Sofort spannten Luhan und Yixing deren neue Bögen. Baekhyun schnappte sich sein Ninjato und stellte sich in Kampfposition. Die Leute auf dem Markt rannten in deren Häuser. Das kann ja was werden.
Der Drache brüllte wütend auf, als er die Dragonhunter unter sich sah. Ohne auch nur zu zögern, riss er sein Maul auf und daraus kam ein Feuerstrahl. Die drei Jungen wichen geschickt dem Feuer aus. Zielen kann er jedenfalls.
Der Drache hatte pechschwarze Schuppen. Seine Flügel waren so lang wie zwei Drittel seines Körpers. Seine schwarzen Federn loderten etwas in Flammen. Seine Augen leuchteten in einem wutentbrannten Orange auf die Hunter hinab. Die Krallen des Tieres schnappten nach den jungen Huntern.
Das Wesen packte Luhan mit seinen scharfen Krallen an den Schultern. Der Braunhaarige zischte unter dem starken Druck schmerzvoll auf. Die Krallen des Tieres bohrten sich gewaltig in das Fleisch des Jungen.
"Wie könnt ihr es nur wagen Anisha zu töten!"
Das Brüllen des Drachen ließ kurz die Häuser in der Stadt erzittern. Baekhyun und Yixing hatten nur mit Mühe ihr Gleichgewicht halten können. Wer soll Anisha sein?
"Ihr Menschen habt es nicht anders verdient, als zu sterben!"
Der Drache schleuderte Luhan mit einer gewaltigen Kraft gegen die Wand eines Hauses. Der Braunhaarige keuchte auf, als sein Körper ein riesiges Loch auf dem Gebäude hinterließ. Langsam glitt er zu Boden.
Yixing spannte in dem Moment seinen Bogen. Seine Pfeilspitze war nun mit der gleichen grünen Flüssigkeit umschmückt, wie beim letzten Mal als er und Luhan den pinken Drachen töteten. Du kannst ihr gerne Gesellschaft leisten.
Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, schoss Yixing den Pfeil ab. Der Schwarzhaarige hatte jedoch nicht gewusst, dass das Tier anders agierte als dessen Vorgänger. Daraus schloss der Dragonhunter, dass dieser Drache womöglich unter einem anderen Schutz lag.
Baekhyun half Luhan gerade noch rechtzeitig auf, da das Wesen einen weiteren Feuerstrahl abließ. Dieser verfehlte die Hunter nur um wenige Zentimeter. Der Jüngere atmete erleichtert auf.
"B...Baekhyun."
Luhan krallte sich in den Stoff von Baekhyuns Shirt. Die Unterlippe des Älteren zitterte heftig.
"Wir müssen dich sofort von hier wegbringen. In diesem Zustand bist du leichte Beute."
Der Rot-Schwarzhaarige musterte sein Gegenüber. Luhan sah ganz und gar nicht gut aus. Kein Wunder auch. Er wurde gegen eine Hauswand geschleudert.
"Nicht! Ich habe es gesehen. Das Mal...es ist...es..."
Der Verletzte hustete trocken. Voller Schmerz krümmte sich Luhan zur Seite, um dann etwas Blut zu Boden tropfen zu lassen.
"Du musst sofort hier weg, sonst wirst du noch sterben. Ich werde...."
"Nein! Baekhyun, das Mal...es...Feuer."
Mit diesen Worten kippte der Körper des älteren Dragonhunter langsam zur Seite. Baekhyun starrte seinen Freund für einen kurzen Moment entsetzt an.
"Feuer? Es gibt nur zwei Drachen, die dieses Mal hergeben können."
Yixing flog vor Baekhyun zu Boden. Der Schwarzhaarige musterte den bewusstlosen Körper seines Freundes. Das ist einfach nicht sein Gebiet.
"Wir brauchen einen Plan, sonst wird Luhan noch zu Drachenfutter."
Wieder schoss ein Feuerstrahl auf die Hunter zu. Diesmal streifte dieser die Schulter von Baekhyun.
"Luhan hat das Mal gesehen. Er ist unter dem Schutz des Feuer-Drachen. Aber welcher es ist, müssen wir herausfinden."
Mit einem starren Blick wandte sich der Jüngere nun von Yixing ab. Seinen Kopf steckte er in den Nacken, als der Drache in sein Blickfeld flog.
Schon in seiner Ausbildung galt Baekhyun als der Junge mit den schärfsten Augen. Wenn er sich auf eine Sache fest konzentrierte, so konnte der Junge auch mehr als nur die Schwachstellen seines Gegners entdecken. Er konnte in deren Seele blicken.
"Kein Wunder, dass Luhan das Mal gesehen hat. Es ist auf seiner rechten Vorderkralle platziert."
"Wo? Ich sehe nichts."
Yixing kniff seine Augen zusammen und dennoch konnte er das Mal nicht entdecken. Der Schwarzhaarige beneidete Baekhyun für seinen scharfen Sinn. Er hat sich den Titel wirklich verdient.
"Mache deinen Bogen bereit. Wir werden dieses Ungetüm nun zu Boden holen."
Ohne auch nur dem Jüngeren zu widersprechen, schnappte sich Yixing seinen Bogen und spannte einen neuen Pfeil mit der grünen Flüssigkeit.
"Ziele auf seine Federn. Wenn er nach rechts ausweicht, wirst du gleich einen Pfeil in sein Hinterbein versenken. Dort ist die kleine Öffnung, die Luhan schon für uns vorbereitet hat."
Yixing musste wirklich über den Scharfsinn des Dragonhunters staunen. Noch dazu überraschte es ihn, dass Luhan sich dazu gerungen hatte überhaupt sein Messer zu zücken und einem Tier eine Wunde zuzufügen.
Der Schwarzhaarige schoss den Pfeil sogleich auf den Drachen. Dieser sollte die Federn des Tieres treffen, doch so schlau wie es auch war, wich es natürlich nach links aus. Das ist die falsche Richtung!
So präzise auch der Schwarzhaarige treffen konnte, musste Yixing davor immer sein Ziel anvisieren. Es dauerte nur Millisekunden bis der Hunter sich sicher war sein Ziel genau an der Stelle zu treffen. Doch jetzt fehlte ihm die Zeit so schnell zu handeln.
Ein Messer schoss von der Seite auf den Drachen. Dieser brüllte auf, als die Klinge sich in das Hinterbein des Tieres bohrte.
Eine grüne Flüssigkeit tropfte von der Klinge zu Boden. Der Drache versuchte das Messer aus seinem Fleisch zu ziehen.
Die Augen von Yixing waren weit aufgerissen, als er Baekhyun auf einem Balkon stehen sah. Der Schwarzhaarige hatte nicht bemerkt wie sein Freund von seiner Seite gewichen war.
Durch die Haltung des Jungen konnte Yixing feststellen, dass der Jüngere das Messer geschossen hatte. Baekhyun hielt auch noch das Glas mit der grünen Flüssigkeit in seiner linken Hand fest. Wirklich beeindruckend.
"Tut mir wirklich leid, mit der falschen Einschätzung. Es gab die minimale Chance, dass der Drache nach links ausweichen würde. Ich hätte nur nicht gedacht, dass es wirklich passieren würde."
Baekhyun starrte auf den leblosen Körper des Ungetüms herab. Die Flammen auf dessen Federn hörten langsam auf zu lodern, als sich der Rot-Schwarzhaarige vor das Tier niederkniete. In seiner rechten Hand sein Ninjato.
Er ließ dieses etwas kreisen, als er mit seinen Augen den Körper des Drachen musterte. Das Wesen hatte eine schöne Körperstruktur. Auch waren seine Flügel äußerst kräftig, was bei solchen Drachen normalerweise nicht üblich war.
"Wärst du unter dem Schutz des Eis-Drachen gewesen, würdest du nun nicht so enden. Der Feuer-Drache, oder wie ich ihn gerne nenne 'Phönix-Drache', ist viel zu leichtsinnig mit euch Schwächlingen."
Der Hunter versenkte sein Ninjato in die Vorderkralle des Drachen, genau dort wo sein Mal war. Dieses hatte die Form eines fliegenden Vogels, welcher für Baekhyun wie ein Phönix aussah. Eines Tages wirst auch du am Boden liegen, Phönix-Drache.
Mit diesem Gedanken riss der Rot-Schwarzhaarige die Kralle, mitsamt dem Mal, aus dem Drachen. Blut tropfte zu Boden, als der Junge den Nagel in die Höhe hob. Ein siegessicheres Lächeln auf den Lippen.
Sein Blick wanderte jedoch wieder zu Luhan.
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...