Jongin blieb weiterhin erstarrt, während Kyusungs Fingernägel schon lange von seinem Shirt abgelassen hatten und der Braunhaarige sich auch nicht mehr regte. Jongin war noch immer schockiert.
"Ich... Kyusung? Hey Kyusung, wach doch auf. Kyusung?!"
Der Hunter zog an seinen Fesseln, sodass die grünen Blätter des Astes auf den Kopf des genannten Jungen fielen und sich nur noch mehr Panik in Jongins Körper anstaute. Der Weißhaarige wusste nicht was er nun machen sollte.
Er probierte den Braunhaarigen auf seinem Körper irgendwie wach zu rütteln, indem er seine Beine etwas hin und her bewegte und dabei auch den Namen des bewusstlosen Jungen schrie. Jongin war sichtlich überfordert mit der Situation.
"Komm schon! Wach doch auf! Bitte!"
Wieder erstarrte der Weißhaarige, als man nun ein amüsiertes Knurren vernehmen konnte. Der Hunter wusste sogleich, dass ein Drache diese ganze Szene beobachtet hatte und wohl über den verzweifelten Gesichtsausdruck des Hunters lachen musste. Ich werde dem Tier die Kehle aufschlitzen.
Jongin wartete darauf, dass der Drache sich ihm zeigte, damit er sich dann auf das Tier stürzen konnte, wenn da nicht das Seil um seine Handgelenke wäre, welches ihn von seinem Vorhaben hinderte.
"Kyusung wird in deiner Nähe nicht wieder aufwachen, das ist schon mal sicher."
Der Weißhaarige hielt unbewusst seinen Atem an, als der Drache nun aus den Schatten der Bäume hervortrat und sich vor Jongin setzte. Das Tier drehte seinen Kopf zur Seite, damit dieses Jongin mit seinem einen Augen einschüchtern konnte.
Dieser ließ sich jedoch nichts anmerken.
"Ich gehe wohl davon aus, dass du Elyon bist, der Beta des Erd-Drachen."
"So ist es. Schön, dass dir das aufgefallen ist, Dragonhunter."
Elyon war ein schwarzer Drache mit Schuppen, die so robust wie Metall aussahen, auch glichen seine Krallen denen eines Greifvogels. Sein Schwanz war nicht umhüllt von seinen Schuppen, sodass man die einzelnen Wirbel sehen konnte und in seinen Flügeln waren die Sterne des Nachthimmels gespiegelt.
Die Hörner des Drachen waren länglich, auch besaß Elyon nicht ein Paar sondern gleich mehrere, was den Drachen viel autoritärer darstellte. Die Augen des Tieres hatten die gleiche Farbe, so wie die Sterne auf seinen Flügeln, auch leuchtete sein Körper an manchen Stellen in dem hellen Blau.
Jongin musste sich eingestehen, dass der Erd-Drache bei der Wahl seines Betas gute Arbeit geleistet hatte. Immerhin hat er sicherlich vorgehabt uns Menschen anzugreifen.
"Ich werde den Jungen mitnehmen, habe also keine Angst. Ich werde meine Aufgaben als Beta erfüllen, mehr nicht."
Elyon schritt an den Körper Kyusungs heran und legte dann anschließend seine Schnauze auf den Kopf des Jungen, er schnüffelte an den Haaren.
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...