Kapitel 84

683 20 5
                                    

"ihr habt ja noch ein paar Minuten, für ein Quiekie würde es reichen. Ich verschwinde noch mal." lachte Kostja und ging dann aus dem Raum. Ich legte mich auf die Couch und ließ meine Hände im Gesicht. Mir war das einfach zu peinlich. Ich hörte leise Schritte, die auf mich zu kamen. "das muss dir doch nicht peinlich sein, Schatz." bemerkte mein Freund und ich löste langsam die Hände. "doch, das ist mega peinlich. Warum wusste er, was ich denke?"fragte ich und sah ihn an. "das kann ich dir nicht sagen. Aber ich finde das unendlich süß, wie unangenehm es dir ist." lächelte er und setzte sich neben mich. Sanft streichelte er über meinen Bauch, was mich leise schnurren ließ.

Sanft wanderte seine Hand hinauf zu meiner Brust. "Das sollten wir auf später verschieben." hauchte ich, mich machte es schon leicht an, wie er mich anfasste. "meinst du?" raunte er mir zu und seine Augen wurden direkt etwas dunkler. Leicht biss ich mir auf die Lippe, als er sanft meine Brust massierte. "du darfst dich aber nicht auspowern." seufzte ich leise und schloss die Augen. "das schaffe ich schon." hauchte er in mein Ohr und küsste dann meinen Hals. Ich verlor komplett die Beherrschung und gab mich meinem Freund hin.

Bevor er weiter gehen konnte, klopfte es an der Tür. Sofort löste er sich von mir und half mir meine Klamotten zu richten. "Ja?" fragte Wincent und Kostja kam mit geschlossenen Augen hinein. "Wir müssen langsam. Sarina darf mit kommen, muss aber im Hintergrund bleiben." sagte er und ich fuhr mir durch die Haare. "du kannst ruhig die Augen öffnen." lachte Wincent und stand auf. "Na dann komm, wir machen die zwei fertig." lachte Kostja und ging dann wieder raus. "merk dir, wo wir waren." grinste Wincent mich an und küsste mich kurz. Ich nickte und folgte ihm dann.

Ich durfte mich ins Publikum setzten, weiter hinten und beobachtete alles. Die ganze Zeit hoffte ich, dass sich Wincent nicht verletzte, weil er es immer genauso gut konnte, wie ich. Wincent kämpfte gegen Joko und Kostja gegen Klaas. Es war unfassbar lustig, wie sie sich immer auf den Boden geschmissen hatten und sich diese Fahnen vom Rücken rissen. Ich kam manchmal gar nicht mehr aus den Lachen heraus. Am Ende hatten Joko und Klaas gewonnen. Ich sah von meinem Platz aus schon, dass Wincent damit gar nicht zufrieden war. Sein Blick verriet mir alles. Er konnte noch nie gut verlieren.

Als dann 'Werbung' war, stand ich auf und folgte meinem Freund. "Das habt ihr super gemacht." sagte ich zu beiden, als wir wieder in der Kabine waren. "quatsch, ich war total scheiße. Ich hätte Joko viel härter ran nehmen müssen." fluchte Wincent und ich legte meine Hand um seinen Arm. "Wincent, es war nur ein Spiel, es ging um nichts." versuchte ich ihm beruhigen. Aber das klappte nicht. "Man, ich wollte die platt machen. Den Punkt für Prosieben holen." meckerte er weiter. Ich sah hilfesuchend zu Kostja. "ey Kumpel. Du wast super. Es ist nur ein Spiel. Nächstes Mal machen wir sie richtig platt." sagte der kleinere beruhigend. Aber nichts nützte.

Seufzend ging ich etwas an die Luft und lehnte mich an die Wand. So war mein Freund schon immer. Er konnte einfach nicht verlieren. Gut ich konnte es auch nicht, aber ich flippte nicht so extrem aus. Summend ging ich hinter dem Studio etwas auf und ab. Ich wollte in diesem Moment nicht bei Wincent hocken, sonst wäre ich genauso ausgeflippt. Ganz gemütlich sah ich mich etwas um und musste sagen, hier gab es kaum was zu sehen. "Sarina?" rief mich jemand und ich drehte mich um, dort stand Wincent.

Mit langsamen Schritten ging ich auf ihn zu. "Hast du dich beruhigt?" fragte ich und er nickte. "sorry, dass ich gerade so doof war." sagte er leise, dann lehnten wir uns beide gegen die Wand und genossen die frische Luft. Ich spürte, dass Wincent neben mir immer ruhiger wurde und ich musste lächeln.

Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt