Neue Story

97 5 5
                                    

Nach langer Zeit hört man wieder etwas von mir und diesmal mit einer Story, die ich eigentlich vorschreiben wollte und dann das fertige Werk erst veröffentliche, aber irgendwie lerne ich nicht aus Fehlern (vielleicht sind das nicht Fehler, sondern einfach der Fakt, dass ich mir selber nur unnötigen Stress mache) und Dragonhunters 4k reads erreicht hat, weshalb ich mit dieser neuen Story komme.

Ich hätte auch länger warten können, aber ich hab Bock die Story zu veröffentlichen, obwohl noch kein Ende existiert und es sicherlich unregelmäßige Updates geben wird. Tut mir wirklich leid :(

Nun denn, die neue Story "Remember".

Erinnerungen werden in unser Gedächtnis gespeichert und wieder abgerufen, wenn wir an dieses eine Ereignisse in der Vergangenheit denken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erinnerungen werden in unser Gedächtnis gespeichert und wieder abgerufen, wenn wir an dieses eine Ereignisse in der Vergangenheit denken. Man kann sie nicht wirklich aus seinem Gedächtnis verbannen, jedoch sie unbewusst wegsperren, sodass es einem vorkommt, als hätte man dieses Ereignis nie erlebt.

Jedoch stimmte etwas mit Luhans Erinnerungen nicht.

Als Nachfolger des Königs hatte der Prinz vieles um die Ohren, weshalb sein bester Freund, der König bevorzugte das Wort Diener eher, ihm immerzu bei seinen Pflichten unterstützte und selbst seine Stütze war. Sehun, die einzige Person die Luhan in seinem Leben brauchte.

Doch es kam diese eine Zeit, wo Luhan....

"Lu, erinnere dich.", so der Diener zu dem Prinzen. "Ich weiß nicht von was du sprichst, Sehun.", meinte dieser nur und legte seine Stirn in Falten.

"Erinnere dich, bitte.", flehte sein Gegenüber. Somit drehte sich der Prinz um und ging weg.

Wo Luhan alles vergaß und seine Erinnerungen völlig ausgelöscht.

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt