Diese gemeinsame Zeit tat unfassbar gut. Es war mittlerweile schon dunkel und wir saßen noch immer auf dem Steg und sahen aufs Wasser. "wollen wir langsam heim?" fragte Wincent und ich nickte kurz. "gerne, können da ja noch etwas kuscheln." lächelte ich und stand auf. Hand in Hand gingen wir dann wieder zum Auto. Da wir wieder durch den kleinen Waldstück mussten, hielt ich mich mehr an seiner Hand fest. Ich fand es einfach nur total gruselig, überall waren Geräusche. "du brauchst keine Angst haben. Ich pass auf dich auf." bemerkte mein Freund und ich nickte nur.
Glücklich, endlich im Auto zu sein, schnallte ich mich an und legte meine Hand auf Wincent's Bein. "ich kenne dich gar nicht ängstlich." bemerke Wincent leise lachend. "mach dich nicht über mich lustig." sagte ich leise. "würde ich niemals tun." lachte er noch leise und fuhr dann los. Ich sah mir die Gegend an. München war wirklich schön.
Zu Hause angekommen, gingen wir leise in die Wohnung und direkt aufs Zimmer. Wir wollten kein Lärm machen, falls Fabi schon schlief. Wir zogen uns um und legten uns dann ins Bett. "wollen wir noch einen Film schauen? " fragte Winnie und ich nickte. Ich überließ ihn die Filmauswahl. Wincent entschied sich für einen leichten Gruselfilm. Ich kannte den schon und wusste, dass der auch echt gut war. Eng unter die decke gekuschelt, legte ich mich auf den Rücken. Mein Freund kämpfte sich einen Weg unter meine Decke und schob seine Hand unter mein Shirt. Schnurrend bestätigte ich sein Tun. Seinen Kopf legte er wieder auf meine Brust und in ruhe sahen wir uns den Film an. Meine Hand lag wieder in seine Haaren und kraulte ihn sanft.
Es dauerte nicht lange, da fand Wincent den Film wohl langweilig und drehte sich komplett zu mir. Lächelnd sah ihn an. "Mein Baby." hauchte er und vereinte unsere Lippen. Liebendgern ging ich darauf ein und massierte seine Lippen mit meinen. Ganz sanft schob er die Decke zur Seite und mein Shirt hinauf. Sofort überzog eine Gänsehaut meinen Körper. Seine weichen Hände auf meinen Körper, taten einfach total gut. Überall wo er mich berührte, fing es an zu kribbeln und wurde warm. Seine Finger wanderten immer höher zu meinen Brüsten und ich genoss es einfach. Es ist schon so lange her, dasd mich ein Mann so angefasst hatte. Leise seufzte ich, als er meinen Brustansatz berührte, meine Finger krallten sich leicht in seine Haare. Unser Kuss war noch immer sanft. Als Wincent seine Hand auf meine Brust legte und sie sanft massierte, konnte ich ein leises stöhnend nicht mehr zurückhalten. Ich spürte sein Lächeln an meinem Lippen. Meine Hände gingen auch bei ihm auf Wanderschaft. Meine rechte lag noch in seinen Haaren, während meine linke langsam an seinem Rücken hinab glitt.
Sanft löste er seine Lippen von meinen und legte sie an meinen Hals, wo er sanfte Küsse verteilte. Seine Finger spielten liebevoll mit meiner Brustwarze, was mich immer wieder leise aufstöhnen ließ. Meine Nägel kratzten leicht über seinen Rücken. Langsam öffnete ich die Augen, als ich Wincent's Lippen nicht mehr an meiner Haut spürte. Dieser lächelte mich an und zog mir sanft mein Shirt über den Kopf. Ich beobachtete ihn, wie er mich abscannte. "Du bist wunderschön." hauchte er und ich sah in seinen Augen, dass er die Wahrheit sagte. Sanft zog ich ihn komplett auf mich, legte meine Arme um seinen Hals. "Danke, mein Schatz." lächelte ich und streichelte seinen Nacken. Mir war definitiv nicht entgangen, dass sich bei ihm etwas regte und somit ließ ich meine Hände sanft über seine Schultern und seine Seiten bis zum Hintern gleiten. Ich sah ihn tief in die Augen und krallte mich leicht in seinen Hintern und entlockt ihm damit ein wohliges Seufzen.
DU LIEST GERADE
Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt
FanficTeil 1 Wincent und Sarina kenne sich nun schon über 20 Jahre. Jedes dunkle Kapitel in Sarina's oder Wincent's Leben bestritten die zwei gemeinsam. Diese ganzen Geschehnissen stärkte die Freundschaft immer mehr. Jeder ist immer für den anderen da. B...