50

160 13 8
                                    

Yixing wusste für einen kurzen Zeitpunkt nicht was gerade geschehen war. Alles was der Schwarzhaarige vor sich sah, war der Junge mit den dunkelroten Haaren, der am Boden lag. Was mache ich hier?

Der Hunter sah auf die Kette hinunter, die um sein Fußgelenk war und erinnerte sich nun wieder daran was geschehen war. Der blanke Horror war anschließend in seinem Gesicht gespiegelt, als er wieder zu Junko sah.

Yixing stand schnell auf und lief mit großen Schritten auf den Jungen zu, der nun leise vor sich hin zischte. Der Schwarzhaarige konnte sich ausmalen, wie Flammen in dem Körper des Rothaarigen alles verschlangen. Wurde er vergiftet?

"Keinen Schritt weiter, Hunter."

Ein blauer Feuerstrahl wurde vor die Füße Yixings abgefeuert, der noch im letzten Moment nach links gesprungen war. Der Hunter blickte seinen Angreifer kalt an, anschließend wanderte sein Blick wieder zu Junko. Er braucht meine Hilfe.

"Wage es auch nur eine Bewegung zu machen, dann bist du nur mehr Asche."

Auch wenn das Knurren des Drachen schon mit Wut gefüllt war, stellte sich Yixing dennoch in Kampfposition, auch suchte der Schwarzhaarige nach einer geeigneten Waffe, um den Drachen im Notfall zu erlegen. Es ist nur Notwehr.

"Komme Junko nicht zu nahe, ihm geht es gerade nicht sehr gut."

Der Drache blickte dem Hunter eine Weile in die Augen, danach schnaubte das Tier nur leise und wandte sich mit einem Augenrollen von Yixing ab. Die Aufmerksamkeit des Tieres war nun auf den Jungen mit den dunkelroten Haaren gerichtet.

"Ich weiß, deshalb bin ich auch gekommen."

Verwirrung machte sich in Yixing breit, als er den Drachen vor sich musterte. Zusätzlich legte der Schwarzhaarige seinen Kopf schief und kratzte sich nachdenklich am Kopf. Von wo weiß dieser Drache das?

"Ich bin der Beta des Wasser-Drachen, da ist es meine Aufgabe mich um meine Artgenossen zu kümmern. Immerhin liegt Arika Junko sehr am Herzen, da möchte ich nicht, dass sie auch um ihn trauern muss."

Der Drache hatte dunkelblaue Schuppen, die nach Yixings Vermutung auch sicherlich robust und rau waren, jedoch waren die Flügel nicht mit solch einer Art von Schuppen umschmückt. Dort war die Schicht anders, da es beim Fliegen, aber auch fürs Schwimmen besser geeignet war.

Auch besaß der Drache hellblaue Hörner, die sowohl auf Nase, Stirn und Kiemen waren, als auch sich über den Rücken des Tieres bis zum Schwanz ausbreiteten. Am Ende des Schwanzes ragten noch einige dieser hellblauen Hörner heraus, Yixing ging davon aus, dass dies dem Kampf gut diente.

Die orangen Augen des Tieres richteten sich wieder auf Yixing, während der Drache sein linkes Vorderbein hob und seine hellblauen Krallen zeigte.

"Mein Name ist Sorav, Beta des Wasser-Drachen."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt