Sofort sprang Jongdae auf seine Beine, als er wieder zu Bewusstsein kam. Leider fühlten sich seine Beine wie Wackelpudding an. Dieser Junge!
Mit lodernden Augen sah sich der Orangehaarige nun in seinem neuen Umfeld um. Seine Augen erblickten sofort die schlafenden Körper von Baekhyun und Zitao. Wo sind das Reh und das Lamm?
"Wie ich sehe, bist du wieder bei Bewusstsein. Schön einen alten Freund wiederzusehen."
Jongdae wirbelte noch immer lodernd vor Wut nun zu dem Menschen herum, der gesprochen hatte. Sein Gegenüber grinste den Orangehaarige nur belustigt an. Zu witzig.
"Kim Jongin! Ich hoffe du hast eine plausible Erklärung für das ganze hier! Geht man so mit seinem Verwandten um?!"
Jongin wich geschickt zur Seite, als Jongdae sich auf ihn stürzen wollte. Seine Arme waren ausgebreitet gewesen, ein kleines Schmollen bildete sich auf den Lippen des Orangehaarigen.
"Erinner mich nicht daran, dass wir verwandt sind. Es ist schon schlimm genug, überhaupt in deiner Nähe zu sein."
Jongin fuhr sich seufzend durch seine schneeweißen Haare. Noch immer fragte sich Jongdae weshalb der Jüngere eine so grelle Haarfarbe hatte. Es passte nicht zu dem Bild eines schwarzen Wolfes.
Sein Blick fiel auf die Körper seiner beiden bewusstlosen Freunde. Baekhyun legte grummelnd Zitao seine Hand auf den Mund. Der Größere öffnete seinen Mund und biss dem Rot-Schwarzhaarigen in den Finger.
"Yah! Mein Finger!"
Sofort sprang Baekhyun auf und stolperte anschließend über eine Wurzel. Zu seinem Glück hatte der Hunter eine angenehme Landung, Zitao hingegen keuchte unter dem schweren Gewicht seines Freundes auf.
"Wo sind wir?"
Baekhyun sah sich staunend um. Er schenkte Zitao keinerlei Beachtung, als dieser versuchte den Rot-Schwarzhaarigen von ihm runter zuschubsen. Ich brauche Luft.
"Im Dorf der Wölfe. Also nicht richtige Wölfe, sondern Menschen mit Wolfsmasken. Dennoch leben hier auch Wölfe. Ich glaube das war unverständlich."
Verlegen lächelte Jongin nun zwei verwirrte Hunter an. Jongdae hielt sich seine Hände vor dem Mund, um sich ein lautes Lachen zu verkneifen. Nach wenigen Sekunden hallte seine Stimme durch das Dorf.
"Folgt mir. Ich vermute, dass ihr eure beiden Freunde sicherlich sehen wollt."
Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten, wandte sich Jongin von den drei Jungen ab. Jongdae lächelte Baekhyun und Zitao freudig an, ehe auch er seinem Verwandten folgte. Typisch mein Cousin.
Vor einer kleinen Holzhütte blieben die vier Jungen stehen. Jongin nickte den beiden Wächtern kurz zu, bis sie nun die riesigen Blätter zur Seite schoben. Zitao erblickte die Körper seiner beiden Kameraden.
"Ach du...Lay sieht ja schrecklich aus."
Damit erntete Baekhyun einen Schlag auf den Hinterkopf von Zitao und auch einer alten Dame, die wohl einer der Heilerinnen war. Jongdae hielt sich vor Lachen den Bauch. Dieser Byun.
Yixing atmete schwer. Auf seiner Brust lagen die Blüten der Ringelblume Millimeter für Millimeter nebeneinander. Seine Arme wurden mit einem Gel beschmiert, welches bestimmt von der Aloe stammte. Zusätzlich bekam der Schwarzhaarige noch einen Kamillentee zum Trinken.
"Er wird es überleben, keine Sorge. Leider sind seine Wunden wirklich tief, was den Heilungsprozess etwas verlangsamt. Aber ich bezweifle, dass...Lay habt ihr ihn genannt?...sich so leicht unterkriegen lässt."
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...