73

166 12 2
                                    

Jongin blickte Kyungsoo weiterhin in die Augen, um eine Reaktion aus ihnen lesen zu können. Das Einzige was er zuvor gefunden hatte, war Trauer, die dann durch Kälte ersetzt wurde. Der Weißhaarige ließ die Klingen seines Naginatas aufblitzen. Er hat also am Kampf teilgenommen und nichts unternommen? So ein Feigling!

"Ich habe etwas unternommen, Jongin. Ich habe meine Art, meine Familie beschützt. Ich habe die Menschen in Stücke gerissen und mich für ihr Verhalten gerächt, aber hätte ich gewusst was zu diesem Zeitpunkt noch passieren würde, hätte ich den letzten Wunsch meiner Mutter nicht erfüllt. Ich wäre nicht geflohen, so wie sie es wollte."

Kyungsoo ließ seinen Schwanz am Boden aufkommen, sodass die Erde unter Jongin aufriss und der Hunter in eine Grube fallen würde. Der Weißhaarige sprang auf einen Baum und wirbelte dann zu Kyungsoo, der auf ihn zuflog, nur um den Drachen dann einen Schnitt in den Flügel zu verpassen.

Kyungsoo landete auf einem anderen Ast.

"Deine Mutter hat sicherlich von dem Geheimnis gewusst, sonst hätte sie dich nicht fortgeschickt."

Jongin sprang von seiner Position herunter und ließ sein Naginata über seinem Kopf kreisen, während er einen weiteren Angriff startete. Der Erd-Drache spreizte seine Flügel und zeigte warnend seine Zähne, als der Hunter ihn mit mehreren Hieben attackierte. Jongin hatte jedoch immer Erfolg.

"Und wenn es so wäre, könnte ich es nicht mehr rückgängig machen. Die anderen fünf waren auch geflohen, so wie es deren Eltern wollten. Wir hätten gemeinsam etwas ausrichten können....vielleicht, aber das liegt in der Vergangenheit und ich bin froh, dass wir diese Zeit nicht nochmal erleben müssen. Ihr Dragonhunter tut mir leid, die wahre Geschichte nie gekannt zu haben."

Jongin entließ nur ein kurzes Schnauben, als er dem Erd-Drachen mehrmals in die Flügel schnitt und Kyungsoo zweimal auf der Wange einen langen tiefen Schnitt zufügte, welcher aber nur den Weißhaarigen bei seiner Tat beobachtete. Wieso reagiert er nicht? Wieso sieht er mich so an....so neutral?

"Yin und Yang haben sicherlich gewusst, dass ich und die anderen fünf überleben würden und deshalb haben sie wohl auch deren Gabe an uns weitergegeben, damit wir ihr Vergehen bereinigen und die Vergangenheit endlich beseitigt wird. Aber mir ist vor Jahrhunderten etwas klar geworden."

Jongin zog sein Naginata aus der Brust des Erd-Drachen, als dieser in ein weißes Licht getaucht wurde und die restlichen Flammen Chanyeols zu ihm geweht wurden. Kyungsoo stand in seiner Menschengestalt vor Jongin, die zwei Schnitte an seiner Wange nicht zu übersehen.

Jongin stockte der Atem, als er loderndes Feuer in den Augen des Jungen wiedergespiegelt sah und Kyungsoo eine einzelne Träne vergoss, sein Blick neutral. Der Hunter hätte diesen Blick erwidern sollen, aber er brachte es nicht über sich. Er hat zu vieles schon erlebt.

Jongin zeigte Mitleid.

"Man kann sich nie richtig entscheiden."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt