44

166 11 0
                                    

Jeder einzelne der sechs Oberdrachen hatte mit Bedacht seinen Beta oder seine Beta auserwählt. Jeder der sechs Alpha brauchte einen Drachen, dem er vertrauen konnte, dem er wichtige Aufgaben zuteilen konnte und der auch jegliche seiner Entscheidungen nicht hinterfragte.

Nur gab es solche perfekten Drachen nie.

"Sind alle versammelt?"

Yuki, die Beta des Eis-Drachen, reckte ihren Kopf, um zu sehen ob alle Drachen anwesend waren. Das Weibchen konnte Sorav, den Beta des Wasser-Drachen und Elyon, den Beta des Erd-Drachen, auf den Ästen des Tannenbaumes sitzen sehen.

Es fehlten nur noch die restlichen Beta der jeweiligen Alpha.

"Das ist doch Verrat. Wir brechen das Vertrauen unserer Herren."

Alev, der Beta des Feuer-Drachen, landete mit einem wütenden Schnauben auf dem dicken Ast neben Elyon, der diesem nur einen kalten Blick zuwarf. Yuki und Sorav tauschten undefinierbare Blicke aus.

"Wenigstens kannst du bis zu deinem Rückflug noch leben. Wenn uns Kyusung hier findet, bin ich der Erste, der schon mal in den Himmel kommt. Ich bezweifle jedoch, dass mich mein Alpha in den Himmel schickt, die Hölle ist sein Zuhause."

Elyon stellte seine Ohren bei dem kleinsten Geräusch auf, da er wirklich nicht nur wegen dieser Versammlung schon sterben wollte. Er tat dies doch nur, um seinen Alpha zu beschützen und auch damit diesmal alles klappen würde.

Yuki schüttelte nur ihren Kopf, als sie nun einen anderen Drachen auf sie zu fliegen sah. Zuerst dachte sie, dass es einer der markierten Drachen des Erd-Drachen war, doch nach dem Geruch her war es die Beta des Phönix-Drachen.

"Gut so Bluette und jetzt einfach deine Flügel spreizen, halte mit dem Boden Blickkontakt."

Anemos, der Beta des Wind-Drachen, flog neben dem Weibchen, die Schwierigkeiten dabei hatte in der Luft ihre Balance zu finden. Ihre Ohren flatterten ihr etwas in die Augen, was Anemos laut seufzen ließ.

Vorsichtig, aber auch damit er Halt hatte, packte Anemos Bluette mit seinem Maul am Nacken und steuerte sie beide in Richtung des Tannenbaumes. Alle anderen Anwesenden hatten sich schon geduckt, da sie wussten wie die Flugkünste von Bluette waren.

"Uff, ich werde zu alt für solche Flüge."

Beide hatten es geschafft so halbwegs auf den dicken Ästen des Baumes zu landen, nur hatte Anemos zu viel Gewicht auf seine linke Seite verlagert, sodass er dann gegen den Stamm gekracht war. Bluette lag jedoch unter ihm.

"Danke für deine Hilfe...und könntest du von mir runter? Anemos, du wiegst ja Tonnen!"

Unter dem Beta des Wind-Drachen sah die Beta des Phönix-Drachen viel zu zierlich aus. Bluette hätten größere Drachen mit nur einem Bissen aufessen können und dennoch respektierten die Anhänger des Phönix-Drachen die Beta.

Sorav rappelte sich aus seiner Liegeposition auf und ließ seine Flügel auf und ab schlagen, da diese von der ganzen Warterei versteift waren und der Beta des Wasser-Drachen auch nicht mehr der Jüngste war.

Immerhin diente Sorav Junmyeon schon mehrere Jahrhunderte.

"Nun gut, da alle nun anwesend sind, würde ich gleich zur Sache kommen. Wie Elyon schon gesagt hat, wenn uns jemand findet, sind wir für unsere Oberdrachen schon gestorben."

Yuki war die Älteste und auch Erfahrenste der sechs anwesenden Beta. Sie diente Minseok schon seit dem Tag an dem sie erfahren hatte, dass sie beide verwandet waren. Yuki wusste davor nicht, dass es andere Überlebende in ihrer Familie gab.

Die Beta des Eis-Drachen sprang von der höchsten Position des Baumes herunter und ging dann mit langsamen Schritten vor den anderen Drachen auf und ab. Ihre Augen musterten jeden der Anwesenden mit der Kälte mit der Minseok die anderen Alpha ansah, wenn es etwas Ernstes zu bereden gab.

So verschaffte sie sich den nötigen Respekt und auch die nötige Aufmerksamkeit.

