25

189 14 3
                                    

Nach einigen Wochen hatte sich Yixing nun von den Wunden erholt. Die Heiler waren überrascht, als sie nur noch kleine Narben auf der Haut des Schwarzhaarigen erblickten, da sie den Heilungsprozess langsamer eingeschätzt hatten.

"Nehmt euch so viele Waffen wie ihr wollt, doch tragen müsst ihr sie selbst. Chen, wehe du zerbrichst den Speer! Ich werde dich eigenhändig dafür köpfen!"

Jongin jagte dem Älteren nun hinterher. Der Weißhaarige schwang dabei eine Axt, die beinahe Zitaos kostbare blonde Haare abschnitt. Der Blonde versteckte sich hinter seinem Freund.

"Jetzt heul nicht rum. Du hast doch jede Menge auf Vorrat, außerdem weißt du wie gut ich mit Speeren umgehen kann. Diese sind immerhin mein Spezialgebiet."

Jongdae blieb abrupt stehen. Mit einer schnellen Bewegung drehte dieser sich um seine eigene Achse, um danach die Spitze der Klinge auf seinen Verwandten zu richten. Ein schelmisches Grinsen auf den Lippen.

"Könntet ihr diese Spielchen unterlassen? Wir haben nicht lange Zeit. Ich habe das ungute Gefühl, dass uns jemand beobachtet. Findet ihr nicht, dass es eigenartig ruhig ist?"

Yixings Miene verfinsterte sich sofort, als ihm ein allzu bekannter Geruch in die Nase stieg. Laut schluckte Luhan hinunter, als dieser nun ein Augenpaar in den Bäumen entdeckte. Bitte nicht.

"Also mir ist nichts aufgefallen. Lasst uns weitere Waffen einpacken und noch für genügend Proviant sorgen, danach brechen wir gleich auf."

Zitao zuckte nur mit seinen Schultern, als dieser nun an die Waffen nähertrat. Ein weiteres Katana stieg ihm ins Auge, dessen Klinge ihm viel zu schön entgegen glänzte.

Baekhyun verengte seine Augen misstrauisch, da Luhan nun nervös mit seinen Händen spielte. Sein Blick war die ganze Zeit suchend durch den Wald gegangen. Da stimmt etwas nicht.

So schlau Baekhyun auch war, folgte er dem hektischen Blick des Älteren. Er riss seine Augen kurz weit auf, damit diese sich auf die Umgebung konzentrieren konnten. Wie die Linse einer Kamera ließen die Augen Baekhyun's das Bild nun schärfer werden.

Orange Augen waren das Erste was der Rot-Schwarzhaarige erblickte, dann war ein Schnabel zu erkennen. Die kleinen Flügel breiteten sich aus, als der Hunter nach einer der Waffen greifen wollte. Eine braune Feder mit weißen Punkten fiel zu Boden.

"Baekhyun nicht!"

Luhan stürzte sich auf den Jüngeren, der jedoch ein schwarzes Shuriken nun in die Richtung, wo das Tier lauerte warf. Dieses sprang mit einem lauten Kreischen aus seinem Versteck, während sein Schwanz hektisch nach rechts und links schlug.

 Dieses sprang mit einem lauten Kreischen aus seinem Versteck, während sein Schwanz hektisch nach rechts und links schlug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jongin packte Luhan sofort am Kragen. Seine Augen loderten vor Wut, als sein Blick wieder zu dem Tier wanderte. Er konnte nicht glauben was sein Gegenüber getan hatte. Wie schwach!

"Wie konntest du es nur wagen, dieses Monster zu schützen?! Es hätte uns jede Sekunde angreifen können! Ist dir dies bewusst, Luhan?!"

Mit einem Schnauben schubste der Weißhaarige nun den Hunter zu Boden. Dieser wagte es nicht auch nur seinen Kopf zu heben und Jongin anzusehen. Luhan konnte einfach nicht anders handeln.

"Sieh es dir doch an. Sein Verhalten spricht nicht dafür. Es wollte uns bestimmt nicht angreifen."

Nun ergatterte Jongdae einen geschockten Blick von seinem Cousin. Yixing musterte den Orangehaarigen durch schmale Augen, während Zitao sein Katana umfasste, Baekhyun schnappte sich einen weiteren Shuriken.

