Vorwort

129 14 6
                                    

Und noch einmal: willkommen in meiner Welt der Fantasie!

Die Idee zu diesem Buch kam mir schon vor einer Weile. Es sind insgesamt 3 Bände:

"Der Traumseher" - Band 1

"Der Traumpriester" - Band 2

"Die Traumkämpferin" - Band 3

Falls Euch gefällt, was Ihr lest, lasst mir gerne einen konstruktiven Kommentar da. Die beiden nächsten Teile sind gerade in der Überarbeitung, aber schon komplett fertig geschrieben.

Bei Nachfrage, mach ich mich gerne an die Veröffentlichung. ;-) 

Noch versuche ich hier herauszufinden, wie man das Ganze am geschicktesten angeht. Schreibt mich an, ich freue mich immer, was Neues zu entdecken, jemand Neues kennenzulernen oder sich auch einfach nur auszutauschen.

Und den erste Punkt habe ich jetzt auch schon überarbeitet: ich habe meine Kapitel bereits verkürzt! Es gab ganz "kurze" Kapitel von bis zu 12.000 Wörtern...  Die Idee kam von  Irres_Irrlicht und ich danke ihr noch einmal herzlich dafür! 

Ich füge meinen Kapiteln gerade Banner hinzu. Die Anregung dazu kam von @ClaiDre, die in ihrer Geschichte auch ein paar ganz tolle Bilder und Banner hat - schaut mal rein! Danke für die tollen Impulse, die Du mir immer gibst! 

Meine Cover, Karten, Bilder und Banner habe ich übrigens alle selber entworfen. 

Meilensteine für den Traumseher: 

19. Oktober 2022 - Wattys Shortlist

12. Dezember 2022 - 1 K und 286 Sternchen

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Herzlich,

Misdy

Geschrieben: 06.04.2022, zuletzt bearbeitet: 12.12.2022 

Traumseher - 1. Teil der Traumtrilogie (1/3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt