Sehun gähnte einmal herzlich auf, als er sich kräftig dehnte und dabei die Strahlen der untergehenden Sonne genoss. Sein Blick wanderte kurz zu Canace, die noch seelenruhig schlief.
"Mein Alpha."
Sofort wandte der Wind-Drachen seinen Blick zu dem Drachen vor sich, der seinen Kopf geneigt hatte und seine Flügel schlaff am Boden hingen ließ. Hinter dem Drachen konnte der Oberdrache noch zwei andere Gestalten entdecken.
"Rede, Anemos."
Sehun betrachtete Anemos, welcher sein Beta war, eindringlich an. Sein Blick fiel auf das Mal, welches auf der linken Wange des Drachen war. Es leuchtete etwas auf.
"Wie nach Plan ist nun ein Dragonhunter in unserem Revier. Seojun hat die Zwillingsdrachen noch davon abhalten können dem jungen Hunter, sein Name lautet Luhan, etwas anzutun."
Der Alpha spitzte seine Ohren bei der Erwähnung, dass Drachen es gewagt hatten den Jungen anzugreifen, obwohl Sehun ausdrücklich befohlen hatte sich von dem Ort fernzuhalten. Tief knurrte der Drache.
"Tretet herein!"
Das Brüllen des Oberdrachen war so laut gewesen, dass Canace mit einem erschreckten Brüllen aufsprang und sogar die Felsen über deren Köpfe anfingen zu wackeln. Einige waren sogar zu Boden gefallen.
Mit einem leisen Wimmern betraten zwei kleine weiße Gestalten nun die Höhle des Oberdrachen. Deren Flügel waren ängstlich eingezogen gewesen und ihre Köpfe hatten sie sogleich gesenkt, als Sehun ein weiteres Knurren aus seiner Kehle ließ.
"Wenn das nicht mal die berüchtigten Zwillingsdrachen sind. Mayrah! Thyra! Wer hat euch erlaubt das Gebiet zu betreten?! Ihr hättet euer Leben verlieren können!"
Die beiden jungen Drachen zuckten zusammen, da Sehun seine Stimme erhoben hatte und sich nun über die beiden Drachen aufbaute. Seine grauen Augen funkelten dabei wütend.
"Wir...Wir wollten doch nur mal einen echten Menschen sehen. Wir wollten endlich wissen wie diese Kreaturen aussehen, vor denen wir solche Angst haben!"
Thyra, die Jüngere der Beiden, hatte ihren Kopf erhoben und blickte ihrem Alpha nun fest in die Augen, während ihre ältere Schwerster nur ihre Ohren hängen ließ und ein leises Knurren aus ihrer Kehle hervorbrachte. Sie stimmte Thyra zu.
"Es hat einen bestimmten Grund, weshalb ihr euch von diesen Menschen fernhalten müsst. Sie sind gefährlich!"
Nun griff Canace ein und drückte mit ihrer schmalen Schnauze Sehun zurück, damit er nicht gleich auf zwei unschuldige junge Drachen losging und somit eventuell seine anderen Anhänger erzürnte.
"Beruhige dich, mein Alpha. Die Beiden sind noch jung, sie wissen nicht was richtig und was falsch ist. Ihre Neugier hat sie zu diesem Handel verleitet."
Sanft leckte Canace über das rechte Ohr ihres Bruders, während dieser nun kurz schnaubte und dann scharf die Luft einzog. Sein Beta stupste Mayrah und Thyra währenddessen sanft mit der Schnauze an.
"Ihr habt euren Alpha in Sorge gebracht, deshalb ist er so in Rage. Würdet ihr auch nicht so handeln, wenn der jeweils andere von euch sich in Gefahr begibt?"
Die Frage von Anemos ließ die beiden Drachen nun wirklich nachdenken, sodass sie sich gegenseitig ansahen und dann schuldbewusst den Kopf senkten. Sehun konnte nicht anders, als liebevoll über deren Ohren zu lecken.
"Es tut uns leid, Alpha. Wir werden uns in Zukunft von Luhan...ich meine dem Dragonhunter fernhalten. Wir bitten vielmals um Verzeihung."
Mayrah, die Ältere der Beiden, blickte Sehun tief in die Augen.
Ihre schwarzen Augen zeigten eine gewisse Reue, dennoch war dieser Funke von Entschlossenheit in ihnen gespiegelt. Sie war entschlossen ihren Alpha nicht zu enttäuschen und ihre jüngere Schwester zu beschützen.
"Wie wäre es, wenn sie Seojun dabei helfen den Dragonhunter umzustimmen? Sie würden aus einer gewissen Distanz zusehen und wenn der Junge hundertprozentig sicher ist, können sie sich dem Dragonhunter auch nähern."
Anemos nickte zustimmend bei dem Vorschlag den Canance nun Sehun angeboten hatte. Dieser sah die beiden Drachen nur geschockt an, da er Mayrah und Thyra nicht in Gefahr bringen wollte und auch wusste er nicht, ob es eine so gute Idee war auf Seojun zu vertrauen.
"Es spricht nichts dagegen, Seojun ist ein guter Junge. Er würde nicht zulassen, dass auch irgendwer den zwei Jünglingen etwas antut."
Die Augen des Betas hatten für sich gesprochen, als dieser in die grauen Augen des Oberdrachen blickte. Sehun musste sich eingestehen, dass es ein gutes Argument war und auch, dass die Augen von Anemos niemals lügten, doch etwas ließ ihn zögern.
"Probier es doch mal aus. Wenn du bis dahin noch immer so ein Sturrkopf bist, können wir den Zwillingsdrachen noch immer das Nähern des Dragonhunters verbieten. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, Sehun."
Genau, als Sehun's Schwester seinen Namen ausgesprochen hatte, schnaubte der Oberdrache kräftig und brachte dann ein eher nicht so motivierendes zustimmendes Knurren zustande, welches aber von Mayrah und Thyra wahrgenommen wurde.
"Vielen Dank Alpha! Wir werden euch nicht enttäuschen! Wir werden auf Seojun hören, versprochen!"
Die Jünglinge stürzten sich auf Sehun, der wegen des plötzlichen Gewichts zu Boden fiel und anfing zu lachen, da die beiden Drachen ihm nun voller Freude sanft in seine Ohren bissen und dann ihre Schnauzen an seine schmiegten.
"Bitte geht dem Dragonhunter nicht allzu auf die Nerven!"
Sehun wusste nicht ob die Zwillingsdrachen seine Worte noch gehört hatten, da sie sich schon freudig aus dem Staub gemacht hatten und dabei noch energisch miteinander gesprochen hatten.
"Anemos, bleibe zur Sicherheit in deren Nähe. Ich kann nicht garantieren, ob Seojun mit einem ausgebildeten Kämpfer klarkommt. Du weißt wie er ist."
Der Beta nickte nur zustimmend, ehe er seine Flügel öffnete und dann mit einem kräftigen Schlag in den Himmel flog. Davor hatte Anemos Sehun dankend angesehen.
"Ich werde noch an meine Grenzen geraten, wenn diese zwei Mädchen weiterhin solche lebensgefährlichen Sachen anstellen."
Frustriert lehnte sich Sehun an den Körper seiner Schwerster, die ihm nun beruhigend mit der Zunge über den Kopf leckte. Der Oberdrache seufzte auf, als sich die Flügel des Weibchens um seinen Körper schlangen.
"Mach dir keine Sorgen, die Beiden können auf sich aufpassen. Das haben sie bewiesen, als ihre Eltern sie verlassen haben und wir beide wissen auch warum."
Der finstere Blick von Canace ließ Sehun kurz erschaudern, an die Erinnerung was damals passiert war. Er wollte dieses erschreckende Gefühl nicht noch einmal verspüren.
"Ihre Eltern haben die Dragonhunter der früheren Generation in eine andere Richtung geführt, nur damit wir die Zwillingsdrachen retten konnten. Was Eltern nicht alles für ihre Kinder machen, das ist echt erschreckend."
Kurz fing Sehun an zu zittern, an die Erinnerung von kämpfenden Drachen, dem dunkelroten Blut, den Schmerzensschreien der Menschen, dem Brüllen der erstochenen Drachen und dem Anblick seiner Mutter, die ihn fortschicken wollte.
"Ich bin bei dir, keine Sorge. Du bist nicht allein."
Canace schmiegte sich an den zitternden Körper ihres Bruders und schloss dabei ihre müden Augen. Sehun blickte auf sie herab, während seine Augen ihr Mal hinter dem linken Ohr musterten.
"Wenn du nur wüsstest."
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...