"Jede Generation schickt Dragonhunter aus, um unsere Herren zu erlegen. Die Menschen haben nur dieses eine Ziel vor Augen und werden nicht aufhören bis die Drachen ausgestorben sind und sie in Frieden leben können."

Alev knurrte wütend auf, als Yuki ihre Flügel spreizte und ihr Mal am linken Ende ihres Flügels aufleuchtete. Das Mal der anderen Beta leuchtete auch auf, da sie in gewisser Weise miteinander verbunden waren und auch weil ihre Oberdrachen ein starkes Band zueinander hatten.

"Es ist nicht zu übersehen, dass wir Drachen viel größer und auch stärker als die Menschen sind und dennoch..."

Die Beta des Eis-Drachen ließ ihre kalten Augen über die der jeweilig Anwesenden schweifen. Sie alle blickten genauso kalt.

"Dennoch werden viele unserer Artgenossen erlegt, obwohl sie nicht in die Nähe der Menschen wollten und das alles nur wegen diesen Dragonhuntern. Sie sind es, die viele Drachen dazu verleitet aus ihren Verstecken hervorzukommen und zu kämpfen. Weswegen? Durch ihren Groll und Hass auf diese Personen."

Nun sprang Sorav von seiner Position herunter und umkreiste Yuki, wie wenn er auf der Jagd wäre und nur darauf wartete, dass seine Beute eine falsche Bewegung machte. Jedoch war Yuki seine beste Freundin.

"Die Dragonhunter erlegen, ist keine Option. Es wird dann eine neue Generation ausgesendet, welche den Lauf der Geschichte wiederholt. Es gibt jedoch eine Möglichkeit..."

Der Beta des Wasser-Drachen stellte sich neben die Beta des Eis-Drachen, die das Männchen mit Stolz in den Augen ansah. Die Anwesenden blickten mit der gleichen Kälte wie zuvor nun zu Sorav, dieser spreizte seine Flügel.

"Wir alle tragen ein Wissen, welches unsere Alpha nicht wissen. Wir wurden dazu ausgewählt dieses Wissen zu bewahren bis die Zeit dazu reif wird. Wir sind diejenigen, die das Schicksal aller vorherigen Generationen verändern hätten können und dennoch haben wir gescheitert. Wir haben gescheitert, weil wir zu spät gehandelt haben."

Elyon sprang leichtfüßig zu Boden und drehte sich geschmeidig zu den anderen Anwesenden auf dem Baum. Yuki und Sorav traten einen Schritt zurück, als der Beta des Erd-Drachen seine Flügel spreizte.

"Wir müssen den Prozess beschleunigen und die Dragonhunter so schnell wie möglich umstimmen. Sie werden sich nicht allzu lange zurückhalten, so wie jede Generation und doch hege ich die Hoffnung, dass wir es diesmal schaffen. Wir müssen nur..."

Alev landete mit einem lauten Knall zu Boden, sodass Elyon aufhörte zu reden und stattdessen den Beta des Feuer-Drachen anstarrte. Alle anderen Anwesen blickten Alev durch kalte Augen an, als dieser seine Flügel spreizte.

"So sehr ich meinen Alpha auch vor diesem Wissen bewahren möchte, wird er dennoch irgendwann das Wissen erlangen und das Resultat in der letzten Generation war erschreckend. Es wird mich in den Tod stürzen, doch lieber gebe ich ihm das Wissen früher, als später, wenn all die Hoffnung verflogen ist."

Bluette und Anemos sprangen von ihren Positionen runter und stellten sich mit gespreizten Flügeln vor die anderen Beta, die nun darauf warteten, dass auch die beiden deren Meinung dazu sagen würden.

Sie sollten alle einer Meinung sein.

"Es wird schwierig dieses Wissen unseren Oberdrachen zu übermitteln, denn ich weiß welche Hürden es gibt. Wir müssen es wie damals machen, nur besser und auch mit mehr Vorsicht. Jegliche Hetzerei kann zu einem schlechten Resultat führen."

Bluette schüttelte es kurz, als sie an eines ihrer Resultate dachte, wo es jedoch blutig geendet hatte und Chanyeol... sie wollte gar nicht mehr daran denken.

"Nun gut, dann soll es so sein. Wir werden den nächsten Schritt wagen und alles in die Gänge leiten, selbst wenn wir unsere Herren in Gefahr bringen."

Alle Anwesenden schlossen ihre Flügel und neigten ihre Köpfe, sodass deren Schnauzen sich berührten und das Mal der Jeweiligen immer heller leuchtete.

"Lasst uns Frieden mit den Menschen schließen!"

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt