Der Herbst war jene Jahreszeit, die mit warmen bunten Farben erfüllt war. Die Blätter der Bäume färbten sich langsam gelb, rot und orange. Die Temperaturen nahmen mit jedem verstrichenen Tag immer weiter ab und der Wind wehte an einigen Tagen kräftig.
Der Herbst war auch jene Jahreszeit, in der sich die Oberdrachen ein weiteres Mal im Wald der Elemente beim Baum des Lebens trafen, um neue Informationen auszutauschen und auch ihre gemeinsame Zeit beisammen zu genießen.
Diesmal hatten die sechs Oberdrachen die sechs Hunter mitgenommen, da diese sich schon seit mehreren Monaten nicht mehr gesehen hatten und sie sicherlich einiges an neuen Erfahrungen miteinander austauschen wollten - alternativ würden sie ihre gemeinsame Zeit einfach mit lachen verbringen.
Nun, Jongdae wurde eher von seinen Freunden ausgelacht und der Grund dafür war einfach nur kindisch gewesen. Wegen orangen Haaren gleich vor Lachen umzufallen, war schon etwas sehr übertrieben gewesen.
Jongdae sah seine Freunde mürrisch an.
"Ja, ja, sehr witzig. Jetzt wissen wir alle, dass ich Blätter auf dem Kopf trage, wirklich zum Todlachen."
Irgendwie lachten seine Freunde dadurch noch lauter auf und hielten sich vor Schmerzen deren Bäuche. Jongdae hingegen schnaubte beleidigt, verfluchte insgeheim seine Freunde und wünschte sich, dass sie vom ganzen Lachen später keinen einzigen Finger rühren könnten.
Der Orangehaarige sollte doch auch seine wohlverdiente Rache erhalten.
"Gut, genug gelacht. Wir haben uns sehr lange nicht gesehen und sicherlich einige neue Verhaltensweisen in Erfahrung bringen können. Also, wer möchte von euch anfangen?"
Jongdae blickte zu Luhan, welcher sich als Erstes vom ganzen Lachen erholt hatte und sich seine Tränen von den Augen fortwischte. Die anderen erholten sich eher langsam, aber gaben sich wirklich äußerst große Mühe nicht gleich wieder in Lachen auszubrechen.
Die einzige Ausnahme war wohl eher Baekhyun gewesen - dieser hatte eindeutig viel zu viel Zeit mit Chanyeol verbracht, natürlich war dies auch recht erklärbar gewesen.
"Lass mich mal nachdenken? Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so vorkommt, aber es gibt wirklich einige Drachen, die sich beinahe wie Hunde oder Katzen benehmen. Einmal habe ich sogar gedacht, dass ein Pferd hinter mir geschnaubt hat, nur war es ein Drache gewesen."
Jongdae musste nach Yixings Anmerkungen leicht schmunzeln. Der Orangehaarige konnte dem Älteren nicht widersprechen, denn dem Hunter war selbst aufgefallen, dass sich einige Drachen nicht wirklich wie richtige Drachen benahmen - obwohl keiner der Hunter überhaupt wusste, wie sich ein richtiger Drache benehmen sollte.
Sie wussten einfach noch zu wenig. Luhan seufzte neben Yixing.
"Sehun hat mir erklärt, dass die Drachen mehrere Gene in sich tragen, weshalb jeder Drache ein ganz anderes Verhalten zeigen kann. Mayrah und Thyra sind in meinen Augen junge verspielte Welpen, wobei sie bei Streicheleinheiten schnurren können wie eine riesige Großkatze. Eine bestimmte Stelle an ihrem rechten Ohr kann die beiden sogar für eine längere Zeit außer Gefecht setzen."
"Deswegen ist mir Bluette also umgekippt, interessant.", murmelte Baekhyun nachdenklich.
Jongdae zog nachdenklich seine Stirn in Falten. Einmal hatte der Orangehaarige Yuki am rechten Ohr leicht berührt, sodass die Beta kurz zur Seite getaumelt war und sich aber in der nächsten Sekunde auch wieder fangen konnte, sodass Jongdae sich keine weiteren Gedanken darüber gemacht hatte.
Hätte der Orangehaarige damals die gleiche Stelle nochmals berührt und diesen einen Punkt getroffen, wäre Yuki wohl bewusstlos zu Boden gefallen.
"Wenn man im richtigen Winkel und Tempo aus seinem Handgelenk einen Halbmond nach links macht, könnt ihr auch einen Drachen außer Gefecht setzen. Die Bedingung dafür ist natürlich, dass sie auf deine Handbewegung achten, aber die meisten Drachen beobachten so oder so jede einzelne Bewegung, die die Menschen machen - bei einem blinden Drachen funktioniert das leider nicht."
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
Fiksi PenggemarDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...