Immer wieder sah ich mir seine Bilder an und ich musste sagen, er hatte sich in den letzten vier Jahren echt verändert. Er ist richtig erwachsen geworden und er schien in einer glücklichen Beziehung zu sein. Lächelnd nahm ich seine Chat Anfrage an und tippte "Hey, Jakob. Wie geht's dir?". Ich musste nicht lange auf eine Antwort warten. "Na, ach ja ganz gut. Ich hoffe dir auch. Mensch, du bist echt eine sehr hübsche Frau geworden." schrieb er und ich musste verlegen lächeln. Genau in diesem Moment klingelte mein Handy. Ein FaceTime Anruf von Wincent.
"hey, Schatz." lächelte ich in die Kamera und war einfach froh, ihn wieder zu sehen. "Na, ich bin nun gut angekommen." erklärte er und ich nickte. "du ich war gerade mal wieder bei Insta online. Du glaubst nicht wer mir nach Jahren mal wieder geschrieben hat." plauderte ich sofort los. Ich war irgendwie sau glücklich, dass Jakob und ich wieder Kontakt hatten. "puh... Da fällt mir spontan niemand ein." überlegte Wincent. "der Jakob, der hat mir geschrieben." lachte ich leise. "was? Der lebt noch? Wie geht's ihm?" fragen über fragen haute Wincent um sich. "ich kann dir nachher mal sein Account schicken. Er meinte, es ginge ihm gut. Und scheinbar hat er endlich einen Mann gefunden, der ihn glücklich macht." lächelte ich und scannt Wincent ab. Er sah unfassbar müde aber auch traurig aus. "das freut mich für ihn." lächelte er müde. "Warum bist du traurig?" fragte ich und sah ihn in die Augen. "ich bin nicht traurig." meinte er, aber ich schüttelte den Kopf. "ich sehe es in deiner Haltung und in deinen Augen." sagte ich und hoffte, dass er nun mit der Sprache raus kam. "vor dir kann man nichts verstecken. Ich vermisse dich schrecklich." leise seufzte er und mir brach es leicht das Herz. "och Hase. Ich dich auch. Aber da müssen wir auch durch." versuchte ich ihn aufzumuntern. "ja ich weiß, aber es wird verdammt schwer." wieder ein seufzen und dann ein laute gähnen. "Wir schaffen das. Du solltest lieber mal ins Bett, damit du morgen fit bist fürs Studio." ich versuchte ihm zu zu lächeln, aber es musste verdammt doof aussehen, da er mir sehr leid tat. "ja sollte ich. Wenn aber was ist, kannst du dich melden ja?" fragte er und ich nickte. "gilt für dich genauso." sagte ich, dann verabschiedeten wir uns und legten auf.
Mein Finger tippte direkt wieder Instagram an, da hatte ich auch eine neue Nachricht. "hast du morgen schon was vor und hast du lust, mit mir ein Kaffee zu trinken?" schrieb Jakob, wieder musste ich lächeln und verabredet mich am nächsten Mittag mit ihm zum Kaffee trinken.
Ich wollte gerade mein Handy zur Seite legen, als eine Nachricht aufblinkte. Verwirrt öffnete ich sie und mir wurde in sekundenschnelle heiß und kalt zugleich. Wincent hatte mir ein Bild geschickt, er lag halb nackt auf seinem Bett und grinste verführerisch in die Kamera. Meine Augen fuhren jeden einzelnen Muskel ab. Unfassbar heiß der Kerl. "das ist so unfair." schrieb ich und scannt dann sein Gesicht ab. Er hatte diesen typischen 'fick-mich' - Blick drauf. "Warum ist das gemein." schrieb er und ich konnte mir sein breites grinsen richtig vorstellen. "ich wäre jetzt zu gerne bei dir." schrieb ich und schob die Decke mit meinen Beinen weg. Ich hatte eine Boxer von ihm an und ein Top, das Top schob ich bis knapp unter der Brust hoch und machte einen Foto von meinem Bauch, dann schickte ich es ihm. "wie gerne hätte ich dich nun bei mir." schrieb er. Er war kein halben Tag weg und ich vermisste ihn extrem.
Nachdem wir uns noch einiges geschrieben hatten, wünschten wir uns noch eine gute Nacht und versuchten zu schlafen. Immer wenn ich meine Augen schloß, hatte ich den nackten Wincent vor meinen Augen.
DU LIEST GERADE
Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt
FanficTeil 1 Wincent und Sarina kenne sich nun schon über 20 Jahre. Jedes dunkle Kapitel in Sarina's oder Wincent's Leben bestritten die zwei gemeinsam. Diese ganzen Geschehnissen stärkte die Freundschaft immer mehr. Jeder ist immer für den anderen da. B...