Ein atemberaubendes Kribbeln durchfuhr die Finger des Hunters, als er den wunderschönen Dolch in seine Hände fing und die neu erlangte Waffe inspizierte. Welch eine perfekt geschliffene Klinge.
Jongdae fing automatisch an zu lächeln, da er daran dachte wie diese Klinge bald in dem Körper des Eis-Drachen stecken würde, danach dachte der Orangehaarige auch daran wie perfekt das Bild nur aussehen würde, wenn er die Kehle Minhyuks aufschlitzen würde.
Jongdae gefiel der Gedanke mit jeder verstrichenen Sekunde immer mehr.
"Nun kämpfe schon!"
Minhyuk war anzusehen, dass er nicht wirklich auf diesen Kampf aus war, denn seine Haltung hatte schon für sich gesprochen. Ein angespannter Körper. Finger, welche sich verzweifelt um den Griff des Dolches schlangen. Angst, die in den Augen des Blonden gespiegelt war.
Minhyuk würde mit solch einer Einstellung diesen Kampf verlieren und dies wusste Jongdae, was den Hunter nur breit lächeln ließ. Der Orangehaarige liebte dieses Gefühl von Macht.
"Mit Vergnügen."
Somit preschte Jongdae nach vorne, die Klinge des Dolches direkt auf das Herz von Minhyuk visiert und versuchte dann mit einer schnellen Bewegung auf den Blonden einzustechen, welcher durch seine Reflexe noch rechtzeitig ausweichen konnte.
Minhyuk schnappte überrascht nach Luft, als die Klinge Jongdaes aus seinem Augenwinkel aus aufblitzte, sodass Minhyuk noch im letzten Moment sich ducken konnte. Der Hunter schnitt dem Blonden nur die Spitzen seiner Haare ab.
"Nach einem Kampf sieht das nicht aus, du weichst mir doch nur aus!"
Jongdae holte aus und schnitt Minhyuk in seine Schulter, dieser erhob auch seine Klinge und wollte diese in den Arm des Hunters versenken, jedoch duckte dieser sich und zog seinen Dolch wieder aus Minhyuks Körper.
Minhyuk keuchte auf, da Jongdae den Jungen zu Boden geworfen hatte und das Eis unter seinem Rücken die Landung nicht gerade sehr angenehm gemacht hatte. Jongdae erhob seinen Arm, ein mörderisches Lächeln auf den Lippen
"Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell enden würde.....aber ich habe nichts dagegen."
Jongdae entließ ein fröhliches Lachen aus seiner Kehle, während sich die Klinge des Dolches nun dem Herzen Minhyuks näherte. Der Blonde versuchte an seinen Dolch ranzukommen, da dieser bei der Landung aus seiner Hand gerutscht war.
Nur ein paar Zentimeter trennten Minhyuks Finger mit dem Dolch, doch viel Zeit hatte der Junge nicht. Jongdae war drauf und dran den blonden Jungen mit den eisblauen Augen zu töten oder ihm eher die Kehle aufzuschlitzen, so wie der Hunter sich dies vorgestellt hatte.
"Ich werde nicht zulassen, dass man mich einfach so tötet!"
Jongdae hörte auf zu lachen, als er einen Gegendruck verspürte und neigte seinen Kopf, um dann seine Augen geschockt zu weiten. Das.....habe ich den Verstand verloren?
Minhyuk hatte es nicht geschafft seinen Dolch wieder in die Hände zu bekommen, deshalb musste der Junge sich irgendwie anders verteidigen und das Einzige was Minhyuk in den Sinn gekommen war, war es seine Hände selbst zu benutzen.
Der blonde Junge mit den eisblauen Augen hielt den Dolch Jongdaes zwischen seinen Händen, Blut tropfte auf die Kleidung des Jungen.
Jongdae war jedoch nicht von der Tat Minhyuks überrascht, da der Orangehaarige schon öfters Gegner hatte, die ihr Leben mit allem was sie hatten verteidigten, auch wenn man dafür einige wichtige Körperteile verlieren musste.
Minhyuk konnte Jongdae also mit solch einer Tat nicht überraschen, aber es war etwas anderes was Jongdae so aus seinem Konzept, seiner Trance, brachte. Ich bin ein Dragonhunter! Ich muss töten!
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...