Seojun legte seinen Kopf etwas schief und sah Luhan dann mit gerunzelter Stirn an. Der Silberhaarige hatte noch immer nicht seine Hand zurückgezogen und der Braunhaarige zögerte noch immer die Hand seines Gegenübers zu schütteln.
"Was ich vorhabe? Nichts, ich will dich nur näher kennenlernen."
Luhan funkelte sein Gegenüber misstrauisch an, als dieser ein breites Lächeln zustande brachte und noch immer darauf wartete, dass Luhan seine Hand entgegennahm.
Der Braunhaarige knurrte tief.
"Wenn das so ist, dann nehme mir doch die Ketten ab."
Luhans Hand blieb vor der Hand Seojuns stehen. Ein falsches Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, als er den Silberhaarigen in die grauen Augen blickte. Sehr intelligent scheint er mir nicht so und das obwohl er der Sohn des Betas ist.
"Oh, natürlich. Die Ketten müssen sicher schon deine Haut aufgeschürft haben."
Der Braunhaarige konnte nicht anders als weiter zu lächeln, nur diesmal war dieses triumphierend. Luhan fand es zu witzig mitanzusehen wie Seojun den Schlüssel in seiner Hosentasche suchte und dann anschließend Luhan diesen zeigte. Bald wirst du am Boden liegen.
Seojun nahm die linke Hand des Hunters und führte den Schlüssel in das Loch der Kette ein, doch dann hielt der Silberhaarige inne. Eine kalte Aura wurde von Seojun ausgestrahlt, was Luhan eine gewaltige Gänsehaut verpasste.
"Du glaubst nicht wirklich, dass ich so leicht manipulierbar bin. Ich spiele auf einer ganz anderen Liga, Luhan."
Seojun zog den Schlüssel wieder zurück und ließ diesen vor Luhans Gesicht baumeln, welcher nun wütend mit den Zähnen knirschte. Blitzschnell schoss die Hand des Braunhaarigen nach vorne, jedoch zog Seojun den Schlüssel noch rechtzeitig zurück und versenkte diesen wieder in seiner Hosentasche. Dieser verdammte Junge!
"So können wir niemals Freunde werden, du willst mir doch nur an den Kragen."
Luhan wollte dem Silberhaarigen zu gerne dieses Schmollen aus seinem Gesicht schlagen, da der Hunter nun wirklich vor Wut quoll. Seojun stieß kräftig die Luft aus, als sein Gegenüber ihn mit kalten Augen ansah. Der kann was erleben!
"Wer sagt, dass wir Freunde werden?! Ich würde dich am liebsten an die Drachen verfüttern!"
Seojun wich zur Seite aus, als Luhan seine rechte Faust in das Gesicht des Jungen versenken wollte und packte anschließend den Arm, um ihn hinter Luhans Rücken zu drücken. Der Hunter zischte wütend auf. Das wird er büßen!
"Zügle deine Aggressionen, sonst kann ich heute niemanden in deine Nähe lassen."
Der Braunhaarige riss sich mit einem Ruck von Seojun fort, als dieser dem Hunter ins Ohr raunte. Luhan verstand nicht was der Junge meinte, denn wer sollte sich schon dem Braunhaarigen nähern, wenn seine Freunde spurlos verschwunden waren.
Der Silberhaarige trat von seinem Gegenüber zurück und ließ seine Hände in seine Hosentaschen verschwinden, anschließend wanderte sein Blick zu etwas was hinter Luhan war. Was hat er jetzt vor?
Der Braunhaarige folgte dem Blick des Silberhaarigen, bis sich dann die Augen des Hunters in Sekundenschnelle weiteten und Luhan abrupt zurückwich, um dann durch die Länge der Ketten stehen bleiben zu müssen. Ich muss hier weg, sofort!
"Sieh einer an, wenn Drachen auftauchen, bist du eine komplett andere Person."
Luhan beachtete nicht die wissenden Augen des Silberhaarigen, sondern war nun damit eher beschäftigt das Weite zu suchen, da es genau die zwei Drachen waren, die Luhan provoziert hatte. Ich werde sterben!
So sehr Luhan sich dazu zwang einen klaren Kopf zu behalten, zitterte der Braunhaarige am ganzen Körper, als die beiden Drachen nun in die offene Lichtung heraustraten und sich wohl wirklich auf Luhan stürzen wollten.
In Sekundenschnelle stellte sich Seojun vor den Hunter, sein Arm war ausgestreckt und seine Haltung dominant. Die flache Hand des Silberhaarigen signalisierte den beiden Drachen stehen zu bleiben, danach zeigte der Junge nur mehr seinen Zeigefinger und deutete den Tieren in die Luft zu steigen. Als würden sie auf ihn hören.
Sofort gehorchten die Drachen auf die Anweisung des Silberhaarigen und begaben sich in den Himmel. Luhan staunte nicht schlecht, als er seinen Kopf in den Nacken steckte und die beiden Tiere dabei beobachtete, wie sie in der Luft spielten.
Diese Drachen unterschieden sich etwas von ihren Artgenossen. Statt den üblichen Schuppen hatten beide Tiere ein wunderschönes schneeweißes Federkleid, auch waren deren Körper etwas zierlicher als die der anderen Drachen, was Luhan daraufhin schließen ließ, dass diese beiden Drachen noch Jünglinge waren.
Jedoch hatten sie einen viel längeren Schwanz, was Luhan schon etwas zum Nachdenken brachte. In seiner Ausbildung hatte er nicht sehr viel über spezielle Drachen gehört. Auch fand der Braunhaarige, dass die Beine der beiden Drachen etwas kürzer waren und die Ohren der Tiere eher denen eines Frettchens glichen.
"Da staunst du, was? Das sind Mayrah und Thyra. Thyra ist die Schnellere von beiden."
Seojun musterte die Reaktion des Braunhaarigen, der einfach nur mit offenem Mund dastand und die Zwillingsdrachen weiterhin beobachtete. Der Hunter bemerkte nicht wie der Silberhaarige anfing zu lachen. Diese Drachen sind einzigartig.
Das schrille Pfeifen von Seojun holte Luhan wieder aus seiner Trance heraus. Mayrah und Thyra reagierten sofort auf den Ton und landeten leichtfüßig links und rechts von Seojun auf den Boden.
Ihre Augen leuchteten neugierig.
"Seojun dürfen wir jetzt zu dem Dragonhunter? Er riecht so lecker und sieht auch aus wie ein Reh."
Thyra wedelte aufgeregt mit ihrem Schwanz, während Luhan sich so weit wie möglich zurückgezogen hatte, da er die Worte des Drachen deutlich gehört hatte und wirklich nicht als Mahlzeit enden wollte. Wieso muss ich nur wie ein Reh aussehen?
"Kann ich mit ihm spielen, Seojun? Er kann mir bei meinen Jagdkünsten helfen."
Mayrah putzte ganz entspannt ihre Flügel, während ihr Blick ab und an zu Luhan wanderte. Der Braunhaarige konnte dieses gewisse Funkeln in den Augen des Drachen erkennen, wenn diese immer im Jagdfieber waren. Jünglinge können das noch nicht so gut kontrollieren.
"Ich weiß ja nicht so ganz, Mädels. Der Dragonhunter sieht nicht gerade sehr gut aus. Ich bezweifle, dass der Wind-Drache ihn in einer schlechten Verfassung auffinden möchte."
Seojun sah die Zwillingsdrachen entschuldigend an, doch diese wollten noch nicht aufgeben.
"Bitte!! Wir wollen diesen Menschen kennenlernen, Seojun! Sag uns was wir machen können! Egal was! Bitte!!!"
Thyra stürzte sich auf den Silberhaarigen, während Mayrah spielerisch den Jungen an Armen und Beinen biss. Luhan versuchte in der Zwischenzeit die Ketten um seine Handgelenke irgendwie aufzubrechen, damit der Braunhaarige so schnell wie möglich verschwinden konnte. Sie sollen sich Zeit lassen.
"Schon gut, ich habe da eine Idee."
Sofort erstarrte Luhan, als die beiden Drachen von Seojun abließen und den Jungen erwartungsvoll ansahen. Der Braunhaarige erschauderte abrupt, da der Silberhaarige seinen Blick zu ihm wandte und ein boshaftes Grinsen sich auf den Lippen des Jungen schlich. Das verheißt nichts Gutes.
"Ab mit ihm in die Luft."
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...