Luhan fühlte sich fabelhaft, einfach nur wohl und ohne jegliche Sorgen, als er durch die zarten weißen Federn der beiden Drachen strich. Ein warmes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, als Mayrah und Thyra sich weiterhin an seine Hand schmiegten. Sie sind so friedlich.
Der Hunter hatte in all der Zeit, wo Seojun nicht anwesend war, seine Furcht gegenüber Drachen komplett verloren oder eher vergessen. Luhan dachte auch nicht mehr an die Worte der alten Dame, die damals gesagt hatte, dass sein Schicksal etwas anderes sei, als die Erlegung des Wind-Drachen.
"Du hast deine Angst wohl überwunden."
Der Braunhaarige zuckte bei der Stimme zusammen. Ruckartig zog Luhan seine Hände wieder zu seinem Körper, als hätte sich dieser an den Federn der Zwillingsdrachen verbrannt. Der Hunter blickte auf und starrte dann in zwei allzu bekannte graue Augen.
"Seojun!"
Mayrah und Thyra stürzten sich auf den Silberhaarigen, während die Furcht Luhan langsam von innen heraus wieder auffraß. Er erinnerte sich daran, weshalb er hier war und auch erinnerte der Braunhaarige sich an die Tatsache, dass Seojun etwas zu verbergen hatte.
Die Angst vor den Drachen war jedoch größer.
"Ich habe euch auch vermisst, aber bitte lasst mich mit dem Dragonhunter alleine."
Seojun sah die beiden jungen Drachen entschuldigend an, anschließend wurden seine Augen wärmer als er Mayrah und Thyra in die Arme schloss. Luhan betrachtete das Szenario aus sicherer Distanz, jedoch wurde er ein unangenehmes Gefühl nicht los. Jemand beobachtet mich.
Die Zwillingsdrachen wandten sich zu dem Hunter und wollten diesen auch zum Abschied umarmen, jedoch schüttelte Seojun nur mit seinem Kopf, während er traurig zu Luhan rüber sah. Dieser hatte sich instinktiv in Kampfposition gestellt.
"Er ist wieder ein Dragonhunter."
Nach diesen Worten ließen die Zwillingsdrachen ihre Ohren hängen und flogen aus der Lichtung, ohne Luhan ein einziges Mal wieder angesehen zu haben. Der Braunhaarige starrte den Silberhaarigen vor sich nur an, doch der Hunter bemerkte nicht, dass ein riesiger Schatten über ihn ragte.
"Was meinst du mit 'wieder'?"
Seojun schritt an den Jungen heran und zog den Schlüssel, welcher die Ketten um Luhans Handgelenke aufschließen würde, aus seiner Hosentasche und legte den Schlüssel in das Schlüsselloch. Was hat das zu bedeuten?
"Du bist in dein altes Ich zurückgekehrt, Luhan."
Das Klimpern des Metalls war zu hören, als dieses zu Boden fiel und Seojun einen Schritt zurücktrat, um dann aus einem nahe gelegenen Busch den Bogen Luhans herauszuholen. Die Pfeile wurden dem Braunhaarigen mit einem ernsten Blick in die Hand gedrückt.
"A...aber ich.... das kann nicht sein! Ich kann keine Drachen töten!"
Verzweifelt umklammerte Luhan das Holz in seinen Händen, während ein kurzes Schluchzen aus seinen Lippen entwich. Ein Knurren ertönte hinter dem Hunter, welcher sich nur langsam umdrehte. Ich bin kein Mörder!
"Die Schwester des Wind-Drachen, Canance. Sie wird dir helfen dein 'besseres' Ich zu finden."
Luhan riss entsetzt seine Augen auf, als er das Weibchen vor sich erblickte. Canance hatte weiße Schuppen, welche schon fast denen des Wind-Drachen glichen, jedoch war da diese eine Sache, die bewies, dass Canance nicht die Schwester des Wind-Drachen war.
Ihre Augen waren hellblau, was Luhan nach Luft schnappen ließ.
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...