Als das Wasser langsam kalt wurde stiegen wir aus der Wanne und zogen uns an. Danach gingen wir aufs Schlafzimmer und legten uns direkt ins Bett. "Das war schön." bemerkte ich und kuschelte mich eng an ihn. "das habe ich gehofft." lächelte mir Wincent zu. Während er sanft über meinen Rücken strich, verlor ich den Kampf gegen die Müdigkeit.
Am nächsten Morgen wurden Wincent und ich relativ gleichzeitig wach. "guten Morgen." flüsterte ich und drückt mich mehr an ihn. "Gute morgen." raunte Winni und drückte seine Nase in meine Haare. Leise schnurrte ich und genoss diese Nähe, dass Wincent an diesem Tag wieder zurück nach München wollte, verdrängte ich gekonnt. Es galt momentan, das hier und jetzt.
Gegen elf Uhr standen wir endlich auf, wir hatten schönes Wetter, weshalb wir unser Frühstück auf dem Balkon aufbauten. Bevor ich mich mit an den Tisch setzte, ging ich runter zum Briefkasten, weil mir eingefallen war, dass ich die Woche nicht einmal nach Post geschaut hatte. Mit zwei Zeitungen und einige Werbebriefe ging ich wieder in meine Wohnung und setzte mich dann zu meinem Freund. "Hier falls du was lesen willst." lachte ich und reichte ihm eine Zeitung. Wir ließen uns unseren Frühstück schmecken und blätterten in den Zeitungen.
"Mein Gott, die LN ist aber auch echt schnell... Nicht." bemerkte Wincent und ich sah neugierig auf. "Hier ist ein Artikel über mich beziehungsweise uns." sagte er und ich bekam dezent große Augen. Instagram war ja in Ordnung, aber in der Zeitung? Ich wollte nicht in die Öffentlichkeit, aber das war meine eigene Schuld. "dich erkennt man auf den Bilder nicht." beruhigte er mich und zeigte mir das Bild. Ich war nur von hinten zusehen. "ich lese mal vor : 'Hat der Popsänger Wincent Weiss eine Freundin?' die Überschrift ist ja schon wieder dämlich." fing Wincent an und ich hörte ihm in ruhe zu. "am Dienstag Vormittag wurde Wincent Weiss mit einer Frau Händchen haltend und knutschend in der Lübecker Innenstadt erkannt. Hat der Popsänger etwa eine Freundin? Auf Social-Medien wurden schon Fragen hinsichtlich der Frau gestellt, aber noch hat der junge Sänger kein Statement abgegeben." kopfschüttelnd las er es vor. "ne du hast keine Freundin, du läufst einfach so mit einer Frau knutschend durch die Stadt." bemerkte ich und trank mein Kaffee aus. "alleine ich hab kein Statement abgegeben. Bin ich verpflichtet das zu tun?" fragte er und ich schüttelte den Kopf. "du musst gar nichts sagen. Aber wenn du es möchtest, kannst du es tun." sagte ich und küsste ihn kurz.
Gemeinsam räumten wir den Tisch ab und setzten uns mit einem neuen Kaffee wieder auf den Balkon. "Wann willst du los?" fragte ich, als mir wieder einfiel, dass mein Freund heute abfahren wollte. "Ich wollte so gegen Mittag los." sagte er und ich nickte. Also genossen wir die Zeit noch, bis Wincent gegen 13 Uhr seine Sachen zusammen packte.
"lässt du mir das Shirt hier?" fragte ich und zeigte auf das Shirt vom Vortag. Nickend reichte er es mir und gab mir einen dicken Kuss. "Dann hab ich wenigstens was von dir bei mir." lächelte ich und hielt das Shirt ganz fest in meinen Händen. "Dein Schrank ist voll mit meinen Sachen." bemerkte Wincent leise lachend. "Aber keins riecht mehr nach dir." zuckte ich mit den Schultern.
Als dann Abschied nehmen hieß, war mir zum heulen zumute, aber ich riss mich zusammen. "Ich bring dich noch zum Auto." beschloss ich und nahm meine Schlüssel mit, dabei steckte ich noch etwas ein und ging dann Hand in Hand mit Wincent zu seinem Auto. Fest umarmen wir uns und gaben uns immer wieder kleine Küsse. "ich hab noch was für dich." sagte ich leise und griff in meine Hosentasche. Neugierig beobachtete Wincent jede Bewegung von mir. Lächelnd hielt ich ihm einen Schlüssel vor die Nase. "Falls du Heimweh hast und nach Hause kommen möchtest." erklärte ich und reichte ihm meinen Zweitschlüssel. "das ist super süß von dir, danke." sagte er leise und küsste mich kurz. Nachdem wir uns gefühlt eine halbe Stunde verabschiedet hatten, stieg Wincent in sein Auto und fuhr dann langsam los.
~~~~~~~~~
Hey ihr lieben,
Wundert euch bitte nicht, dass bis Montag Mittag nichts kommt. Hab über das Wochenende sehr viel zu tun.
Eure Rina :)
DU LIEST GERADE
Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt
FanfictionTeil 1 Wincent und Sarina kenne sich nun schon über 20 Jahre. Jedes dunkle Kapitel in Sarina's oder Wincent's Leben bestritten die zwei gemeinsam. Diese ganzen Geschehnissen stärkte die Freundschaft immer mehr. Jeder ist immer für den anderen da. B...