Kapitel 72

725 26 1
                                    

Irgendwann ging ich wieder in die Küche und bereitete das Frühstück vor. "guten Morgen." kam es verschlafen vom Flur. Ich drehte mich um und erkannte Fabi. "Na Schlafmütze." lachte ich. "oh ihr macht Frühstück? Dann gehe ich mal Brötchen holen." lächelte er und begrüßte seine Freundin kurz, die noch immer ruhig am Tisch saß.

Gesagt getan, nachdem Fabi sich fertig gemacht hatte, verließ er die Wohnung. Ich hatte den Tisch soweit gedeckt und ging dann leise ins Wincent's Zimmer. Er schlief noch immer ganz ruhig. Lächelnd setzte ich mich neben ihn aufs Bett und streichelte sanft über seine Wange. "wach werden, mein Schatz." flüsterte ich und lächelte vor mich hin. Er sah so unfassbar niedlich aus, wenn er schlief, so entspannt. Ganz sachte bewegte er sich unter meinen Streicheleinheiten. "guten Morgen." flüsterte ich. "guten Morgen." hauchte er total verschlafen und streckte sich leicht. Ich gab ihm einen sanften Guten-Morgen-Kuss. "ich hab Frühstück gemacht und Fabi holt gerade Brötchen." sagte ich leise und strich sanft über seine Brust.

Nachdem mein Freund mich kurz zu sich gezogen hatte, stand er dann auf. Seine Haare standen zur jeden Himmelsrichtung ab, was mich leise zum Lachen brachte. Als Wincent dann einigermaßen wach war und sich was über gezogen hatten, gingen wir Hand in Hand in die Küche und setzten uns. "Guten Morgen, Lena." sagte er und komischer Weise, grüßte sie ihn. Kopfschüttelnd saß ich nur daneben.

Mit frischen Brötchen kam Fabian wieder und setzte sich auch. Gemeinsam ließen wir es uns schmecken. "Danke Mädels, dass ihr Frühstück gemacht habt." meinte Fabi und ich sah ihn an. "habe ICH gerne gemacht." sagte ich und betonte das ich enorm. "Ach ihr habt es nicht beide gemacht?" fragte er dann und ich schüttelte nur den Kopf. "Dann natürlich danke, Sarina." lächelte er mir zu. Mein Blick ging zu Lena, die mich nur grummelig angesehen hatte. So eine Ziege.

"was liegt heute an?" fragte Wincent und sah in die Runde. "ich hatte die Idee, vielleicht schwimmen zu gehen." schlug ich vor und sah ihn an. "das klingt gut." lächelte er mir zu und küsste mich kurz. "wollen wir auch schwimmen gehen, schatz?" fragte Fabian seine Freundin. Innerlich verdrehte ich die Augen. Gegen Fabi hatte ich nichts, aber diese Lena nervte mich nur noch. "können wir gerne machen." gab sie von sich und schon hatte ich gar kein bock mehr, schwimmen zu gehen.

Als wir den Tisch abgeräumt hatten, ging ich aufs Schlafzimmer und suchte mein Bikini raus. "du bist nicht so begeistert mhm?" fragte Wincent und legte seine Arme um mich. "mir ist das egal, sollen die mitkommen. Ich möchte einfach die Zeit mit dir genießen." überspielte ich meine schlechte Laune und lächelte ihn an. "das machen wir." lächelte er und gab mir einen kurzen Kuss. Dann löste er sich und suchte sich eine Shorts. Ich zog mir mein Bikini schon an und ein leichtes Kleid drüber. Dann packte ich uns eine Tasche mit Handtüchern, Getränken und was kleines zu essen.

Als dann alle soweit waren, machten wir uns auf den Weg zum Auto. "Wir müssen noch kurz zu Lena, wir kommen dann nach." erklärte Fabi und wir nickten. Wincent und ich stiegen ins Auto und fuhren dann langsam los zum See. "du magst Lena nicht, mhm?" fragte mein Freund und legte seine Hand auf mein Bein. "Ganz ehrlich? Nein. Ich hab ihr nichts getan und sie ignoriert mich." sagte ich und legte meine Hand auf seine. "das ist total komisch." überlegte er und fuhr aus München raus.

Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt