscafé und bestellten uns was. "Zeig mir mal den Lukas." sagte ich und Shay zeigte mir sofort ein Bild. Es war ein blonder junger Mann zu sehen. Er sah auch sehr freundlich aus. "Wenn du möchtest, kann ich mich ja mal mit ihm unterhalten." schlug ich vor. Ich wollte schließlich nicht, dass sie genauso verarscht wurde, wie ich es damals würde. "das musst du nicht. Das ist auch irgendwie peinlich." sagte sie und ich lachte. "überleg es dir. Ob es dein Bruder machen soll oder ich. Ich bin in der Sache viel freundlicher." lachte ich.
Als unsere Bestellung an den Tisch kam, sah ich mich etwas um. An einem Typen blieb mein Blick hängen und mein Schädel fing an zu rattern. Er war etwas kleiner als ich, hatte braune Haare und trug eine Brille so wie ein Nasenpiercing. Ich grübelte angestrengt. "das ist Fabi." kam es über meine Lippen. "Wer, wo?" fragte Shay und naschte an ihrem Eis. "ich bin sofort wieder da." sagte ich und stand auf. Lächelnd ging ich auf ihn zu und tippte ihn an der Schulter an. Langsam drehte er sich zu mir. "Sarina?" fragte er und umarmte mich sofort. "hey Fabi." lachte ich und drückte ihn kurz. "Wincent hatte gar nicht erzählt, dass du nach München kommst." fing er sofort an und ich lachte. "Er wusste davon auch nichts." kicherte ich und sah ihn an. Das war nun auch schon Monate her, wo ich ihn das letzte Mal gesehen hatte. "bist du hier alleine?" fragte er und ich schüttelte direkt den Kopf. "Wince hat ein Interview und ich sitze da drüben mit seiner Schwester." erklärte ich und zeigte zum Tisch, wo Shay saß und am Handy hing.
Mit Fabian ging ich wieder zum Tisch, er begrüßte Shay kurz und schon war sie wieder beschäftigt. Höchstwahrscheinlich schrieb sie wieder mit ihrem Lukas. "Was machst du denn hier?" fragte Fabi und trank seinen Kaffee, ich löffelte an meinem Eis. "Wincent und ich hatten vor zwei Tagen telefoniert und ich kam spontan auf die Idee runter zu fahren und hab Shayenne mitgenommen." lachte ich. Sein Blick ging kurz zu Shay und dann wieder zu mir. "ich hab von Winnie gehört, das mit deinem Ex." fing er an und ich schüttelte den Kopf. Ich wollte da nun nicht drüber reden. Das konnte ich mit ihm besprechen, wenn wir alleine waren.
Shay und ich hatten gerade unser Eis auf, als Wincent mich anrief. "na, hast du es geschafft?" fragte ich meinen besten Freund. "Ja Gott sei Dank. Wo seid ihr?" fragte er und ich hörte, dass er lief. "Wir sind im Eiscafé Eismeer. Soll ich dir was bestellen?" fragte ich und grinste Fabi an, der auch nur dämlich vor sich hin grinste. "ja ein Eiskaffee wäre perfekt. Ich bin in drei Minuten da." kam es noch von Wincent und legte dann auf. "er wird Augen machen, dass du hier sitzt." kicherte ich und bestellte für meinen Besten Freund einen Eiskaffee.
DU LIEST GERADE
Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt
FanfictionTeil 1 Wincent und Sarina kenne sich nun schon über 20 Jahre. Jedes dunkle Kapitel in Sarina's oder Wincent's Leben bestritten die zwei gemeinsam. Diese ganzen Geschehnissen stärkte die Freundschaft immer mehr. Jeder ist immer für den anderen da. B...