Neue Storys

57 2 3
                                    

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entscheiden einige meiner Entwürfe zu veröffentlichen, obwohl ich eigentlich vorgehabt habe sie erst zu veröffentlichen, wenn sie komplett fertig sind, jedoch beginnt bald ein neuer Abschnitt in meinem Leben, wo ich mir dann nicht mehr so sicher sein kann, ob ich die nötige Zeit für meine Entwürfe aufbringen kann.

Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen einige Storys zu veröffentlichen, die von den Kapiteln her recht weit sind und wo ich mir denke, dass es wirklich schade wäre, sie einfach verstauben zu lassen.

Außerdem komme ich gerade bei meiner bestehenden Story nicht weiter, was mich echt kränkt, aber wenn ich nicht die Motivation dazu habe, kann ich mich doch nicht dazu zwingen.

Zuerst werde ich jeweils die Prologe veröffentlichen und dann in einem Zug die ganzen Kapitel, die bereits vorgeschrieben wurden. Vielleicht finde ich dann noch die Motivation um weiterzuschreiben, aber das bleibt noch offen.

Ich werde drei Storys veröffentlichen, die schon eine recht gute Anzahl an Kapiteln hat. Ob weitere Storys folgen, kann ich noch nicht sagen. Die drei Storys lauten: Wolfsrudel, Servamp und Kampf der 12 Götter.

-----------

Wolfsrudel (Titel könnte noch überarbeitet werden)

Seitdem der Alpha endlich vertrieben wurde, lebte das Exo Rudel in völliger Harmonie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seitdem der Alpha endlich vertrieben wurde, lebte das Exo Rudel in völliger Harmonie. Ihr neuer Alpha - ein schneeweißer Wolf - respektierte die Regeln der Himmelswölfe, weshalb das Rudel auch sehr lange bestehen konnte.

Damals glaubten sie daran ihren ehemaligen Alpha nicht mehr zu Gesicht zu bekommen, doch an jenem Tag, wo ein anderes Rudel deren Territorium betreten hatte und deren Alpha darum gebeten hatte sie in das Exo Rudel aufzunehmen, war wohl der Frieden des Waldes gebrochen worden.

Ihr ehemaliger Alpha hatte nicht aufgegeben, sich ein neues Rudel aufgebaut, um wohl Rache an das Exo Rudel zu nehmen und dann gab es noch das Problem mit den Einzelgängern, die eigentlich nichts mit dem Konflikt zu tun haben wollten. Jedoch stand der Frieden des Waldes auf dem Spiel und nur zusammen konnten sie deren Feind endlich vernichten.

Doch was hatten diese komischen Wesen auf zwei Beinen mit dem Konflikt zu tun? Weshalb wagten sich diese Kreaturen in den Wald? Warum waren sie an den Lebensraum der Wölfe interessiert?

-----------------------

Servamp

Schon seit Jahrhunderten herrschte Krieg zwischen den Menschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schon seit Jahrhunderten herrschte Krieg zwischen den Menschen. Immer verloren viele Soldaten ihr Leben durch die Konflikte zwischen zweier Länder oder Dörfer, jedoch hatten damals die Menschen nicht begriffen wer genau hinter diesen ganzen Konflikten steckte. Wer eigentlich diese Kriege ausgelöst hatte.

Später hatten die Menschen erkannt, dass es Wesen unter ihnen gab, die mächtiger und einflussreicher waren, als sie selbst. Man hatte versucht diese Wesen umzubringen, ihre Schwachstellen zu finden, sie vielleicht für sich zu gewinnen, aber immer waren es die Menschen gewesen, die den meisten Verlust daran trugen.

Diese Wesen wurden Reinblüter genannt. Jene Wesen, die neue Wesen erschaffen konnten, die Population erweitern konnten, jedoch hatte noch keiner sie jemals zu Gesicht bekommen - bis der Tag kam, wo eine Jägergruppe sich dazu entschied die Reinblüter zu finden und somit die Menschheit davor bewahrt wird, ausgelöscht zu werden.

Wer hätte aber gedacht, dass dadurch viele Geheimnisse aufgedeckt würden, die in all den Jahrhunderten nie zur Sprache gekommen waren.

------------------

Kampf der 12 Götter

Einst erschuf ein einziger Gott die Erde mit der Absicht, dass die Lebewesen auf diesem Planeten friedlich miteinander leben würden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Einst erschuf ein einziger Gott die Erde mit der Absicht, dass die Lebewesen auf diesem Planeten friedlich miteinander leben würden. Seine Macht war jedoch viel zu groß gewesen und leider war der Gott nicht in der Lage gewesen, die Macht in seinem Körper zu kontrollieren. Würde diese Macht verloren gehen, so würde die Erde vollkommen zerstört werden.

Der Gott musste sich entscheiden. Entweder er würde mit seiner kompletten Macht sterben und die Erde vollkommen zerstören oder er teilte seine Macht auf und würde die Erde aufrechterhalten. Natürlich wollte der Gott diesen Planeten nicht so leicht verschwinden lassen und versuchte deshalb seine Macht aufzuspalten.

Seine Macht hatte sich in 12 Teile aufgespalten und dabei seinen Körper fast völlig vernichtet. Er war nur mehr ein Licht gewesen und dennoch versuchte der Gott mit seiner letzten Kraft aus den 12 Teilen Wesen zu erschaffen, die beinahe einem Gott glichen. Die Macht würden sie in sich tragen, doch ihnen war es nicht gewehrt unsterblich zu sein.

Wenn einer der Götter starb, wurde dessen Seele in einem anderen Körper wiederbelebt - mitsamt den Erinnerungen aller vorherigen Leben. Diese Erinnerungen konnten gute und schlechte sein, weshalb es immer noch Konflikte zwischen den Göttern gibt, die schon vor Jahrhunderten ausgelöst wurden.

Einige Götter streben nach Macht, andere wiederum wollen den Frieden der Menschheit und andere wollen sich aus den Konflikten raushalten. Jedoch wird der Tag kommen an dem die Götter aufeinander treffen werden und ein Konflikt nicht zu vermeiden ist.

Es wird der Tag sein, an dem die Erde vollkommen zugrunde gehen wird.

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt