"Ach du meine Güte! Baekhyun! Irgendwer! Helft eurem Kameraden!"
Zitao hüpfte mit weit aufgerissenen Augen auf und ab. Seine Arme schlang er schützend um seinen Körper, als dieser kurz anfing zu zittern. Sie sollen schnell machen!
"Jetzt beruhig dich doch. Es sind nur kleine Heuschrecken, da braucht man doch keine Angst haben. Außerdem sind wir in einem Wald. Du musst da durch, Panda."
Baekhyun kickte einen Nashornkäfer von Zitao, der vor Schreck zu einer Salzsäule erstarrt war, weg. Yixing blickte die beiden Hunter etwas verwirrt an, als Baekhyun dem Blonden nun auf den Kopf schlug.
"Baekhyun hat recht. Du schaust aus wie ein Panda."
Luhan schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn, als der Schwarzhaarige Zitao nun breit anlächelte. Chen brach in lautes Gelächter aus, was die Vögel auf den Bäumen verscheuchte.
"Eh...danke? Ich hoffe das war ein Kompliment?"
Yixing hörte wieder auf zu lächeln, stattdessen wandte er seinen Kopf zu Luhan und hob anschließend verwirrt eine Augenbraue in die Höhe. Der Braunhaarige seufzte nur tief.
"Du überlastest Lay gerade mit deinen Fragen, Tao. Nimm seine Worte so auf, wie du es für dich empfindest."
Luhan versuchte sich an einem Lächeln, als er seinen Blick zu Zitao wandte. Doch der Blondhaarige nickte nur schwach, ehe er sich zu Baekhyun wandte. Dieser kletterte gerade auf einen Baum.
"Baekhyun! Komm sofort da runter! Du bist kein verdammter Affe!"
Frustriert begann nun Zitao auf den Baum zu klettern. Baekhyun hingegen beachtete seinen Freund gar nicht. Der Rot-Schwarzhaarige kletterte nur noch schneller. Tatsächlich ein Affe.
"Ach du....Tao kehr sofort wieder um! Schnell!"
Die Worte seines besten Freundes brachten Zitao kurz aus dem Konzept. Zu seinem Nachteil sah er unabsichtlich zu Boden, was nun die Angst in seinem Körper immer größer werden ließ. Das...das ist verdammt hoch!
Kurz hatte der Blonde nicht hingesehen und nur knapp den Ast verfehlt. Er verlor sein Gleichgewicht und versuchte mit Panik nach Halt zu suchen, doch es war zu spät.
Zitao würde in die Tiefe stürzen. 100 Meter, um genau zu sein.
Der Fallende schloss abrupt seine Augen. Die Äste streiften seine Oberarme und hinterließen kleine Kratzer. Man hörte die einzelnen Nadeln des Baumes zu Boden fallen. Ich werde sterben.
Ein dickes Seil umschloss sich um Zitaos linken Fuß. Das Seil wurde straffgezogen, sodass der Blonde nun kopfüber wenige Meter über dem Boden hing. Seine blonden Haare fielen ihm kurz ins Gesicht.
"Jetzt schuldest du mir auch was. Wie wärs mit.....Baozis? Ja, Baozis!"
Mit einem breiten Lächeln band Chen den geretteten Junge wieder los. Dieser landete nicht gerade sehr elegant zu Boden, da das Gesicht von dem Jüngeren nun Bekanntschaft mit der feuchten Erde machte.
"Wir...wir müssen sofort weiter. Es...es ist hier gefährlich."
Die Brust von Baekhyun hob und senkte sich stark, als dieser beinahe auf den Körper seines Freundes landete. Einzelne Schweißperlen tropften die Haarspitzen des Rot-Schwarzhaarige hinunter. Seine Augen waren vor Schreck aufgerissen.
"Weshalb sollte ich auf dich hören? Du bist immerhin jünger als ich, Baekhyun."
Luhan funkelte den Jüngeren an, doch dieser scherte sich zum ersten Mal nicht mehr darum. Etwas anderes machte ihm mehr Angst. Etwas wirklich gefährliches. Wir müssen hier sofort weg.
"Antworte mir Baek..."
"Luhan!" Yixing zischte den Älteren warnend an. Seine Augen waren höchst konzentriert.
"Hört ihr das?"
Die fünf Dragonhunter stellten sich näher zusammen. Alle versuchten so leise wie möglich zu atmen. Deren Ohren waren vollstens auf die Umgebung fokussiert. Ich höre etwas.
Ein leichter Wind wehte in deren Richtung. Sofort rissen die Hunter deren Augen weit auf, ehe sie deren Augen zu Schlitzen verengten. Luhan wurde plötzlich sehr mulmig. Dieser Geruch...
Yixing gab seinen Kameraden, die er nun als Freunde ansah, Handzeichen. Sie alle wussten was der Schwarzhaarige meinte, da sie alle die gleiche Ausbildung hatten. Sie mussten es einfach verstehen.
Vorsichtig packten Luhan und Yixing ihre Bögen aus. Baekhyun zog sein Ninjato aus seiner Schutzhülle heraus. Zitao versuchte so leise wie möglich sein Katana aus seinem Sai herauszuholen. Chen machte seinen Speer bereit.
Yixing deutete eine Faust an. Er hob anschließend seinen Zeigefinger und zeigte danach vier Finger her. Dann machte er noch ein Okay-Zeichen und mit einem Nicken teilten sich nun die Hunter auf.
Luhan zitterte wie Espenlaub, als er sich hinter einem Baum versteckte. Seinen Bogen hatte er mit einem Pfeil, der die grüne Flüssigkeit auf seiner Spitze hatte, gespannt gehalten. Sein Blick schweifte zu Baekhyun.
Dieser zeigte seine flache Hand, anschließend waren drei Finger zu sehen, zwei davon kreuzte er. Mit seiner anderen Hand tippte er sich dreimal mit dem Zeigefinger gegen die Schläfe. Luhan verstand sogleich.
Schwere Schritte waren nun zu hören, als Chen nun seinen Platz auf einem Baum gefunden hatte. Er sah die schwarzen Haare von Yixing, den Rücken von Zitao, das rechte Bein von Baekhyun und den linken Arm von Luhan.
Yixing spannte sofort seinen Bogen, als ein tiefes Knurren zu hören war. Die Spitze des Pfeiles war auf einen bestimmten Punkt vor ihm gerichtet. Ein Schnauben war zu hören, als danach ein wütendes Knurren ertönte.
Ohne auch nur weiter zu warten, schoss Yixing den Pfeil ab. Dieser flog durch die Bäume und für eine kurze Zeit wurde es still. Leise zog der Schwarzhaarige einen weiteren Pfeil hervor.
Genau als der Hunter den Pfeil in das Glas mit der grünen Flüssigkeit tunken wollte, schoss auch schon das Tier zu ihm nach vorne. Nur ganz knapp wich der Schwarzhaarige dem Tier noch aus. Sein linker Ellbogen fing an zu bluten.
"Wie ich sehe, bist du ein Omega. Du hättest dich besser von einem Alpha markieren lassen sollen...wirklich schwach. Nun hast du dich dem Tod ausgeliefert, Drache."
Die Lippen von Yixing hoben sich zu einem teuflischen Lächeln, als dieser nun aufstand und den Drachen musterte. Sein Bogen lag auf der anderen Seite. Ich muss unter ihm durch.
Der Drache brüllte laut auf und spreizte seine Flügel. Zitao pfiff einmal laut, damit die anderen Hunter das Signal hören konnten. Luhan fing an den Händen an zu schwitzen, als er sich aus seinem Versteck erhob.
Der Braunhaarige schluckte schwer hinunter. Die Flügel des Tieres waren von seiner Position aus sehr gut zu treffen.
Zitternd richtete er die Pfeilspitze in die richtige Schussbahn. Ein kalter Schweißtropfen löste sich von seiner Stirn. Nur Mut Luhan.
"Nun mach schon!"
Baekhyun zischte diese Worte nur leise zu dem Jungen, doch der Drache hatte diese mit seinem guten Gehör verstanden. Luhan schoss den Pfeil, ohne nochmal zu schauen ob dieser überhaupt einen Flügel treffen würde, ab.
Leider prallte dieser gegen einen Baum. Yixing wollte genau in dem Moment unter den Drachen hindurch preschen, doch durch Luhans Unsicherheit scheiterte sein Plan in nur wenigen Sekunden.
Yixing konnte seinen Tod schon vor Augen sehen.
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...