Ich durfte auch in ein paar Lieder rein hören, bis Wincent wieder hinein kam. Lächelnd sah ich zu meinem Freund auf, der hinter dem Stuhl stand und seine Hände auf meine Schultern gelegt hatte. "klingt wirklich gut." lächelte ich ihm zu, als dank beugte er sich kurz zu mir hinab und gab mir einen Kuss. "So kann man mit diesem Kerl auch endlich wieder arbeiten." lachte Kevin und lehnte sich zufrieden zurück. Kichernd stand ich auf, um Wincent wieder Platz zu machen.
Während die Männer weiter arbeiteten, ging ich kurz ins Bad, da sich meine Blase meldete. Danach wusch ich mir die Hände und wollte mir was zu trinken nehmen, jedoch bekam ich einen Schlag, als ich die Küche sah. Überall lag was, benutzte Gläser standen neben der Spüle, sowie Teller. Kopfschüttelnd fing ich an Wasser ins Spülbecken laufen zu lassen und wusch ab. Ich konnte echt nicht verstehen, warum Männer so waren. Nach und nach bekam die Küche wieder ihre Ordnung. Ich war gerade dabei, alles, was auf den Theken lag, auf den Tisch zu stellen und alles einmal ordentlich abzuputzen.
Als es an der Tür klingtelte und unser Essen kam. "Was machst denn du hier?" fragte Wincent, nachdem er das Essen abgeholt hatte. "mal etwas Ordnung machen. Sieht ja echt schlimm hier aus." bemerkte ich und nahm mir noch ein Glas mit Wasser. "das hättest du nicht machen müssen." sagte er leise und gab mir einen kurzen Kuss. "alles gut, Schatz." lächelte ich ihm zu und folgt ihm dann wieder ins Studio.
Ganz in ruhe aßen wir unsere Sushi und machten ein paar Faxen. "wie lange bleibt ihr?" fragte Kevin, ich zuckte nur mit den Schultern. "nicht all zu lange." erklärte Wincent und brachte den Müll weg. Dann arbeiteten wir alle weiter. Die Männer an der Musik und ich an der Buchhaltung. Irgendwann wurde ich jedoch müde, legte alle auf den Tisch und legte mich etwas auf der Couch lang. Kurz bevor ich dann einschlief, beobachtete ich die zwei Männer etwas, die extrem vertieft waren. Lächelnd schloss ich dann die Augen und reiste ins Land der Träume.
Durch ein Aufprall wurde ich wach. "alles gut." nuschelt ich verschlafen und sah mich um. Ich hatte einen Abflug von der Couch gemacht. "ist wirklich alles gut?" kam es gleichzeitig von Wincent und Kevin. Langsam stand ich auf, sah die zwei an. "alles gut. Macht weiter." lächelte ich und setzte mich dann wieder auf die Couch. Immer wieder rieb ich mir die Augen. Ich war unfassbar müde. "Na komm, Hase. Wir fahren nach Hause." bemerkte Wincent und stand auf, er räumte mein Kram zusammen. Ich war noch gar nicht richtig wach und nahm alles sehr langsam wahr.
Wir verabschiedeten uns von Kevin und stiegen dann ins Auto. Gähnend schloss ich wieder die Augen. Wincent blieb leise und ließ mich etwas schlummern. Zu Hause angekommen, weckte er mich sanft, indem er leicht über meine Wange Strich. "Na komm Schatz, ab ins Bett." lächelte er mich an und ich nickte. Müde klammerte ich mich an seine Hand und ließ mich die Stufen hinauf ziehen. Fabi war auch noch nicht zu Hause, mein Weg führte mich direkt in Wincent's Zimmer, wo ich nur noch ins Bett fiel. "Sarina, du musst dich noch umziehen." lachte Wincent und half mit aus meinen Klamotten. Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, woher diese krasse Müdigkeit auf einmal kam. Nachdem wir uns umgezogen hatten, legten wir uns ins Bett. Mein Freund machte sich noch den Fernseher an, aber davon bekam ich eigentlich gar nichts mehr mit.
DU LIEST GERADE
Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt
FanfictionTeil 1 Wincent und Sarina kenne sich nun schon über 20 Jahre. Jedes dunkle Kapitel in Sarina's oder Wincent's Leben bestritten die zwei gemeinsam. Diese ganzen Geschehnissen stärkte die Freundschaft immer mehr. Jeder ist immer für den anderen da. B...