"Bist du auf den Kopf gefallen?! Weißt du überhaupt wovon du gerade gesprochen hast, Chen!? Bist du komplett wahnsinnig geworden?!"

Jongin fuchtelte mit seinen Händen vor dem Gesicht Jongdae's, dieser hatte jedoch nun ein breites Grinsen auf seinen Lippen. Die Nackenhaare von Zitao stellten sich auf. Der ist nicht mehr bei Verstand.

"Ich weiß sehr wohl von was ich spreche und ich sage, dass dieses Tier uns nicht angreifen wollte...eher..."

Jongdae steuerte auf die Waffen zu. Luhan erhob nun doch seinen Kopf, um dann seine Augen weit aufzureißen. Der Braunhaarige versuchte sich panisch aufzurappeln.

"Chen...nicht!"

Eine Sekunde früher und Luhan hätte Jongdae's Vorhaben verhindern können. Er hätte den Drachen retten können. Er hätte verhindert können, dass das Tier nicht mit einem Speer auf eine Eiche gepinnt werden würde.

Jedoch geschah dies.

"Töten."

Mit einem kalten Blick wandte sich Jongdae zu Luhan, der auf seine Knie gesunken war und nun starr auf den aufgespießten Körper des Drachen blickte. Die anderen Dragonhunter schüttelten deren Köpfe.

"Wann lernst du es endlich? Es ist deine Bestimmung Drachen zu töten, etwas anderes wird es nie geben."

Jongdae hob Luhan's Kinn mit seinem Zeigefinger in die Höhe, während die Augen des Braunhaarigen unter dem Licht der Sonne glitzerten.

Eine einzelne Träne löste sich aus dem linken Auge des Älteren.

"Dies ist mir bewusst."

~

"Wie weit müssen wir noch gehen? Mir tun meine Füße weh!"

Die Hunter seufzten genervt auf, als Baekhyun wiedermal anfing sich zu beschweren. Das ständige Fragen in Kombination mit seiner viel zu hohen nervigen Stimme zog an den Nerven der anderen.

"Noch ein Wort und ich werde dich von der Klippe stürzen."

Diesmal war es nicht Luhan, der dem Rot-Schwarzhaarigen drohte. Zu deren Überraschung war es Zitao selbst, der seinem Freund nun einen wütenden Blick zuwarf, welcher aber nur anfing zu schmollen.

"Nur noch ein paar Meter und dann können wir rasten."

Yixing wurde das komische Gefühl nicht los, dass mit seinem besten Freund etwas nicht stimmte. Seit Jongdae ihm diese eine Frage gestellt hatte, benahm sich der Braunhaarige für seine Verhältnisse zurückhaltend.

"Wird auch langsam Zeit. Ich spüre schon die Blasen!"

Nun reichte es Zitao wohl endgültig.

Er zückte sein Katana und jagte Baekhyun hinauf bis zu der Raststätte. Beide waren außer Atem, als sie dort angelangten. Sie hatten es nicht mal mehr geschafft, sich auf die Holzbänke zu setzen, da der Boden für die Beiden auch reichte.

"Luhan, alles in Ordnung?"

Yixing sah dem Braunhaarigen still dabei zu, wie dieser nun aus seiner Wasserflasche trank. Luhan drehte langsam seinen Kopf zu dem Schwarzhaarigen.

Ein falsches Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.

"Alles bestens. Naja, bis auf die Tatsache, dass meine Knochen wohl doch nicht mehr so wie früher mitmachen."

"Du bist doch erst 22, da machen die Knochen noch nicht schlapp. Luhan, wir beide wissen dass ich nicht locker lassen werde, bis du mit der Sprach rausrückst."

Luhan seufzte lange.

Yixing konnte es einfach nicht lassen. Der Schwarzhaarige war viel zu stur bei solchen Sachen. Luhan wünschte sich, dass sein Freund ihn dieses eine Mal wirklich in Ruhe lassen würde.

"Ich...Es ist einfach..."

"Runter!"

Zitao drückte die beiden Hunter schnell hinunter, als nun ein weißer Feuerstrahl über ihre Köpfe vorbeischoss. Schwere Schritte waren zu hören, als man nun auch weiße Schuppen erkennen konnte.

"Und ich dachte, wir würden diesmal unsere Ruhe bekommen."

Der Drache brüllte auf.


DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt