32

162 18 0
                                    

Gierig sog Jongin die warme Luft ein, als er wieder zu Bewusstsein kam. Aus irgendeinem Grund hatte der Weißhaarige die Luft angehalten und somit auch keinen Sauerstoff in seine Lungen gelassen. Ich lebe noch.

Jongin weitete seine Augen, da die eigenartige Flüssigkeit auf seiner Zunge zu schmecken war, welche ihn auch außer Gefecht gesetzt hatte. Auch legte der Hunter seine Stirn in Falten, als er an den Menschen dachte, den er noch zu Gesicht bekommen hatte.

"Wenn ich diesen Jungen sehe, werde ich ihm den Kopf abreißen."

Erst jetzt bemerkte der Weißhaarige in was für einer Umgebung er nun war. Der Baum hinter seinem Rücken und auch noch das weiche, saftige, grüne Gras hätten Jongin doch schon gleich auffallen sollen.

"Was zum...?"

Geschockt neigte Jongin seinen Kopf zur Seite und legte diesen anschließend noch in seinen Nacken. Der Weißhaarige drehte seine Handgelenke hin und her, auch versuchte er nun die Fesseln aufzubekommen.

"Dieser undankbare Mensch!"

Immer fester rüttelte der Hunter an den Fesseln, sodass nun der Ast, an dem das Seil festgebunden war, anfing sich auf und ab zu bewegen und somit die Blätter des Baumes auf den Kopf des Jungen fielen.

Ein Knurren war zu hören, als kleine Äste zu Boden fielen, dann vernahm man das Rütteln eines Astes und das Schwingen von Flügeln. Hier sind Drachen. Ich bin ihnen völlig ausgeliefert.

Jongin scharrte mit den Füßen am Boden, da er nun versuchte seinen Körper aufzurappeln, um somit noch angemessen gegen die Drachen kämpfen zu können. Sitzend würde er keine Chance gegen diese Wesen haben.

Der Weißhaarige schreckte sofort zurück, als tatsächlich ein Drache vor ihm zu Boden sprang und mit aufgespreizten Flügeln auf ihn zu kam. Die Augen des Tieres waren völlig auf den Jungen fixiert, da dieser sich nun fest gegen den Baum drückte.

Jongin wollte sich nicht einfach so von einem Drachen erlegen lassen, deshalb rappelte sich der Hunter mit all seiner Kraft auf und starrte das Tier vor ihm mit funkelnden Augen an. Ich gebe mich nicht kampflos geschlagen!

"Du willst mich?! Dann hol mich!"

Der Drache knurrte den Weißhaarigen bedrohlich an, doch Sekunden später preschte das Tier nach vor und drückte Jongin fest gegen den Baum, an den er gefesselt war. Das Seil um seine Handgelenke wickelte sich nun fester um seine Handgelenke.

Der Hunter wehrte sich mit den Techniken, die er in seiner Ausbildung mit Jongdae erlernt hatte. Leider provozierten die Tritte mit den Beinen den Drachen nur noch mehr, sodass das Tier seine Krallen etwas in das Fleisch des Hunters versenkte.

"An deiner Stelle würde ich den Drachen nicht unnötig weiter provozieren."

Jongin legte seinen Kopf in den Nacken, um dann einen Jungen, der hockend auf einen der dicken Äste war, zu erblicken. Leider schien die Sonne auf den Hunter hinunter, sodass er nur die Silhouette des Jungen erkennen konnte.

"Was weißt du schon?!"

Schmerzvoll zischte der Weißhaarige den Jungen über ihm an, als der Drache seine Krallen nur noch fester in das Fleisch des Hunters versenkte. Der Unbekannte seufzte nur.

"Sieh dir den Drachen an. Unter welchem Schutz steht er?"

Jongin wandte seinen Kopf wieder zu dem Drachen und konnte nicht fassen was er da sah, als ihn das Reptil nun intensiv musterte. Wieso habe ich es nicht schon früher bemerkt?

"Erde."

Der Hunter war viel zu geschockt über die Erkenntnis, da das Mal genau auf der Stirn des Drachen abgebildet war und man es doch auf gar keinen Fall übersehen konnte, zumal das Zeichen doch eher die Struktur eines Biestes hatte.

"Fällt dir noch etwas auf?"

Das Rascheln der Äste war zu hören, als der unbekannte Junge von seinem Ast heruntersprang, sodass noch mehr der grünen Blätter zu Boden fielen. Der Junge stellte sich neben den Drachen.

"Ich...das Mal ist anders, als die Üblichen."

Bestätigend nickte der Junge Jongin zu und legte anschließend eine Hand auf die Schuppen des Drachen, der noch immer den Hunter gegen den Baum gedrückt hielt. Nur hatte Jongin mit dem Widerstand aufgehört.

"Das ist der Beta des Erd-Drachen, Elyon sein Name. Er ist auch derjenige, der mich vor meiner eigenen Art beschützt hat."

Jongin starrte den Jungen vor ihm geschockt an, als der Drache von ihm abließ und seinen Kopf sanft an die Hand des Unbekannten schmiegte. Vor seiner eigenen Art beschützt?

"Für dich mag es absurd klingen, doch die Menschen wollten mich aus der Welt schaffen und das nur wegen einer Lüge, die sich die Dorfälteste ausgedacht hatte. Sie sagte, ich wäre ein schlechtes Omen."

Vor Schreck schnappte der Hunter nach Luft, da der Junge sich nun Jongin vollends zeigte. Man konnte meinen, dass der Weißhaarige kurz in eine Schockstarre verfallen war. Ich verstehe weshalb man ihn töten wollte.

"Was ist los, Dragonhunter? Sehe ich so angsteinflößend aus, Jongin?

Jongin wusste nicht ob er sich Gedanken darüber machen sollte von wo der Junge seinen echten Namen kannte oder ob er nicht doch eher zurückweichen sollte, da die Augen des Jungen ihm ernsthaft Angst einjagten.

Eigentlich war der unbekannte Junge nicht anders angezogen als andere Menschen, obwohl die Leute aus Jongin's Dorf doch spezielle Kleidung trugen. Seine dunkelbraunen Haare entsprachen genau dem Abbild eines normalen Menschen.

Seine Augen waren das Problem. Sie waren grün, aber nicht das angenehme Grün, sondern ein richtiges Giftgrün, welches jeden Menschen wohl einen kalten Schauer und eine unangenehme Gänsehaut verpassen konnte. Genau dementsprechend reagierte Jongin.

"Deine Augen, sie..."

Schwer schluckte der Hunter hinunter, als sich der Junge ihm nun näherte und sich anschließend vor Jongin hockte. Dann, Jongin glaubte der Junge täte es mit Absicht, näherte sich der Unbekannte dem Gesicht des Weißhaarigen.

"Du reagierst genau wie die anderen. Entsetzt. Voller Angst vor mir."

Ein breites Lächeln bildete sich auf den Lippen des Braunhaarigen, da Jongin sich nun noch fester gegen den Baum drückte.

Die Augen des Jungen schüchterten den Weißhaarigen etwas ein. Sie bohren sich in meine Seele.

"W...wer bist du?"

Noch nie war es dem Hunter so schwer gefallen eine einfache Frage aus seinem Mund zu bekommen und ganz zu schweigen, überhaupt seine Stimme halbwegs hörbar klingen zu lassen.

"Oh, entschuldige diese Unhöflichkeiten. Mein Name ist Kyusung."

Der Braunhaarige lächelte den Weißhaarigen entschuldigend an, anschließend beugte er sich nach vorne und entfernte eines der Blätter, die auf den Haaren des Hunters waren. Diesem Jungen kann ich nicht trauern.

"Du bist Kim Jongin oder auch Dragonhunter Kai."

"Schön, dass du meinen Namen kennst, doch sag mir weshalb ich noch am Leben bin und nicht schon längst am Verrotten."

Kyusung legte seinen Kopf schief, was den Jungen nur noch gruseliger aussehen ließ.

Ein kleines Lächeln bildete sich wieder auf seinen Lippen, als der Beta des Erd-Drachen seine Flügel langsam zu seiner vollen Pracht spreizte.

"Mein Alpha hat Interesse an dir geweckt, Jongin."

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt