21

188 12 3
                                    

Der Drache war ein prachtvolles Tier. Er hatte einen gut gebauten Körper mit schwarzen Schuppen. Die Innenseite war mit blau-lila Schuppen beschmückt. Lila Flammen ragten aus dessen Körper, als seine wütenden lila Augen Yixing fixierten.

Seine schwarzen Hörner ragten in die Höhe, als der Drache seine Flügel spreizte. Luhan konnte nicht leugnen, dass er die Flügel atemberaubend fand. In ihnen war die ganze Galaxie gespiegelt. Einfach nur wow.

Der Laut eines Hornes hallte durch den gesamten Wald, als der Drache Yixing zu Boden pinnte und sein Maul nun weit aufgerissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Laut eines Hornes hallte durch den gesamten Wald, als der Drache Yixing zu Boden pinnte und sein Maul nun weit aufgerissen. Seine riesigen Krallen bohrten sich schmerzvoll in seine Arme.

Chen spürte eine Hand auf seinem Mund und als er mit seinem Speer ausholen wollte, wurde der Orangehaarige von seinem Platz auf dem Baum weggezogen. Sein Speer war verschwunden.

Baekhyun preschte nach vorne und wollte auf den Drachen erstechen, doch genau in diesem Moment wurde ihm sein Ninjato mit einem Pfeil aus der Hand geschossen. Sofort wurde er zu Boden gedrückt.

Zitao lag aus irgendeinem unverständlichen Grund bewusstlos am Boden, sein Katana lag wenige Meter von ihm entfernt. Eine Kakerlake lief nun um den Körper des Jungen.

Luhan versuchte ein weiteres Mal seinen Bogen zu spannen, um diesmal Yixing auch wirklich zu helfen. Er war gerade dabei seinen Freund aus der brenzlichen Lage zu retten, als der Braunhaarige aus dem Augenwinkel eine Person wahrnahm.

Sofort drehte Luhan seinen Körper nach links und richtete die Spitze des Pfeiles auf den Angreifer. Dieser hielt nun in seiner Bewegung inne.

"Ich gebe dir 3 Sekunden, um das hier zu erklären."

Luhan legte die Spitze des Pfeiles auf die Brust des Fremden, welcher eine Wolfsmaske trug. Ein Pelz war auf seinem Rücken befestigt und seine Kleidung eher gräulich. Er glich beinahe einem Wolf.

"Eins."

Yixing keuchte unter dem Gewicht des Drachen auf, da dieser seine Krallen nun in den Bauch des Dragonhunters steckte. Dieses Monster spielt mit mir.

Mit einem Kopfnicken deutete der Fremde Luhan zu Yixing zu sehen. Ohne auch nur die Pfeilspitze von der Brust seines Gegenübers zu entfernen, wandte der Braunhaarige nun seinen Kopf ab.

Aus dem Gebüsch traten weitere solcher Leute heraus, die alle Masken trugen und wie der Fremde gekleidet waren. Was Luhan jedoch auffiel, war dass die anderen Neuankömmlinge keinen Pelzumhang trugen und deren Masken alle dieselben waren.

Sie alle richteten deren Armbrust auf den Drachen. Dieser brüllte auf, als weitere solcher Leute nun von den Bäumen runter sprangen. Kleine Dolche bohrten sich nun in den Rücken des Reptils.

Yixing schrie auf, als der Drache nun wütend seine Krallen in die Brust des Schwarzhaarigen versenkte. Zu seinem Glück traf das Ungetüm nicht sein Herz, dennoch war der Schmerz unerträglich.

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt