Ich musste doch eingeschlafen sein, da ich durch das Klicken einer Kamera wach wurde. Kurz wischte ich mir über die Augen und sah mich dann um. Shayenne stand vor uns und grinste. Kurz ging mein Blick zu Wincent hinab, der noch immer tief und fest schlief. „Von wegen zwischen euch ist nichts.“ flüsterte sie und ich verdrehte nur kurz die Augen. Vorsichtig schob ich den brünette von mir hinab und stand langsam auf. Ich hatte seit Monaten wieder mit meinem Rücken zutun, jedoch konnte ich es immer gut überspielen, aber dieses lange auf dem Rücken liegen tat mir nicht gut.Mit kleinen, vorsichtigen und leisen Schritten ging ich in die Küche, wo ich mir erst einmal was zu trinken nahm. „So wie ihr kuschelt, läuft da doch was.“ bemerkte Shay, die mir gefolgt war. „Wir sind nur beste Freunde, da kann man doch kuscheln.“ überlegte ich und sah sie an. Sie war auch noch nicht lange wach. „Aber so kuschel ich doch nicht mit meinem besten Freund. Also, dass er seinen Kopf auf meine Brust legt.“ erklärte sie, ich hatte tatsächlich keine Lust auf eine Diskussion und somit ließ ich sie einfach nur reden. Während die blonde, die ganze Zeit weiter quatschte, suchte ich in den Schränken nach einer Wärmflasche, die ich dann auch direkt mit heißem Wasser füllte und mir in den Rücken legte.
Irgendwann war Shayenne wieder in ihrem Handy vertieft. Somit ging ich kurz aufs Schlafzimmer und schnappte mir einen Pulli von Winnie und kuschelte mich hinein. Mit einem Wasser und einer Wärmflasche setzte ich mich auf den Balkon und versank etwas in Gedanken.
Ich lebte bis vor 1,5 Jahren fast 3 Jahre lang mit starken Rückenschmerzen. Alle hatten immer zu mir gesagt, ich solle mal zum Arzt gehen. Ich war auch bei einem, der mich aber immer nur mit Schmerzmittel heim geschickt hatte. Irgendwann hatte es Wincent gereicht und war mit zu meinem Arzt. Der Brünette hatte richtig auf den Tisch gehauen, bis mein Doc mich ins MRT schickte. Dort kam raus, dass ich einen Bandscheibenvorfall hatte der übelsten Sorte. Mein Bandscheibenvorfall war schon soweit fortgeschritten, dass ich sogar schon Ausfälle km linken Bein hatte, Taubheitsgefühl, richtige Ausfälle. Bei mir wurde sofort eine Not OP eingeleitet. Eigentlich sollte ich sofort wieder zum Arzt, sobald ich wieder Schmerzen hatte aber ich sträubte mich schon immer ärztliche Hilfe wahrzunehmen. Ich wusste, dass es einfach nur dumm war, aber so war ich.
Ich wollte einfach nicht, dass mein bester Freund davon was mitbekam. Ich wollte nicht wieder ein halbes Jahr auf meiner Arbeit fehlen. Sie behandelten mich zwar mittlerweile wie Dreck, aber irgendwo musste ich ja meine Miete verdienen. "was machst du denn hier?" mein Blick ging zur Tür, wo Wincent verschlafen stand. "etwas frische Luft genießen." lächelte ich ihm zu. Das Glas Wasser hatte ich zwischen meinen Händen. "ist bei dir alles gut?" fragte er leise und hockte sich neben mich. "Ja, alles gut. Ich wollte dich nur nicht wecken." erklärte ich und sah ihm in die Augen, meine Hand legte ich auf seine, die er auf mein Oberschenkel gelegt hatte. "Wenn was ist, du weißt, ich bin da." sagte er und ich nickte. Gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich weiß." bestätigte ich ihm.
"der Pulli steht dir." bemerkte Wince noch, als er aufstand und wieder rein ging. Kichernd sah ich an mir hinab. Achja Ich hatte einen von ihm an. Leise seufzte ich und sah in die Ferne. Ich liebte diese Aussicht, ich sah direkt auf die Berge.
DU LIEST GERADE
Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt
FanficTeil 1 Wincent und Sarina kenne sich nun schon über 20 Jahre. Jedes dunkle Kapitel in Sarina's oder Wincent's Leben bestritten die zwei gemeinsam. Diese ganzen Geschehnissen stärkte die Freundschaft immer mehr. Jeder ist immer für den anderen da. B...