62

130 13 6
                                    

Baekhyun verstand nun endlich weshalb Yesung nur lachte und jegliche andere Emotionen in seinem Herzen wegsperrte, denn das Lachen machte den Jungen stärker, was in Baekhyuns Fall nur zu seinem Vorteil war. Ich fühle mich fabelhaft.

Beide grinsten bis über beide Ohren, als sie ihren ersten Angriff starteten. Sie ließen die Klinge ihres Ninjatos gegen die Klinge ihres Gegners krachen. Yesung übte dabei mehr Kraft aus, als Baekhyun, doch dieser konnte schneller reagieren, als der Blauhaarige.

Man konnte deutlich erkennen, dass beide Jungen einen unterschiedlichen Kampfstil hatten. Selbst ein kleines Kind würde merken, dass dieser Kampf zu Ende gehen würde, wenn einer der Beiden auch nur einen kleinen Fehler machte. Man musste nicht sonderlich überlegen.

"Du bist ganz schön stark, das muss ich zugeben...doch ich bin klar im Vorteil."

Baekhyun lachte leise auf, da Yesung sich wieder von ihm entfernte und sich in Kampfposition stellte. Der Blauhaarige hatte nicht vergessen, dass Baekhyun nur wegen seinen hervorragenden Augen klar im Vorteil war und doch war der Junge zuversichtlich diesen Kampf zu gewinnen. Er wird von links kommen.

Dies geschah wirklich, sodass der Rot-Schwarzhaarige sich nur leicht zur Seite wand und mit seinem Ninjato ausholte, um Yesung einen Schnitt in seinen Arm zu machen, danach drehte sich der Hunter um seine eigene Achse und stach seinem Gegner in seinen linken Oberschenkel, anschließend ein Tritt von hinten, sodass der Blauhaarige nach vorne stolperte.

"Du bist flink, aber die Kraft deiner Angriffe ist eher mager."

Yesung blickte auf seinen verwundeten Arm und stellte wie vermutet fest, dass nur ganz wenig Blut aus diesem herausfloss. Wenn Baekhyun nun jedoch mehrmals angriff und auch Yesung jedes Mal mit seinem Ninjato erwischen würde, dann wäre der Hunter ganz klar der Sieger gewesen.

Baekhyun setzte sich in Bewegung, was Yesung ihm gleichtat. Sie griffen immer zum gleichen Zeitpunkt an, doch Baekhyun war derjenige, der den Angriff des Blauhaarigen immer vorhersehen konnte. Yesung erwischte den Hunter nur ein einziges Mal und das, weil Baekhyun durch seine Konzentration auf den Kampf nicht bemerkt hatte, dass er beinahe in die Lava stürzen würde.

Sein Instinkt hatte ihn noch in letzter Sekunde retten können.

Der Hunter übte bewusst nicht so viel Kraft in seine Angriffe aus, da Baekhyun gelehrt wurde seinen Gegner lieber mehrmals und von allen Seiten anzugreifen, um diesen im Laufe des Kampfes zu schwächen. Die Augen des Rot-Schwarzhaarigen waren dabei eine große Hilfe gewesen. Jeder hat seinen eigenen Stil.

Baekhyun lachte auf, als Yesung einen der wenigen Felsen dazu benutzte einen weiteren Angriff des Hunters zu blocken. Der Rot-Schwarzhaarige hätte diese Aktion von dem Blauhaarigen erwarten sollen, doch seine Augen waren zu sehr auf diesen Jungen fokussiert gewesen. Wie lange ist es her, dass ich so einen guten Kampf bekommen habe?

Yesung nutzte die kurze Zeitspanne aus und wandte sich schnell um seine eigene Achse, während der Junge seinen Arm zurückzog und sein ganzer Körper sich nun auf diesen einen Menschen vor sich konzentrierte.

Anders als Baekhyun handelte Yesung sehr überlegt und benutzte seine ganze Kraft dann für diesen einen perfekten Angriff. Entweder Yesung würde seinen Gegner erfolgreich treffen und somit großen Schaden ausrichten oder sein Gegner würde dem Angriff ausweichen und der Blauhaarige müsste wieder neue Kraft bündeln, was dauern könnte.

Baekhyun verfluchte sich selbst es nicht schon am Anfang des Kampfes bemerkt zu haben. Die Bewegungen, die Haltung und auch wie der Atem des Blauhaarigen ging, sprachen doch für sich. Der Hunter fing dennoch an zu grinsen. Ich hab dich durchschaut, Yesung.

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt