Die sechs Dragonhunter liefen jeweils ihren Pfad hinauf zu dem Berg wo angeblich die letzten überlebenden Oberdrachen auf sie warten würden. Die sechs Jungen waren alle in Gedanken versunken, doch als sich die Pfade dann vereinten, hatte jeder eine andere Reaktion gehabt.
"Wow, wir sehen schrecklich aus."
Baekhyun kam mit Zitao zum Stehen, da die Beiden schon am Ausgang der jeweiligen Höhlen der Feuer-Drachen aufeinandergetroffen waren. Zuerst hatten sie sich auf den jeweils anderen geworfen, da sie dachten, dass ein Drache auf sie lauern würde, doch nach kurzer Zeit lagen die Hunter lachend am Boden und völlig außer Atem.
Zitao schlug Baekhyun auf den Hinterkopf, wegen seiner Aussage.
"Als ob wir davor nicht schon schrecklich ausgesehen haben, Byun."
Jongdae lächelte breit in die Runde, während ein Arm um die Schulter Jongins geschlungen war. Beide waren sich über den Weg gelaufen, als Jongdae aus reiner Neugier nur mal kurz abgebogen war und den Pfad Jongins entlang gegangen war. Schon von der Ferne konnte der Orangehaarige die schneeweißen Haare seines Verwandten ausfindig machen und war deshalb dann vor Freude und mit wedelnden Armen auf den Hunter zu gerannt. Dieser warf Jongdae aus reinem Instinkt über die Schulter und wollte diesem dann seine Faust ins Gesicht schlagen.
Jongin schüttelte den Arm des Orangehaarigen ab.
"Ihr habt aber auch nichts Besseres zu tun, als euch über euer Aussehen zu beschweren. Ich bin ehrlich, ihr seht beide grauenhaft aus."
Luhan und Yixing kamen als letztes zum Stehen, als sich die Pfade der sechs Hunter vereinten. Der Braunhaarige betrachtete Baekhyun und Jongdae nur aus kritischen Augen, während Yixing still neben seinem Freund schritt und Jongin und Zitao musterte.
Ganz anders wie bei den anderen vier Jungen waren die beiden Hunter nicht auf den anderen losgegangen, als sich die Pfade vereint hatten. Sie hatten auch nicht eines ihrer Waffen entschärft oder überhaupt ihren Körper angespannt, als sie ein Geräusch vernommen hatten.
Beide waren zuerst davon ausgegangen, dass sich ein Drachen ihnen näherte, doch von den Schritten her und auch dem Geruch, wussten sie sofort, dass keine große Gefahr sich ihnen näherte. Ihr Instinkt, aber auch ihr Verstand harmonierten perfekt miteinander, sodass Luhan und Yixing sich nach wenigen Metern gegenüberstanden und dann beide ihre Arme um den Körper ihres Freundes schlangen.
Luhan und Yixing lachten auf.
"Wie konnten wir es nur zulassen, getrennt zu werden und das von einer Scharr Drachen, die von den Oberdrachen ausgesandt wurde?! Wir sind Dragonhunter, es ist unsere Aufgabe die Drachen auszulöschen!"
Jongin rammte seine Faust gegen den nächsten Baum, sodass nun Blut von seinen Fingerknöcheln floss. Der Weißhaarige knirschte mit seinen Zähnen, während eine leichte Brise zu ihnen wehte und die Blätter des Baumes nun zu Boden fielen.
Yixing trat an den Jungen heran und legte ihm dann seine Hand auf die rechte Schulter. Der Griff wurde etwas fester, als der Schwarzhaarige Jongin zu ihm wandte, um ihn dann durch dunkle Augen zu mustern. Die plötzliche Wut in Jongin war abgeklungen, als er in die Augen des Älteren blickte.
"Wir haben Wichtigeres zu tun, als uns über die Vergangenheit zu beschweren. Der Frieden der Menschheit hat oberste Priorität."
Der Schwarzhaarige wandte sich zu den anderen Huntern, seine Stimme mit größter Autorität und seine Augen hochkonzentriert. Yixing war vollends nun in seiner Rolle als Dragonhunter gefangen. Es war nichts mehr von dem verwirrten Jungen übriggeblieben, was perfekt für deren jetzige Situation war.
Luhan trat an die Seite seines Freundes heran, seine Augen zeigten keinerlei Hass gegenüber den anderen Dragonhuntern, dennoch sprühten seine Augen eine allzu bekannte Mordlust aus.
"Nur wegen den Drachen müssen die Menschen in Angst leben. Keiner der Kinder darf mehr lachen, weil man befürchtet die Drachen somit anzulocken. Keiner traut sich mehr im Wald jagen zu gehen, obwohl das Wild in den Dörfern bald knapp wird. Wir müssen diese Monster endlich aus der Welt schaffen!"
Alle, bis auf Yixing, starrten Luhan mit offenen Mündern und weit aufgerissenen Augen an, als dieser sich umwandte und Yixing kurz zunickte, um dann ihren Weg fortzusetzen. Die restlichen Hunter waren ihnen gefolgt, doch der Fakt, dass Luhan nun die Drachen hasste und nicht mehr die Menschen war ein Schock für die anderen gewesen.
"Bist du auf den Kopf gefallen oder was hat dich zu diesem plötzlichen Sinneswandel getrieben, Luhan?"
Zitao musterte den Älteren noch immer geschockt. Der Blonde konnte nicht glauben, dass Luhan, der Luhan der doch die Menschen so sehr verachtete, jedoch nun die Drachen, Wesen die er nicht töten konnte, hasste. Zitao kam sich wie ein Vollidiot vor.
Luhan seufzte tief.
"Lange Geschichte."
Und er erzählte ihnen alles. Von dem ersten Moment an wo er in dem Gebiet des Wind-Drachen aufgewacht war, bis zu dem Zeitpunkt ihres jetzigen Wiedersehens. Er erzählte ihnen, wie Myrah und Thyra ihn in der Luft hin und her geworfen hatten, wie er angefangen hatte die Drachen zu mögen und dann wie er Canance erlegt hatte.
"Sie, ich meine ihre Mutter.... nein warte, doch sie..... ach was weiß ich!..... Beide sind jetzt einfach der Grund für deinen Wandel."
Jongdae raufte sich die Haare, während die anderen den Orangehaarigen auslachten. Dieser stimmte nach einigen Sekunden einfach mit ein. Die sechs Jungen waren beinahe am Ende des Pfades angelangt, nur mehr wenige hunderte Meter trennten sie von dem Berg vor sich.
Auch die anderen erzählten deren Geschichte, wie sie in den jeweiligen Gebieten aufgewacht waren und wie auch sie gegen einen bestimmten Drachen gekämpft hatten. Nur hatte keiner der sechs Jungen auch nur jemals, etwas von dem Menschen erwähnt, der auf sie Acht gegeben hatte.
"Ich bin mir sicher, da war noch jemand.... aber ein Mensch kann es nicht sein, es war bestimmt ein Drache, der mich festgehalten hat."
Jongin kratzte sich am Hinterkopf, als auch die anderen Hunter mit ernster Miene in ihren Erinnerungen nach der verschwommenen Gestalt stöberten. Sie waren sich alle nicht sicher wer dieser Schatten war, der in ihren Erinnerungen erschien. Sie versuchten wirklich alles, nur blieb diese Gestalt weiterhin verblasst, während alles andere sich in ihre Gehirnzellen eingebrannt hatte.
Yixing sprach ein anderes Thema an.
"Die Geschichte von Yin und Yang ist für uns doch irrelevant. Es ist doch schon mehrere Jahrhunderte her, keiner hätte jemals darauf kommen können, dass sie sich in die jeweils andere Gestalt verwandeln können. Ich bezweifle auch, dass in unserer heutigen Zeit sowas möglich ist."
Zitao nickte dem Älteren zustimmend zu, während die Kieselsteine unter ihren Füßen verschwanden und durch reichhaltige Erde und grünem Gras ersetzt wurde. Vor ihnen erstreckte sich eine riesige Lichtung, in der Mitte, der wohl größte Baum des gesamten Waldes und unter diesem waren auch die Wesen versammelt, die die Hunter gesucht hatten.
"Wir sind uns wohl einig."
Die sechs Dragonhunter stellten sich nach dem Alter in einer Reihe auf, ihre Fäuste geballt und ihre Augen konzentriert auf die letzten überlebenden Oberdrachen gerichtet.
"Wir werden sie erlegen, alle sechs."
------
Ich würde sagen, ihr nähert euch nun dem Ende zu. ^^
Schauen wir mal, was unsere Dragonhunter mit unseren geliebten Drachen machen werden und ob nicht doch die Wahrsagung der alten Dame stimmt. XD
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
ФанфикDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...