48

140 15 0
                                    

Ehe Luhan auch nur ansatzweise reagieren konnte, stürzte sich Thyra mit einem hungrigen Lächeln auf den Hunter und packte ihn sogleich an seinen Schultern, um dann ihre Flügel zu spannen und mit einem kräftigen Schlag in die Luft flog.

Luhan brauchte eine Weile, um zu realisieren was hier geschah.

Der Braunhaarige weitete seine Augen, als er mit ansah wie Seojun die Ketten um seine Handgelenke mit einer flüssigen Bewegung aufmachte und den Hunter einfach nur angrinste. Thyra knurrte glücklich auf.

Seojun schritt in der Zwischenzeit zu Mayrah, die sich schon hingelegt hatte und nur darauf wartete, dass der Silberhaarige auf ihren Rücken stieg, damit sie ihrer jüngeren Schwester Gesellschaft leisten konnte.

Immerhin hatte sie den größeren Spaß von beiden.

Luhan brachte nur ein entsetztes Schreien aus seiner Kehle, da die Lichtung unter seinen Füßen immer kleiner wurde und auch der Wind kräftiger wehte. Luhan fühlte sich gar nicht gut. Das ist mir viel zu hoch!

"Lass mich sofort runter! Ich befehle dir mich runter zu lassen, Drache!"

Panik war in der Stimme des Braunhaarigen deutlich zu hören, weil Luhan solche Höhen nicht gewohnt war und auch weil Thyra ab und an ihren Griff um seine Schultern lockerte. Der Hunter befürchtete, dass der Drache ihn fallen lassen würde.

"Tob dich aus, Thyra. Er hat dir nichts zu sagen."

Seojun saß mit geradem Rücken auf Mayrah und beobachtete das Geschehen mit einem amüsierten Lächeln auf den Lippen. Die Augen des Silberhaarigen funkelten jedoch kurz warm auf, als Thyra freudig losnickte.

Ein erstickter Schrei entwich aus Luhans Kehle, als der weiße Drache ihn nach vorne schleuderte und dann diesmal an den Füßen packte. Das Herz des Hunters raste wild in seiner Brust, während der Braunhaarige nun sein Blut in seinen Ohren rauschen hörte.

Wieder wurde Luhan nach vorne geschleudert, doch diesmal fing ihn Thyra nicht auf. Der Junge zappelte verzweifelt in der Luft, in der Hoffnung sich irgendwo festkrallen zu können, doch in solchen Höhen war weit und breit kein Ast. Ich werde sterben!

Luhan kniff seine Augen fest zusammen, als der Boden sich ihm rapide näherte. Er malte sich innerlich schon aus wie seine Landung enden würde und wie der Schmerz sich in seinem Körper ausbreiten würde.

"Das macht Spaß, Seojun. Der Junge ist so leicht wie eine Feder."

Luhan öffnete vorsichtig eines seiner Augen, um dieses dann wieder abrupt zu schließen, als man den Braunhaarigen wieder nach vorne schleuderte. Diesmal machte der Hunter sogar einen Salto in der Luft. Diese Folter soll aufhören.

Thyra hatte Spaß daran gefunden den Braunhaarigen durch die Luft zu werfen, sodass sie sich dazu entschied den Jungen zu ihrer Schwester zu werfen, diese reagierte freudig darauf.

"Mach die Augen auf, Luhan. Die Aussicht hier ist wunderschön."

Seojun beugte sich nach vorne und betrachtete den Jungen unter ihm, den Mayrah an den Schultern festhielt und wartete nun darauf, dass Luhan zur Vernunft kommen würde. Er will doch nur, dass ich sehe wie ich in den Tod stürze.

"Vertraue mir dieses eine Mal, Luhan. Habe Vertrauen in die Drachen, sie sind nicht auf den Kampf aus oder wollen dir und deinen Freunden wehtun. Ganz im Gegenteil, wir wollen doch nur den Frieden."

Die Stimme von Seojun wurde immer wärmer, immer sanfter und hatte auch einen Hauch von Traurigkeit in ihr, als er auf Luhan einredete. Der Silberhaarige zischte leise auf, als er einen schmerzhaften Druck in seinem Kopf verspürte.

In Luhan regte sich etwas. Sein Körper verarbeitete die Wörter des Jungen und das Resultat war wohl ganz anders als erwartet. Der Braunhaarige verspürte eine wohltuende Wärme, als er seine Augen langsam öffnete und die Landschaft vor sich erblickte.

Er fühlte sich frei, ohne jegliche Zweifel.

"Das....es ist...wow."

Das was der Hunter vor sich erblickte, das Bild welches sich gerade vor ihm abspielte, war so unendlich schön, so atemberaubend, dass Luhan es niemals seinen Freunden beschreiben könnte.

Er streckte seine Arme aus und genoss die warme Brise, die ihm nun entgegenwehte. Er wagte es sogar die Federn von Mayrah zu berühren und dann anschließend den Nacken des Weibchens zu streicheln.

Luhan erblickte Thyra vor sich, die den Hunter nun intensiv musterte. Der Braunhaarige wusste auf was der Drache wartete und er scheute sich nicht davor es einfach zuzulassen. Luhan baute Vertrauen auf.

Er ließ sich nach vorne schleudern, so wie Thyra es die ganze Zeit getan hatte, nur genoss es der Braunhaarige. Er verspürte Freude daran Saltos in der Luft zu machen, die Wolken in seinen Fingerspitzen zu spüren und auch der Fakt, dass die Drachen ihm in so kurzer Zeit ans Herz gewachsen waren.

Nur war da Seojun.

"Ich vertraue den Drachen, aber nicht dir. Auch wenn du der Sohn des Betas bist, ist hier noch immer der Fakt, dass du ein Mensch bist und Menschen neigen dazu ihr wahres Gesicht zu verbergen, ganz anders wie bei Drachen. Sie scheuen sich nicht davor ihre wahre Natur zu zeigen, weil es ihr Instinkt ist."

Die grauen Augen des Silberhaarigen sahen Luhan lange an. Kurz blitzte etwas Wärme gefolgt von einer großen Menge an Schmerz und dann unendlich dunkler Kälte in den Augen Seojuns auf.

"Wenn ich dir mein wahres Gesicht nur zeigen könnte. Es würde so vieles verändern, es würde deine Sichtweise verändern und dies möchte ich nicht. Ich habe es einst getan, jedoch zu früh und.... es war ein fataler Fehler. Zu viel Blut ist dadurch geflossen."

Seojun nickte Thyra zu und sofort verstand das Weibchen, denn ihr Griff verstärkte sich um die Schultern Luhans und sie knurrte warnend auf, als sich der Hunter dagegen wehren wollte. Thyra setzte zum Sturzflug an.

"Ich... so sehr ich dein Vertrauen auch gewinnen möchte, kann ich dir mein wahres Gesicht, mein wahres Ich nicht zeigen. Nicht heute, nicht nach all der Arbeit."

Luhan wurde von den Zwillingsdrachen fest zu Boden gedrückt, da Seojun sich die Ketten wieder schnappte und diese um die Handgelenke des Hunter befestigte. Ich sehe es in seinen Augen, er leidet. Leidet er wegen mir?

"Was meinst du damit? Nach all der Arbeit?"

Luhan erstarrte, als Seojun seine Finger vorsichtig über die Wange des Braunhaarigen strich. Der Silberhaarige verschleierte den unerträglichen Schmerz, der sich in ihm ausgebreitet hatte, mit einem kleinen Lächeln.

"Du wirst es bald herausfinden, Luhan. Ruh dich aus."

Somit erhob sich Seojun und deutete Mayrah und Thyra nun von dem Hunter abzulassen. Luhan rappelte sich schnell auf und wollte sich auf den Jungen vor sich stürzen. Nicht wegen der Wut, sondern weil er Antworten wollte. Er wollte wissen, weshalb Seojun es nicht über sich brachte seine wahre Gestalt zu offenbaren.

Luhan konnte doch sehen, wie sehr der Junge litt.

"Ich bitte dich, habe noch etwas Geduld. Ich...."

Seojun schwankte etwas nach links, während er seine Hand mit einem leisen Zischen gegen die rechte Schläfe drückte. Die Zwillingsdrachen quiekten erschrocken auf, als der Silberhaarige kurz aufschrie.

"Seojun, was..."

Doch Luhan stockte der Atem, als der Junge nach vorne fiel und im letzten Moment noch von Mayrah aufgefangen wurde. Seojun regte sich nicht mehr.

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt